Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Brüste-Contest 🥰747
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand im Urstadium

****i64 Mann
73 Beiträge
hallo in die rund schmeiss,

danke für die aufnahme. bin neuling hier in diesen forum. würde mich gern mal vorstellen.

heisse armin (spitzname: wölfchen). bin 45 und finde kleine brüste ungeheuer erotisch. danke für die aufnahme.

auf eine gutes beisammensein .

grüssli das wölfchen

ps. wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich an
*********eins Mann
19 Beiträge
...und wieder ein Neuer
in der Gruppe.

Hallo zusammen. Nun habe ich schon eine Zeit lang das Forum beobachtet. Hier fühle ich mich zu hause, da ich schon mein Leben lang auf kleine Brüste stehe. Die süssesten hat natürlich mein Schatz. Ich werde sie fragen, ob wir ein Bild hier einstellen. Glaube aber, sie wird nein sagen. Keine Ahnung wie ichs anstellen soll.

Also, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Herby
Auch
euch beiden ein *willkommen* in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
So nun wir,
erst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind beide in der Gruppe da wir hier nur ein Paarprofil führen, doch der größte Teil der Gruppenarbeit wird wohl von mir dem weiblichen Teil von nichtnurwir ausgehen. Da ich bei uns nunmal die kleinen Brüste habe *gg*
Ich hoffe hier in der Gruppe auf eine nette Zeit, mit gleichgesinnten und eventuell den einen oder anderen Tipp. Bei den typischen Problemen die kleine Brüste so haben, in einer Zeit wo alles auf Maxi ausgelegt ist.
Wer etwas von uns wissen möchte, was über den ProfilText hinaus geht, darf uns sehr gerne anschreiben.
Freundliche Mails werden von uns immer beantworten, versprochen!
Also dann ,

mit freundlichem Gruß
nichtnurwir(w)
@ Nichtnurwir
seid *willkommen* und macht nur rege mit.
lg

gw1
********gula Mann