Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Brüste-Contest 🥰747
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand im Urstadium

****i64 Mann
73 Beiträge
hallo in die rund schmeiss,

danke für die aufnahme. bin neuling hier in diesen forum. würde mich gern mal vorstellen.

heisse armin (spitzname: wölfchen). bin 45 und finde kleine brüste ungeheuer erotisch. danke für die aufnahme.

auf eine gutes beisammensein .

grüssli das wölfchen

ps. wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich an
*********eins Mann
19 Beiträge
...und wieder ein Neuer
in der Gruppe.

Hallo zusammen. Nun habe ich schon eine Zeit lang das Forum beobachtet. Hier fühle ich mich zu hause, da ich schon mein Leben lang auf kleine Brüste stehe. Die süssesten hat natürlich mein Schatz. Ich werde sie fragen, ob wir ein Bild hier einstellen. Glaube aber, sie wird nein sagen. Keine Ahnung wie ichs anstellen soll.

Also, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Herby
Auch
euch beiden ein *willkommen* in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
So nun wir,
erst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind beide in der Gruppe da wir hier nur ein Paarprofil führen, doch der größte Teil der Gruppenarbeit wird wohl von mir dem weiblichen Teil von nichtnurwir ausgehen. Da ich bei uns nunmal die kleinen Brüste habe *gg*
Ich hoffe hier in der Gruppe auf eine nette Zeit, mit gleichgesinnten und eventuell den einen oder anderen Tipp. Bei den typischen Problemen die kleine Brüste so haben, in einer Zeit wo alles auf Maxi ausgelegt ist.
Wer etwas von uns wissen möchte, was über den ProfilText hinaus geht, darf uns sehr gerne anschreiben.
Freundliche Mails werden von uns immer beantworten, versprochen!
Also dann ,

mit freundlichem Gruß
nichtnurwir(w)
@ Nichtnurwir
seid *willkommen* und macht nur rege mit.
lg

gw1
********gula Mann
10 Beiträge
Etwas spät aber Arbeit kann einem denn ganzen Tag versauen
Hallo an alle,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe

Ich habe wieder festgestellt habe das mir kleinen Brüste besser gefallen.
Mir ist es nur damals von meiner Freundin verleidet worden die mit ihren schöne kleinen Brüsten nicht umgehen konnte und immer am meckern darüber war.

Ich suche erstmal Kontakt zu gleich Gesinnten und vielleicht auch dauerhaften Kontakt zu einer Frau die dazu steht das ihre Brüste klein sind.

Wenn ihr wenn ihr in mein Profil schaut seht ihr das ich Fotograf bin wenn ihr mal Fotos von euch wollt mache ich das gerne aber nur auf TFP da alles was Erotische Fotos betrifft meine Privatvergnügen ist und ich es nur aus Spaß an der Freude mache.

Wenn ihr Fragen habt antworte ich gerne,

lg
Sam
Auch von uns
also sei *willkommen* und ja.....macht nur rege mit in dieser netten gruppe.....!

lg
*******1971 Mann
203 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin also Mark, 38, und würde normalerweise jeder großen Oberweite hinterhergucken. Allerdings habe ich festgestellt, dass mich auch sehr kleine Brüste total anmachen. Erstmals hatte ich dieses überraschende Erlebnis, als eine Affäre mit extrem kleinen Brüsten ihre Arme nach hinten warf und dann von ihren Brüsten praktisch nichts mehr übrig geblieben ist - außer den wirklich großen, harten, festen Nippeln. Das hat mich damals so erregt, dass diese Vorstellung und Vision mich seitdem in meinen erotischen Träumen zutiefst verfolgt. Mal sehen, ob ich hier diesem Traum näher komme.
Allen
neu dazugekommen, ein *willkommen*
und viel spaß hier.
lg

gw1
Hi =)
Hey Leute,
ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich hoffe ihr findet in mir einen weiteren, netten Diskussionspartner für diese Gruppe =) Ich werde versuchen mich so oft ich kann zu beteiligen und wünsche mir hier ein paar nette Leute kennenzulernen =)
Vielen Dank für die Aufnahme =)
Stoerti
*huhu*und*willkommen*allen neuen mitgliedern hier im forum.
********1307 Frau
1 Beitrag
Halli Hallo...
... von mir hier. Ich bin Biene, 29 und hab auch nicht die größten Brüste, bin aber dennoch sehr zufrieden damit und finde nicht, dass man dadurch irgendwelche Nachteile hat.

Ich freue mich auf den netten Austausch an Meinungen und Erfahrungen mit euch!

Liebe Grüße

Bienchen
Das bin ich
Ich bin Stefan, 26 Jahre alt und von Geburt an körperbehindert. Behinderungen sind zwar leider noch immer für manche ein Tabuthema was Erotik und Sexualität angeht aber ich versuche diese Vorurteile abzubauen.
Ich finde kleine und natürliche Brüste sehr erotisch. Freue mich auf den Austausch mit euch.
Seit
beider *willkommen* in dieser gruppe.
lg

gw1
bienchen1307
auch von mir ein *willkommen* in der gruppe, hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und neue nette leute kennen lernen.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
wow
ein HALLO in die Runde hier.

bin der NEUE und komm jetzt öfter, hab mich gerade umgesehen und muß sagen

ICH FÜHL MICH WOHL

ich liebe kleine Brüste ... gibt's nichts schöneres ... wer braucht schon mehr ????

generell ist die Brust ja nicht das wichtigste, aber die kleinen feinen haben ihren besonderen Reiz ....

freue mich hier auf regen austausch, wer mehr von mir wissen mag .. schreibt mir doch ich beiße nicht

LG Euer Xlover
xlover
hm, na ja weiß ja nicht was das jetzt für eine ausage ist mit den brüsten aber nun ja, herzlich willkommen
*******mite Mann
1.870 Beiträge
nun ja .. man sollte einen Menschen egal ob Mann oder Frau generell nicht auf ein "Körperteil" reduzieren .... ! (hat was mit guter erziehung zu tun) *zwinker*

wollte nur sagen das halt kleine ihren besonderen Reiz für mich (und sicher alle anderen hier) haben ....
sorry wenn ich es mißverständlich ausgedrückt habe

trotzdem thx für die Begrüßung
xlover
lach, nein war mein fehler habe mich eben in den foren vertan grins. kleine brüste sind wundervolllll oja vorallem wenn sie dann noch schöne harte nippelchen haben hrrrrrrrrrrrr
@ xlover
sei auch du *willkommen* bei uns.
lg

gw1
****r68 Frau
267 Beiträge
noch ein
paar neue kleine Brüste *zwinker* sind nun dieser Gruppe beigetreten.

Wie ich schon bei der Bewerbung geschrieben habe: ich habe sie, mag sie und wollte nie andere haben *ggg*

LG Stef....Sugar68
*******mite Mann
1.870 Beiträge
welcome sugar *willkommen*
Auch von uns ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe, viel Spass, neue Eindrücke und Erfahrungen wünschen wir Dir!

Lg
@ sugar68
na dann viel spass hier und *willkommen*
lg

gw1
*******ost Frau
54 Beiträge
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt???
Glaube nicht?!?
Bin neu in der Gruppe und betroffen von kleinen Brüsten...mich persönlich belastet es psychisch sehr. Sicher gibt es hier auch einige Gleichgesinnte aber auch welche die ihre kleinen Brüste lieben. Bin gespannt auf viele Beiträge und hoffe auch im gewissen Maße dazu beitragen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.