Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll. Also wird hiermit rasch der elfte Teil eröffnet. Weiterhin viel Freude beim Posten und Schauen!
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf Brüste in nahezu jeder Form.
Hallo..deine Brüste kannst du auch mit Stolz zeigen..wunderschön und damit meine ich nicht nur die Brüste sondern die ganze Frau. Werd sowas nicht mag soll halt nicht hinschauen.
Mir gefällt es, einfach Traumhaft
Lg
Sky
Inhalt melden
Huhu...
...schön bei euch zu sein ! Ich freue mich auf viele, anregende Gespräche....und wünsche der gesamten Gruppe schöne Ostern,
LG die RedMiss
für die nette Aufnahmne.Ich bin aus der nähe von Goslar und 30 Jahre alt.
Freue mich das ich hier sein kann:-)))
LG
Meine 2 kleinen:-)))
Inhalt melden
Hallo ihr lieben,
so wir reihen uns mal ein und stellen uns ebenfalls mal vor
Denken das wir ganz gut in diese Gruppe passen, da unsere Sie auch "nur" Körbchengröße A hat. Unserem Er gefällt dies aber sehr gut und nach langen Diskussionen und Erörterungen ist nun auch endlich unsere sie davon überzeugt das kleine Brüste ebenso schön wie große sein können. Wie heisst es doch so schön klein aber fein!
Wir freuen uns schon auf viele anregende Gespräche und Diskussionen hier
Viele liebe Grüße
A&F
Inhalt melden
@Paar8781
auch von mir. fühlt euch wohl und tobt euch im forum aus lg chaos_lady
Hallo liebe Leute wir sind ein junges paar aus erfurt und freuen uns auf nette kontakte
lg nancy und sebastian
Inhalt melden
@ alors_on_danse
auch euch ein in dieser gruppe.
lg
gw1
Inhalt melden
ein herzliches hallo in die runde!
etwas verspätet wollen wir uns nun doch endlich mal vorstellen!
nicht nur weil unser weiblicher part selbst die vorzüge einer kleinen oberweite genießt, sondern auch weil wir beide allgemein eine vorliebe für kleine brüste haben, finden wir es schön teil dieser gruppe zu sein!