Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll. Also wird hiermit rasch der elfte Teil eröffnet. Weiterhin viel Freude beim Posten und Schauen!
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf Brüste in nahezu jeder Form.
wir sind Frank (27) und Mona (22) und neu hier in der Gruppe
Ich (m) finde kleine Brüste absolut toll, und sehr ästhetisch - vor allem die von meine Schatz ... einfach nur traumhaft schwärm
Die Brüste sehen wirklich sehr gut aus, aber die ganze Frau sieht super aus, bis schon ein Glückspilz.
wünsch Euch beiden ebenfalls ein gutes neues Jahr.
gruss und kuss chris
Leider nicht
War ein Urlaubsflirt der heissen Sorte
Inhalt melden
Leider...
wird durch das Stillen nach und nach wohl auch das Brustgewebe "ausgelutscht" ;-)... erst hat man Doppel C und dann nur noch A ... aber ich bereue nichts ...STILLEN ist einfach nur himmlisch...
Inhalt melden
Ach und allen...
Neuankömmlingen ...ein Brustiges HALLO...
Inhalt melden
Hallo,
wir sind hier noch ganz neu bei Joy.
Wir sind beide 19 Jahre jung und unsere namen sind Monika und Kai.
Leider wird durch das Stillen nach und nach wohl auch das Brustgewebe "ausgelutscht" ;-)... erst hat man Doppel C und dann nur noch A ...
Warum leider?
Ich finde, die Brüste meiner Frau haben sich, gerade durch das, was du hier beschrieben hast, sehr zu ihrem Vorteil entwickelt!
Mir haben sie nach jedem Mal Stillen besser gefallen! (und wir haben drei Kinder).
Einfach traumhaft. Die Brustwarzen werden grösser und die Brüste kleiner und nicht mehr so prall!
Inhalt melden
Allen
neuen mitgliedern in dieser gruppe ein
lg
gw1
Inhalt melden
so
denn auch mal von mir ich bin der neue und freue mich hier mit machen zu dürfen
wer mehr von mir (uns) wissen möchte schaut einfach ins Profil auch in die HP oder schickt eine Mail
LG
Spiess
Inhalt melden
Hallo alle zusammen
Dann will ich auch mal
Also,ich bin auch neu hier und freue mich dabei zusein.
Wer etwas über mich wissen möchte schaut sich doch bitte einfach mein Profil an oder fragt mich lieb .
Antwort kommt auf jeden Fall
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch noch
Antje
Inhalt melden
@SweetAngel_38
ein einfach tolles Bild von einer sehr schönen Frau mein Kompliment dafür und dein Profil ist auch sehr schön gemacht alles in allen bleibt mir nur zu sagen
LG
Spiess
Inhalt melden
Vielen Dank Spiess
freut mich wenn Dir die Bilder und das Profil Dir gefallen.
Hat dein Name mit deinem Beruf zu tun?
Oder eher nicht?
LG
Inhalt melden
ertappt
Ja er hat damit zu tun
LG
Inhalt melden
bin da etwas vorbelastet weil mein Vater sein lebenlang bei der Bw war.
Daher erkkene ich so etwas oft
noch aktiv oder nicht,wenn ich fragen darf?
Inhalt melden
ja du darfst
noch aktiv aber ein ende ist in siecht noch drei Jahre
aber ich möchte keinen Tag den ich dabei gewesen bin missen!
Inhalt melden
so@spiess,hier beende ich dies Gespräch wohl besser erstmal und schreibe über PN weiter,wenn erlaubt.
Bevor ich hier einen auf den Deckel bekomme als die Neue,
macht sich dann nicht so gut.
Da Bw ja nicht wirklich was mit kleinen Brüsten zu tun hat.
Inhalt melden
Ja
würde mich freuen wenn du dich über PN meldest da ich nur Basis Mitglied bin mußt du den Anfang machen