Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll. Also wird hiermit rasch der elfte Teil eröffnet. Weiterhin viel Freude beim Posten und Schauen!
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf Brüste in nahezu jeder Form.
einem Trend zu entsagen, gebe ich zu ich mag größe brüste nicht so sehr wie kleine.stramm eine handvoll, keck durchs tshirt drückend sind sie mir am liebsten und deswegen bin ich dieser gruppe beigetreten und wollte mich hiermit vorstellen. Hallo
hallo an alle!!! vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe. ich selbst finde kleine brüste viel ästhetischer und natürlicher als die meist künstlich aufgepumpten "ballons". schade das es viele männer so anturnt wenn die brüste richtig dick sind, denn mir tuen die frauen richtig leid die ihr ganzes leben mit so einem mächtigen vorbau rumlaufen müssen.
in diesem sinne: weniger ist mehr
viel spass und liebe grüsse!!!
Für Dich gilt obriges natürlich genau so.
Hab Spass und bring Dich ein.
LG N_E
Inhalt melden
Hallo..
..ich habe an anderer Stelle schon mal gepostet, mich aber hier noch nicht richtig vorgestellt.
Auch ich besitze kleine Brüsten (75 A). Wir mögen sie beide sehr gerne.
Bei anderen Frauen finde ich eine kleine Oberweite auch sehr viel hübscher als einen üppigen Busen. Zum Teil ist ja auch so, dass große Brüste, die prall sind und nicht hängen, ja oft "gemacht" sind . Dann lieber klein und echt
auch allen neuen mitgliedern dieser gruppe ein
sagen.
lg
gw1
Inhalt melden
ein auf alle neuen und herzlich willkommen!
Inhalt melden
Huhu ^^
Ich hab kleine geile straffe Tittchen und bin stolz drauf^^nicht das ich was gegen große Brüste an anderen hätte-aber bei mir selber sind mir die kleinen doch lieber^^kleine Brüste sehen jung und knackig aus^^
hier nen Bild-leider nicht die Top Quali da ich im Urlaub bin und nur noch das aufm Lappi hatte
Schön das ihr bereit seid euch so zu zeigen.
Es sind wirklich Traumbilder von Traumfrauen.
Ich kann mich da nur bedanken, dafür das ihr euch zeigt, und dafür das es euch überhaupt gibt.
Wirklich klasse. Die Schönheit der Natur ist doch genial.
Lg.