Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand im Urstadium

@ lustpaar26
seid beide *willkommen* in dieser tollen gruppe.
lg

gw1
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich denke ich passe in euere Gruppe. Ich weiss zwar nicht, wie sich bei mir alles entwickelt, aber bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.*zwinker*
Ich freue mich, dass ich hier bin.
Petra
ah ich hab mich vergessen......
vorzustellen....

nun ja ich bin jetzt auch hier und verfolge schon ein paar tage diese gruppe.
habe auch schon einen beitrag geschrieben.
ich wünsche allen hier viel spaß und hoffe das sich jede hier wohlfühlt.
ganz liebebn gruß jen
me*
@jenVANbel
na dann herzlich wilkommen, schöne frau und viel spass
Begrüße
mal alle "neuzugänge" *willkommen* und macht recht fleißig mit.
lg

gw1
****ma Paar
614 Beiträge
liebe Grüße zurück und herzlich Willkommen in dieser tollen Gruppe
lg kajema
Hallo ihr kleinbusigen und Liebhaber derer
hiermit stelle ich mich auch mal vor. Dank des Joy Clubs wächst mein Selbstbewusstsein stetig, weil ich hier seh viele Liebhaber der kleinen Brüste feststellen konnte. Das so viele Frauen und Männer auf kleine Brüste stehen, hätte ich echt nicht gedacht.

Mein Mann hat natürlich den Hauptanteil daran gehabt, dass ich mich so akzeptieren konnte, wie Gott mich schuf. Zeitweise hin und hergerissen von Zeitschriften mit unendlichen Beiträgen von Brustvergrößerungen und Schönheitsidealen. Weg mit dem Scheiss - hier kommen wir - die MÖPSCHENINVASION..

Liebe Grüsse BIBI
Sind die nicht süss????
*******_bb Mann
54 Beiträge
@ bubvd visa BIBI
Hallo Bibi,
genau so machst du es richtig... Du hast genau die richtige Einstellung und dein Schatz hat sehr gute Überzeugungsarbeit bei dir geleistet!!

So wie es bei dir ist, ist es einmalig schön *top2*

LG Paule71
@ bubvd visa BIBI
Hallo Bibi,

kann mich da meinem vorgänger nur anschließen, siehst so wie du bist einfach klasse aus, da passt einfach alles. hast nicht nur eine tolle figur sondern auch ein hübsches gesicht, bin auf dein mann etwas neidisch.....
Vielen Dank
an Paule71 und schlegl. Und dass sind diese Komplimente, die ich so sehr liebe...Noch 2x mehr Selbstbewusstsein....Danke!!!

LG BIBI
@ bubvd visa BIBI
na hör mal, jedem dem so eine natürliche schönheit nicht gefällt ist meiner meinung nach nicht zu helfen
Ab einem gewissen Alter, mit der dazugehörigen Reife, sieht man das auch so. Nur es war ein langer schwieriger Weg mich damit zu identifizieren.
@ bubvd visa BIBI
das glaube ich dir sofort und wenn dann noch entsprechende komentare von irgendwelchen leuten kommen, nagt das schon an einem. aber ich glaube du stehst da drüber, ausserdem scheinst du den richtigen partner gefunden zu haben
@ Bibi
tolles Foto und wunderschöne Brüste.
gut das du diesen Trend zu Silicontitten und Riesenmöpsen nicht mitmachst.
kleiner ist feiner, sag ich da nur *g* zudem auch viel erotischer anzuschauen
@bubvd, die kleinsten.....
..die kleinsten sind die geilsten..... *top*

wir machen jedesmal diese Erfahrung *haumichwech*

LG klara69
@ bubvd
auch von mir ein *willkommen*
wie du siehst ist die sesonanz doch ganz gross.
hast schon viele "fan`s".
lg

gw1
Danke schön, ich denke ich bin hier gut aufgehoben....Ich fühl mich wohl hier....Obwohl ich nicht weiss, worüber man hier diskutieren soll....Jeder ist sich einig, dass kleine Brüste super sind.....Wo sind denn die, die das nicht so sehen????Was für Contras gibt es gegen die Natur zu arbeiten, um sich selbst zu verschönern????

LG BIBI
****gee Mann
4 Beiträge
"Leider" auch nur nette Wort
Hallo Bibi,

"leider" habe ich auch nur nette Worte. Finde ich sehr gelungen deine Brüste (wie übrigens auch den Rest). Dein Mann hat Geschmack!
Lg und mach(t) weiter so!
ich kann...
mich allen nur anschließen.
finde deine brüste zum anknabbern süß................

ganz lieben gruß an euch beide, jen
auch wir haben mal hier hin gefunden ..... wir, das sind stephan und manuela aus m-gladbach, sind 40/42 jahre alt und haben eine tochter die noch bei uns wohnt....alles was wir so moegen steht in unseren profil....jetzt muessen wir uns erstmal hier umschauen , sind ja auch neugierig *zwinker*

lg stephan und manuela
ich hoffe sie sind nicht zu gross fuer diese gruppe, denn die groesse ist ja eigendlich ansichtssache ;)
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Na dann mal *willkommen* in die Nachbarschaft

Habt Spass hier
auch von mir ein HALLO den Neuen!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hallo den Neuen
Dann sag ich auch mal Hallo an alle Neuen, die ich noch nicht begrüsst habe.

LG N_E
@ geilespaarmg
auch euch ein *willkommen* in dieser gruppe.
lg

gw1
Herzlich Willkommen auch von mir und recht viel Spaß hier!!!!!!!!!!

lg wert124
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.