Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand im Urstadium

hallo
so nu will ich mich auch ma vorstellen

schön das es so viele hier gibt die wie ich auch auf kleine natürliche brüste abfahren....da lass ich mich ma überraschen was die gruppe so bringt^^
Auch wir freuen...
...uns,hier in der Gruppe aufgenommen zu sein!!!
Sie,der weibliche Teil,hat süsse 75A...
Und er findet sie sooooo richtig lecker *sabber*
Sind schon ganz gespannt,was uns hier so erwartet!
LG die Kontrastis *kuss*
Seid
alle drei hier *willkommen*
macht tatkräftig mit, dann wird aus der gruppe was.
lg

gw1
wir...
wünschen auch mal viel pass hier *g*

lg KaRo
willkommen
ein herzliches hallo auch von mir, viel spass hier in der gruppe
Hallo an alle
Will mich auch mal vorstellen, ja ich gehöre auch dazu.
manchmal glücklich, manchmal eben nicht,:-)
**Gu Mann
229 Beiträge
@partymaedel
Hallo Schöne,

damit darfst Du sehr glücklich sein.

Such Dir den richtigen Partner und Du wirst vergöttert werden wegen dieser wunderschönen kleinen Brüste.

Das sollten wir alle tun, nicht den Partner, der uns trotz unserer kleinen oder großen Nase nimmt, sondern gerade weil wir eine kleine/große Nase haben, dann klappt eine Partnerschaft auch auf Dauer.

Ganz liebe Grüße und lieben Dank für Dein schönes Bild

ArGu
@ Partymaedel
*willkommen* bei uns .
lg

gw1
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@Partymaedel
Da kann ich ArGu nur beipflichten. Lass dich von dem Liebhaber deiner schönen Brüste finden und du wirst ganz sicher nur noch Glücklich sein.

...und denk daran, die auf die du machmal vielleicht sogar neidisch schielst, können definitv eines nicht, Ihre Größe auf Deine Größe angleichen und das dann genau so schön in der Form und ohne Schnittnarbe *zwinker*
@Partymaedel
manchmal glücklich, manchmal eben nicht

wie meine vorredner schon sagten solltest du dich glücklich fühle eine so herrliche brust zu haben auch wenn sie dir zu klein erscheinen mag in mancher situation...aber es wird dir hoffentlich noch das glück bevor stehen das dir ein partner ehrlich zeigt wie sehr er deine brüste liebt wie sie sind und dir auch zeigt das sie so perfekt sind.

Entdecke deine reize und fühle wie schön es is wenn der richtige partner es dir zeigt wie schön kleine brüste sind *zwinker*
Partymaedel:
Sei glückglich mit Deine kleinen Süssen,
sie sehen klasse aus und passen absolut gut zu Dir.
Alles andere wäre künstlicher Quatsch!
*g*
Klasse...
Ich finde das super,Männer... *top* echt,diese lieben Worten an uns Frauen mit den kleinen Brüsten,die hin und wieder echt verzweifeln und sich nicht immer wohl fühlen,weil vielleicht das ein oder andere Oberteil nicht richtig sitzt *gr*
Und nicht wie manche sogar zu ihrer "Freundin" sagen,ich bleibe nur bei dir,wenn du dir grössere Titten machen lässt!Ey,hallo???gibts oft genug!Meine Freundin war selber mit so einem zusammen.Hatte sich dann aber getrennt und lebt heute in einer neuen Beziehung!Und jetzt hat sie ihre Brüste doch machen lassen!Von 75A auf 75C!Ist doch echt scheisse so was!
Echt dickes Kompliment an EUCH Männer!!!
Und an die Frauen,die so sind wie sie sind!
Hübsche Bilder dabei.Hab von mir noch keins reingestellt,aber es wird noch folgen *g*
Und auch danke an meinen süssen Freund,der mich so liebt,wie ich bin und mich auch gar nicht anders haben möchte!
ICH LIEBE DICH... *kuss*
*bussi* an Alle!!!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schön
Na das ist doch mal ein schönes Kompliment an uns Männer. Danke Dir Kontrasti.

Nur gut das Geschmäcker verschieden sind.

LG N_E
@kontrasti
danke für deine lieben worte *grins* , aber sollte nicht jeder der sich verliebt seinen partner so nehmen wie er ist? ich finde es total bescheuert wenn mann sich seine partnerin `zurechtbasteln´ lässt *gr* , dann soll er sich doch gleich nach einer entsprechenden frau suchen.

ich war kurz auf eurem profil und muß sagen das du klasse aussiehst! tolle figur mit den richtigen proportionen *grins*. freu mich schon auf deine foto´s!
*****380 Paar
870 Beiträge
Partymädel
Hallo also wirklich *wow* Du kannst sehr glücklich damit sein , sie sehen sehr süss und sexy aus , und das meinen wir beide *zwinker*

*knuddel* dich ganz dolle
@****egl dankeschön auch für das Kompliment!!!
Ich denke auch so.Warum sucht man sich denn nicht gleich eine Partnerin mit grossen Brüsten?
Allen
neuen hier *willkommen* in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
guten morgen allerseits...bekennder busenliebhaber...wobei es wichtig ist das der mensch mir im gesamten gefällt...möchte sich bedanken das er in der gruppe aufgenommen wurd. ich freue mich auf tolle beiträge, diskussionen und interessante menschen.

es grüßt renovatio / achmed
Ich liebe meine Maus
so wie sie ist. Früher vor den drei Kindern hatte sie einen größeren Busen.
Aber ich definiere sie nicht über ihre Oberweite.
*****rco Mann
80 Beiträge
@partymädel
und zusätzlich finde ich, daß Du insgesamt sehr schön aussiehst, nicht nur Deine süßen Brüste.

Du kannst Dich glücklich schätzen: Du bist insgesamt ein Bild von einer schönen jungen Frau. Kompliment!

Herzlichst, cdc
Geschlossen
da dieser teil seine höchstgrenze an beiträgen erreicht hat,
schließe ich diesn jetzt ab.
teil 5 ist eröffnet,
*danke* an alle beteiligten.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.