Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Foto Tapete zum Thema SM24
Ich suche Foto Tapete mit dem Thema SM. Hab jetzt eine Weile im Netz…
zum Thema
Foto-Kunstprojekt Heidelberg13
Für mein Foto-Kunstprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry

****r66 Frau
540 Beiträge
sorry
war das falsche foto
@tiker66
... ein sehr reizender und schmackhafter Nippel *g* *freu2* *ja* *spitze*
****r66 Frau
540 Beiträge
@kater
danke... finden auch das dieses foto gut gelungen ist...man könnte fast reinbeißen
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Kommt drauf an...
wir würden mal das thema (was wohl nie auf fotos verewigt wird) anschneiden...
sind häärchen oder haare an der brust der frau erotisch oder abturnend??

je nachdem, wie viele, Häärchen sich da tummeln, wie lange sie sind und welche Farbe sie haben.
Lange dunkle Haare sind da eher brrrr (ich zupfe meine da schon sehr lange aus). wenn da nur drei/ vier blonde, eher Kurze rumstehen, dann stört das überhaupt nicht.

Alles natürlich nur meine Meinung
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
meinte ja bei frauen...bei männern ist das was anderes... wer hat denn erfahrung mit haaren an der brust der frau??das ist wohl doch ein echtes tabu......thema
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Also...
wer hat denn erfahrung mit haaren an der brust der frau?
Meine Frau hat da ganz vereinzelt lange blonde Härchen die knapp ausserhalb des Warzenhofes wachsen.
Normalerweise zupft sie die, wenn sie sie sieht (oder ich, wenn sie mir vor die Nase kommen). Aber das sind wirklich nur einzelne, die man nur aus der Nähe sieht.
****r66 Frau
540 Beiträge
genau
das meinen wir... es ist aber für frauen sowas von peinlich das sie das haben... es sieht aber irgendwie erotisch aus...oder??
********otik Frau
12.864 Beiträge
hab ich
auch vereinzelt, jetzt hat sich eine haarwurzel bei mir entzündet, nehme schon einen monat abzeßsalbe und hoffe das es bis januar weg ist, denn wenn nicht, wird entschieden , ob geschnitten werden muss, aber sieht gefährlicher aus als es wohl ist, aber auch das ist möglich, wie auch im genitalbereich, das öfter halt nach der rasur zu pickeln kommt, kann man nur hoffen das es sich dort dann auch nicht so entwickelt, hab ich noch nie gehabt gott sei dank

michelle
Frauenbrusthaare
@**l
auch wir leisten wieder einen kleinen beitrag hier und würden mal das thema (was wohl nie auf fotos verewigt wird) anschneiden...
sind härchen oder haare an der brust der frau erotisch oder abturnend??
hiermit greife ich das thema mal an und eröffne einen
extra thread dafür, da es nicht in das thema "kleine brüste"
so richtig reinpasst.
viel spass beim zeigen und lesen.
lg

gw1

danke

tiker66
****r66 Frau
540 Beiträge
@gw1
das hast du gut gemacht... sie schämen sich dafür... aber es gibt sie doch... wir werden es wachsen lassen...
*fiesgrins*
interessantes Thema...
ich wußte gar nicht, dass dort auch zu viele Haare wachsen können...
liegt das gar an den Hormonen?

Schönen 3. Advent bzw. einfach nur schönes erholsames sinnliches WE

eure Julia
finde das thema schon interessant,
aber bitte alles in dem richtigem forum. *ggg*
lg

gw1
****r66 Frau
540 Beiträge
@gw1
mach nen thread auf... es wird wohl mehr interessenten geben als wir denken...es ist für frauen peinlich... und doch ist es aktuell...keine frau redet drüber... und es gibt sie doch...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Interessantes Thema
Na da bin ich mal gespannt wie viel Frauen es hier gibt, die Brustbehaarung haben.

Meine Frau jedenfalls nicht, dafür hat sie wahnsinnige große Brustwarzen.

LG
skyman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Naja also erstmal denke ich das JEDE Frau Haare auf der bzw an der Brust hat, denn das ich ganz normal, haben ja überall Haare, die einen offensichtlicher die anderen weniger.

Ich denke auch nicht das es peinlich sein muss, denke eher es ist störend *zwinker*
als Mann habe ich auch keine Haare auf der Brust, wieso soll dann die Frau welche haben?
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Haare am Busen
Hallo zusammen,

zum Glück habe ich keine Haare an meinen Brüsten, mir reicht es auch so meine Beine, Achseln und Scham zu rasieren.

Liebe Grüße
Sylvia
******man Mann
616 Beiträge
@michelle
Gute Besserung ...

ein Kamille -Teebeutel könnte auch helfen ... noch knackiger kommt aber die rotbraune Betaisadona Zugsalbe !
Hi !

Bei mir an den Brustwarzen wachsen auch vereinzelt Haare -
in schwarz. Da hilft nur eins : Mit dem Rasierer drüber und fertig *zwinker* G
Dauert ja nur ne Minute abwink
Ich find sowas nicht schön und für mich keinesfalls erstrebenswert *zwinker*

Eigentlich wäre ich gerne generell überall von Natur aus haarlos -
bis auf den Kopf natürlich *zwinker* G
Achja : Damit meine ich nicht den Flaum auf der Haut. Der ist OK.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Bei mir an den Brustwarzen wachsen auch vereinzelt Haare -
in schwarz. Da hilft nur eins : Mit dem Rasierer drüber und fertig *zwinker* *G*
das will ich sehen, sprach der blinde ... *ggg*
lg

gw1
lol *zwinker*

Nö... die kommen kategorisch ab *zwinker*
... die mag ich auch nicht, aber bei IHR wachsen ja keine *nein*
******dra Frau
65 Beiträge
Tja, was soll ICH zu diesem Thema sagen?

Als Frau mit extrem vermännlichtem Körper ist sowas leider durchaus Thema. Aber seit ich meine Hormone manuell in die richtige Balance brachte, sieht es langsam so aus, als ob es nachliesse und was halt da ist, wird abgeschabt und um die Warzenhöfe rum gleich rausgerissen.

Da die Vorhöfe beim Duschen fast immer hart werden *g* ist dann rasieren nicht möglich ohne Verletzungen, aber rausreissen ist eh effektiver *g*

Schämen tu ich mich dafür immer weniger, ist halt nunmal noch so und solange werd ich rasieren/zupfen und hoffen, dass es noch schneller und noch mehr nachlässt, was ziemlich sicher auch so sein wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.