An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
sorry, aus der nachbarschaftshilfe wird nichts. wir haben selber auch wieder genug von dem kühlen weiß.
ausserdem ist jetzt erst mal männe dran nur in schuhen schnee zu schippen .... bin mal gespannt was da dann noch zu sehen ist.
Bei der Schneelage sollten doch noch mal Fotos gemacht werden können. Also postet neue Schneebilder.
Inhalt melden
ich
habe kleine brüste und mag auch sehr gerne kleine brüste bei frauen sie sehen einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aus wenn alles zusammenpasst und naja auch daran/damit kann man sehr viele nette sachen machen
und naja man bekommt keinen rückenschaden von großen brüsten
Inhalt melden
@ kleine24
dann zeig doch mal.
geht ja auch mit handy heut zu tage.
lg
also ich bin völlig zufrieden mit meinen kleinen tittis:o)
ich finds schön keine bhs anziehen zu müssen...
kann jedes oberteil tragen...
ist doch schön...mich interessiert das auch gar nicht wie es
andere finden sollten....
wenn man mit sich zufrieden ist dürfte das auch gar kein
problem sein :o)
Inhalt melden
@ AmyLove
tolle einstellung von dir.
wenn nur alle frauen so denken würden.
lg
das problem ist das viele männer daran schuld sind ist so,
naja und frauen haben kein starkes selbstwertgefühl wie sollen se des auch bekommen, mach den tv an und du siehst was die angeblichen idialen brüste sind....
ich find halt die medien sind auch viel schuld!
aber frauen scheisst drauf jeder körper ist schön, und es gibt kein makellosen körper!!!
Da hast du recht. Die ideale Brustgröße ist "A" . Und wer ist "die Medien"? Den kennen wir nicht
Inhalt melden
Klein ist super fein
mögen die Medien und einige Männer auch etwas anderes sagen, ich stehe gerne dazu.
Kleine Brüste sind für mich super feine Brüste.
Ok ich habe auch schon mal nach größeren geguckt, war auch schon mal bei Rubens und Molligen, bin aber viel lieber in "kleiner" Gesellschaft.
Ich freue mich daher sehr hier kleine Brüste zu sehen, ja und auch über Kontakte zu deren stolzen Trägerinnen.
Inhalt melden
egal
Ehrlich gesagt:
Mir ist die Größe egal.
Es gibt viele schöne kleine Brüste, es gibt auch wunerbare große Brüste. Da muss man keine Grundsatzdebatte darüber führen...
Ehrlich gesagt:
Mir ist die Größe egal.
Es gibt viele schöne kleine Brüste, es gibt auch wunerbare große Brüste. Da muss man keine Grundsatzdebatte darüber führen...
hmmm*grübel* also ich dachte ist n forum ,und da kann jeder seine meinung vertreten und zum diskutieren dachte ich bis jetzt ist es auch da... also naja es geht ja nicht um große sondern kleine brüste und mich interessiert es sehr was die leute für meinungen haben, oder was sie denken oder fühlen!
es ist nicht böse gemeint nur weil es meine meinung ist!
Deine sind doch richtig schön! Deine Figur kann sich sehen lassen (soweit man sie auf den Fotos sehen kann)!
Solang du nicht den Fehler machst, deine Brüste mit einem PushUp zu verschandeln, kann ich nur sagen: Schaust klasse aus!
Und störe dich nicht an dem Vorposter: Wenn man Gespräche über Geschmacksfragen oder Fragen zur Einstellung immer damit abtut, dass das jeder anders sieht und man deshalb keine Diskussion führen muss, kann man den Grossteil dieses Forums vergessen.
Liebe Grüße!
Oliver
Inhalt melden
AmyLove
ich kann die treffenden Worte von Starbuck69 nur unterstreichen
Also: Bleib' so, wie Du bist - sehr aufregend und attraktiv anzuschauen
Inhalt melden
ich stehe
zu meinen kleinen brüsten und mag sie auch. das war vor ca. 20 jahren mal anders, aber jetzt bin ich glücklich, dass sie nicht hängen und immer noch ansehnlich sind
ich persönlich gucke mir auch gerne hier die fotos an und ich weiss, es gibt liebhaber von kleinen brüsten, die es zu schätzen wissen
lg chaos_lady
Inhalt melden
sieht
etwas blass aus das ganze. das licht war wohl nicht so klasse.
rolli_mann
Inhalt melden
nein
ein blaustich , aber nicht unter der sonnenbank.
Inhalt melden
@Chaos_Lady
Du hast einfach einen fantastischen kleinen Busen und er passt sehr schön zum Rest deines Körpers!
Ja und ansonsten kann ich dir nur beipflichten denn auch ich liebe kleine Brüste und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter nachdem ich einmal Erfahrungen gemacht habe mit großen kann ich für mich einfach nur feststellen das es einfach nichts für mich ist einfach nicht mein Ding.
Ich ziehe auch gerne Push ups mal an damit ich mal mehr oder weniger habe ?
Stört mich nicht wenn ich dann auf einmal weniger habe als vorher
Wir gehen ja an den FKK Strand und da muß ich mich auch ausziehen und die Leute schauen.
Habe damit kein Problem und dann rätseln die Männer vielleicht, was hat die in der Bluse?
Ist mir eigentlich egal ich kann damit leben!!!
kisses antje
Zu dunkel würde ich nicht sagen, aber vielleicht wäre es reizvolle die ganze Frau bzw einen größeren Ausschnitt von dir und deinen Brüsten zu sehen. Also meine persönliche Meinung..reizvoll ist es so oder so