Hallo ihr lieben,
so zu diesem Thema möchte ich mich doch auch gleich mal einbringen
Ich selbst habe auch "nur" Körbchengröße 75a und muss ehrlich zugeben das es mir gerade in der Teeniezeit schon öfter mal runtergezogen hat, alle Freundinnen haben einen richtig tollen Vorbau und kaufen sich BH's in Größen die ich niemals erreichen werde und ich war ziemlich deprimiert darüber und wollte auch größere brüste.
Mit Anfang 18 habe ich auch über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte sogar schon Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten doch alle sagten alleine wegen des Alters würden wir sie nicht operieren (die könnten ja noch wachsen haha) und da es kaum seelische Probleme deswegen gibt wurde ich von fast allen Ärzten abgelehnt. Ich habe damals viel mit meinem Freund (heute Verlobter) dikutiert und obwohl er mir immer sagte das er meine Brüste schön fände und er sie genau so mag wollte ich es nicht glauben. Er hätte mich bei dem OP Vorhaben trotz allem unterstützt, führte mir aber immer vor Augen das ich keine OP bräuchte, er zwar schon verstehen könnte das ich als Frau gerne mehr hätte (weibl. Rundungen) aber dies an sich auch nicht zu meiner Figur passen würde. Ich habe damals kein voreilige Entscheidung getroffen und mich mit der Situation arrangiert und abgefunden, jdeoch abgefunden in dem Sinne das ich es akzeptierte. Heute bin mehr als froh darüber, ich mag meine Brüste und mit Push Ups und anderen kleinen Hilfsmittelchen bekomme sogar ich ein tolles Dekoltee hin
Auch wenn ich mir heute Freundinnen ansehe deren Brüste vor 5 Jahren einfach nur toll waren, siegt mittlerweile die Schwerkraft über sie und dieses Problem hat man mit kleinen brüsten eher weniger
Zumindest bin ich heute sehr froh nichts an der Größe von den beiden verändert zu haben und fühle mich sehr wohl damit! Auch wenn ich andere, den es genauso ergeht wie mir damals und die Probleme oder gar Komplexe deswegen haben gut verstehen kann bzw nachvollziehen kann was in ihnen vorgeht.