Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?

Ja Ja okay ,habe im Moment kein Bild in Vollgröße
Sorry Sorry, wer hier mehr sehen möchte!!!!
KISSES ANTJE
***01 Mann
46 Beiträge
War nur eine Anregung, keine Kritik..

Nach wie vor bist du sehr sehr Reizvoll

Lg
naja
sehen macht ja auch schon spaß aber ich glaube anfassen und anderes sachen damit anstellen würd ich vorziehen *rotwerd*
***01 Mann
46 Beiträge
dem schließe ich mich gern an..sehr gern sogar *sabber*
Danke danke für die Anregung und das Komplimente
Kisses wird gemacht vielleicht finde ich noch ein Bild
Mal sehen ob das Tagestauglich ist?
KISSES ANTJE
***01 Mann
46 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmm...tolles Bild..klasse Kurven *gg*

Mein Kompliment
ja klasse Kurven ist schon 2 Jahre fast her und jetzt habe ich ein bißchen mehr Fett drauf
bin froh über jedes gramm an gewicht
wiege jetzt 60 Kilo reicht mir eigentlich
KISSES ANTJE
***01 Mann
46 Beiträge
Auch das wird keines wegs störend sein *gg* dessen bin ich mir sicher
*******mus Mann
361 Beiträge
@kleine24
Vorsicht *polizei*
meine liebe,
mit derartigen verbalen Wünschen...
man landet hier sehr schnell in der "Spannerecke"
*floet*
na
toll *snief* das waren doch nur meine gedanken *heul*
*******mens Mann
91 Beiträge
ach kleine, du warst bestimmt nicht gemeint *g* und schauen tun wir doch alle gerne *g*

so lang es nicht nur ist *zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
@*****e24
*taetschel*
keine Angst, weder persönlich, noch sonst in einer Art angreifend...
Gedanken sind ja frei, sollten sie zumindest...

@*******mens
...dem ist nichts hinzu zu fügen...
deshalb sind wir hier
na hier geht ja die post ab. *freu*
bin begeistert wie die frauen hier, zu ihren kleinen brüsten
stehen.
lg

gw1
der sie eben auch nur klein mag. *ja*
*****a21 Frau
32 Beiträge
schwierig
Ich persönlich hatte früher immense Komplexe deswegen..

Mittlerweile fange ich an sie zu akzeptieren. Nicht zuletzt deswegen weil ich auch schon einige Komplimente bekommen hab für meine Brüste.

Oftmals ist mir auch aufgefallen dass kleine Brüste schöner "fallen" als große.. trift nicht immer zu.. aber doch häufig wie ich finde..
@ LaLoca21
du hast sehr schöne brüste.
habe sie mir mal auf deinem profil angeschaut.
die sind einfach *spitze*
lg

gw1
*****a21 Frau
32 Beiträge
^^
*rotwerd* dankeschön
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Zustimm!
Hallo!

da kann ich Euch beiden nur zustimmen:
du hast sehr schöne brüste.
habe sie mir mal auf deinem profil angeschaut.
Und vor allem auch da:
Oftmals ist mir auch aufgefallen dass kleine Brüste schöner "fallen" als große.
Das einzige, wo ich dir da widersprechen muss, ist deine Einschränkung: Ich finde, kleine fallen immer schöner, als große.
***01 Mann
46 Beiträge
@LaLoca21
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Aus und Ansichten die du bezüglich deiner Brüste zu bieten hast.

lg

Sky
*******sign Mann
95 Beiträge
Eine ganze Zeit lang hatte ich ziemliche Komplexe, doch dann lernte ich meinen Freund kennen, der ganz verrückt nach meinen Brüsten ist. Er mag es, dass sie "von alleine stehen" und nicht so herabhängen. Es sieht einfach auch ohne BH lecker aus *g*

Nachteile gibt es natürlich Kleidungstechnisch auch. Viele Dinge sind einfach für eine größere Oberweite ausgerichtet. Aber Frauen mit "zu groß" haben da sicher Probleme in die andere Richtung. Von daher: ich bin zufrieden.
@ BlackDelentes
Von daher: ich bin zufrieden.
diese einstellung finde ich persönlich sehr, sehr schön.
lg

gw1
...
... Hätte ich früher das Geld und Mut dazu gehabt, ich hätte mich unters Messer gelegt um sie zu vergrößern.
Im lauf der Jahre bin ich froh, das weder Geld noch Mut vorhanden waren.
Durch meine langjährige Sauna Erfahrung kann ich für mich nur sagen, alles super gut wie es ist. Und das große Brüste (meiner Meinung nach) oftmals nur im BH ästhetisch aussehen...
LG die RedMiss
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Klein und fein
Ich kann nur immer wieder betonen wie erotisch kleine Brüste sind.

Gruß N_E
Ja Red Mission
das ist der Nachteil der großen Brüste:
Die haben mit den Jahren immer mehr mit der Schwerkraft zu kämpfen. Die Kleinen dagegen bleiben meist keck, spitz und knackig...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Genau.
Du sagst es.
Hallo ihr lieben,

so zu diesem Thema möchte ich mich doch auch gleich mal einbringen *g*

Ich selbst habe auch "nur" Körbchengröße 75a und muss ehrlich zugeben das es mir gerade in der Teeniezeit schon öfter mal runtergezogen hat, alle Freundinnen haben einen richtig tollen Vorbau und kaufen sich BH's in Größen die ich niemals erreichen werde und ich war ziemlich deprimiert darüber und wollte auch größere brüste.

Mit Anfang 18 habe ich auch über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte sogar schon Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten doch alle sagten alleine wegen des Alters würden wir sie nicht operieren (die könnten ja noch wachsen haha) und da es kaum seelische Probleme deswegen gibt wurde ich von fast allen Ärzten abgelehnt. Ich habe damals viel mit meinem Freund (heute Verlobter) dikutiert und obwohl er mir immer sagte das er meine Brüste schön fände und er sie genau so mag wollte ich es nicht glauben. Er hätte mich bei dem OP Vorhaben trotz allem unterstützt, führte mir aber immer vor Augen das ich keine OP bräuchte, er zwar schon verstehen könnte das ich als Frau gerne mehr hätte (weibl. Rundungen) aber dies an sich auch nicht zu meiner Figur passen würde. Ich habe damals kein voreilige Entscheidung getroffen und mich mit der Situation arrangiert und abgefunden, jdeoch abgefunden in dem Sinne das ich es akzeptierte. Heute bin mehr als froh darüber, ich mag meine Brüste und mit Push Ups und anderen kleinen Hilfsmittelchen bekomme sogar ich ein tolles Dekoltee hin *gg* Auch wenn ich mir heute Freundinnen ansehe deren Brüste vor 5 Jahren einfach nur toll waren, siegt mittlerweile die Schwerkraft über sie und dieses Problem hat man mit kleinen brüsten eher weniger *g* Zumindest bin ich heute sehr froh nichts an der Größe von den beiden verändert zu haben und fühle mich sehr wohl damit! Auch wenn ich andere, den es genauso ergeht wie mir damals und die Probleme oder gar Komplexe deswegen haben gut verstehen kann bzw nachvollziehen kann was in ihnen vorgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.