Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?

hihi
Wir könnten das hier auch die "Anti-Schwerkraft-Gruppe" nennen...

*zwinker*
Hey eine sehr gute Idee *ggg*
Paar8781
Ich habe Euere Profilbilder angesehen und kann nur bestätigen:
Perfekt *top*

Eine Brust-OP hätte nur verschlechtern können, so aber passen die Proportionen wunderschön und wirklich sehr attraktiv zusammen!

Behalte Dir Deinen klugen Verlobten, am besten gleich heiraten!

*zwinker* *sonne*
Hallo Auge 6996,

danke für die "Bestätigung" *g* bin ja mittlerweile der selben Ansicht, eine OP wäre fehl am Platz gewesen, heute bin ich einfach nur zufrieden und wie Du schon sagtest größere Brüste würden auch absolut nicht zu meiner Figur passen *zwinker*

Danke für die Bewertung des Beitrags und meinen "klugen" Verlobten lass ich nicht mehr gehen, der wird im August vom Fleck weg geheiratet *gg*

Viele liebe Grüße
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@all
so hats Art_of_nude geschrieben:
Wir könnten das hier auch die "Anti-Schwerkraft-Gruppe" nennen...

*zwinker*

Das ist eine fantastische Idee.
Wenn Du unsere Gruppe beitritts gilt das Gesetz der Schwerkraft nur noch partiel.

Ich hätte bei mir auch eine schwerkraftfreie Zone, ein wenig Tiefer, anzumelden.
Ich hätte bei mir auch eine schwerkraftfreie Zone, ein wenig Tiefer, anzumelden.

Na ja, ich kann beobachten: Auch Hodensäcke werden länger!
*zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Säcke?
Genau!
Das ist ja auch noch etwas an das ich noch gar nicht gedacht hatte.

Stimmt der alte Sack wird auch langsam komisch.
geht es nun um brüste, oder hängende säcke? *gruebel*
kommen wir doch *zumthema*
lg

gw1
bin wirklich überrascht . . .
. . . über das sich immer wieder wiederholende muster bei frauen mit kleinen brüsten: zuerst komplexe - man hätte sich am liebsten operieren lassen - und durch reife und einen bestätigenden partner an seiner seite ist man heute doch froh und dankbar niemals einen chirurgen an seine schätze gelassen zu haben! einige von uns haben ihre tittchen sogar furchtbar lieb gewonnen.

gerne reihe ich mich in selbiges muster ein und finde es richtig schön so viele mädels mit gleicher brustkomplex-vergangenheit in dieser gruppe zu wissen . . . wir sind nicht alleine!!!

heute kann ich sagen: ich bin dankbar für meine oberweite! und ich wollte auch gar nicht mehr! es gibt für mich nichts schöneres als natürliche, stramme, kleine brüste, mit einer super verführerischen knospe welche sie schmückt!

liebe grüße, mrs. wildlovers *blume*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@mrs. wildlovers
Das hast Du sehr schön gesagt mrs. wildlovers.

Dieser Wahn nach schneller, höher, weiter, geiler greift immer mehr um sich.
Wir bilden hier den Gegenpol und sind stolz darauf. Wir mögen das Natürliche, in überschaubarem Maße.
Wenn ich Fotos von schlecht, oder gar nicht sitzenden Silikonkissen sehe, stellt sich mir die Frage, wie diese Frau jetzt mit dem Anblick lebt.

Es soll viel sein und das ganze für wenig Geld. Das das in die Hose gehen muss sehe ich immer wieder.
Also Back to the Roots.

Mädels, bleibt wie Ihr seit und zeigt es der Welt mit Stolz.

Euer N_E
Ich kann mich nur anschließen.
Es gibt immer wieder Momente, in denen hadere ich mit meinen kleinen Brüsten, manche Kleidungsstücke wirken einfach toll mit einer üppigen Oberweite, aaaaber in Natura finde ich kleine Brüste einfach schöner, da sie meistens eben nicht hängen.

Ich hatte früher mal 75 C, aber nachdem ich 3 Kinder gestillt habe, ist dann daraus Körbchengröße A geworden, aber ich habe sie lieb gewonnen, ein bissel Dekollete kann man ja auch mit Push-Ups herstellen *mrgreen*

Eine OP kam für mich nie in Frage, ein Glück liebt mein Schatz meine Brüste auch, besonders meine großen Nippel, von daher bin ich sehr zufrieden und wenn ich mir hier die ganzen Fotos anschaue, kann ich nur sagen: Mädels ihr seht alle toll aus!!! *top* *ja*
*******_be Frau
13 Beiträge
nun ja...
also zu ops habe ich allgemein zu sagen-find ich scheisse,man sollte lernen sich zu akzeptieren! niemand ist perfekt aber das nacht es auch aus,entweder nimmt man mich so wie ich bin oder guckt mich erst gar nicht an:)!ich finds hässlich wenn ne schlanke frau riesen dinger hat-sowas passt gar nicht- ich bleib bei meiner meinung:) kleine brüste sind toll!
ich bleib bei meiner meinung:) kleine brüste sind toll!
diese meinung finde ich einfach *spitze*
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.