Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?

Genau,
empfinde ich ebenso. Wenn ich Frauen meines Altes sehe, die einen sehr großen Busen hatten und jetzt nur Schläuche da hängen, bin ich überglücklich über meine kleinen Brüste, lächel... Auch wenn ich es auch schon erlebt hab, dass ich jemandem zu flach war, lach...
lg Hooriyah
Aus meiner Sicht als Mann
sind für meinen Geschmack kleine Brüste unübertroffen attraktiv und wunderschön *smile* *top* *kuss2* *liebhab*

Ich kenne aber auch die Sicht von Damen, die irgendwie gerne größere hätten ... ich frage mich dann immer, warum?

Aber wahrscheinlich ist es so wie bei den meisten Menschen und deren Un-/Zufriedenheit über ein Körperteil, sei es der Po, des Mannes bestes Stück (Größe), die Nase ...

Letztlich wird schon jedes Töpfchen sein Deckelchen finden oder umgehkehrt *zwinker*
@ GothicAngels87
deine komplexe kann ich auch nicht ändern.
aber schaue dir mal die antworten an, viele sind überzeugt
das kleine brüste eben reizvoller und viel schöner sind.
wie schon beschrieben wurde, große brüste (nix an die damen,
die solche haben), können auch leiden verursachen.
lg

gw1
der sich wünscht, das mehr frauen zu ihren "kleinen" stehen.
THX.
Ich bedanke mich hiermit für die vielen antworten die ich mit diesem thema bekommen habe.Klar konntet ihr mir nicht weiter helfen aber darum ging es mir nicht wirklich,w2ollte lediglich meinungen von anderen haben wie die zu kleinen brüsten stehen.Worüber ich mich jedoch mehr gefreut habe ist eine privat nachricht eines mitglieders,danke nochmal für die liebe mail.

Danke euch allen.

MFG
Kann man leider nix ändern man muß sich so nehmen wie gott einen geschaffen hat.
Hat aber sehr viele Vorteile mit kleinen *lol* man brauch sie nicht immer in so enge affenschauckeln reinzwängen und wenn er sie dann auspacken will das sie dann rauspurzeln aus dem ausschnitt frechgrins bzw die schwerkraft siegt ups

Ich persönlich mag frauen mit großen brüsten. Denn wie heißt es so schön man liebt das was man selber nicht hat.
also ich liebe kleine brüste bei denn frauen(er)ach dazu fehlen mir einfach die worte wie sie sind.ich kann nix mit brüsten anfangen wo dran steht vorsicht erschlagungs gefahr.*haumichwech*
mein lieblingsspielplatz*g*
nicht zu verachten...(kleine Brüste)
da bleibe ich doch lieber auf der sicheren seite.Es sollte aber zum Gesamtbild einer Frau passen.Einer stehen kleine Brüste ,der anderen grosse.
klein ist fein und schick
Ich persönlich bin nun auch mehr stolz auf meine kleinen Brüste, denn große würden mir jetzt im Alter wohl schon auf der Kniescheibe hängen.

Ich hatte aber mit meinen kleineren Brüsten (75 B) auch schon so meine Bedenken.

Aber es ist wohl wahr:

Sie sind handlicher, besser zu kneten und die Nippelchen fallen dann bei den kleineren Modellen mehr auf.

Es ist wichtig, dass eine schlanke Frau kleine Brüste hat, denn alles andere gibt nicht die richtige Proportion, sage ich als Freizeitmalerin.

Kleine Brüste kann man auch wunderbar einpacken.

Sind sie allerdings ganz flach, würde ich schon mal an eine OP denken, wenn ich damit ganz und gar unglücklich wäre....aber nur dann.

Aber .....was machen Männer, wenn sein bestes Stück zu klein ist????
Oder sein Bauch so fett ist, dass er IHN nicht mehr sehen kann???

Was soll das daher?

Gefühle und Zärtlichkeit sind davon unabhängig.

Na also liebe Frauen, die da hier nicht damit klar kommen.

Nehmt euch an.

Schönheit ist immer eine Sache des Betrachters.

Julia
****r66 Frau
540 Beiträge
genau
so sehen wir das auch...

ich hatte als kind nix... hab dann mal mit dem onkel doktor geredet... und jetzt sind se immer noch nicht groß...aber mein freund sagt......schöööön... und das reicht mir ...
hab dann mal mit dem onkel doktor geredet
na ein glück, das der nix gemacht hat. *ggg*
lg

gw1
@tiker66
handlich mit wunderbaren Nippeln
****r66 Frau
540 Beiträge
@gw1
wir haben es doch deutlich sichtbar gemacht... seh mal genau hin...
wegen der narbe...und es ist keine schande findet tikER
seh mal genau hin...
wegen der narbe...und es ist keine schande findet tikER
sehe keine narbe.
aber die brüste sind wundervoll. *ja*
lg

gw1
****r66 Frau
540 Beiträge
@gw1
das sind sie allerdings
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Klein und Fein
GrauerWolf braucht wohl ne Brille.
Klar ist da was gemacht, bei tiker66.
Es ist sehr Estetisch und passend zum Körper. Mein Kompliment an Euch.
Ich persöhnlich stehe auf, sagen wir mal , sehr wenig Brust. Keine Brust zu sagen, wäre zu vermessen.
Da ich meine Partnerwahl aber nicht allein von der Brust abhängig mache, habe ich Sie schon alle gehabt. Von AA bis D (oder DD?) Egal. Ich kann allerdings sagen sehr klein war mir immer am Liebsten.

Wo hört Liebhaberei auf und wo fängt Fetisch an?
Das wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert.

Gruß N_E
Ich persönlich mag meine kleinen Brüste leider nicht sehr, da ich leider oben rum ungleich bin und deshalb da etwas drunter leide. Doch mich mach es stark, dass mein Freund meine Brust mag, so wie sie ist. Ich bin noch Jung und sag mir das ich vorerst erstmal nix daran ändern, denn wer weiß vielleicht lösen sich die Probleme nachher von selbst wenn man Kinder kriegt =)
****r66 Frau
540 Beiträge
???
wie ungleich??? sicher ist de linke größer weil dort das herz schlägt...
warum denkt ihr frauen denn immer es müssen riesen teile sein??? das mögen nur wenige....
nein ich möchte ja keine riesen teile^^ ich bin bloss um gut eine Körpchengröße ungleich und würde auch nur das evtl. später ändern und wie gesagt ich warte noch solange ab bis ich Kinder habe und die kleine ist bei mir die Linke
*******ost Frau
54 Beiträge
Hallöchen
Also ich finde meine kleinen Brüste gar nicht toll, manchmal stehe ich vor dem Spiegel und denke "ja geht so" aber größtenteils ist es mir sogar unangenehm nicht mehr zu bieten zu haben. Die größte Angst ist anderen damit nicht zu gefallen und deshalb abgelehnt zu werden. Überlege seit einiger Zeit wegen eine OP.
winANDlost
es gibt eine große Zahl von Liebhabern kleiner zierlicher Brüste!

Schau mal in den entsprechenden Foren nach!

Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken *top*

Liebe Grüße *sonne*
****r66 Frau
540 Beiträge
???
mach dir da mal keine sorgen....
also ich kann auch nur sagen - bin absolut zufrieden mit meinen kleinen *zwinker*
früher (in der pupertät) hätt ich gern mehr gehabt, aber mittlerweile kann ich mich gut so nehmen wie ich bin und habe auch viel viel positive rückmeldung bekommen, hehe! *zwinker*
denke es ist viel eine frage des selbstbewusstseins irgendwie.
also kann mich nur anschließen - mädels, nehmt es nicht so ernst! das ist sowieso nicht alles worauf es ankommt, schon garnicht den männern, auch wenn man das immer glaubt....! *zwinker*
lg.
Ich liebe meine kleinen Brüste
gross muss nicht immer gleich schön sein........grins *g*
*******ost Frau
54 Beiträge
stimmt
denke auch es wird wohl eher an meinem Selbstbewusstsein liegen....da gibt es leider auch noch kleine Spuren von meiner Schwangerschaft - die meine Brüste für mich noch weniger attraktiv machen
diese spuren
der Schwangerschaft sind auch bei mir nun nicht zu übersehen , aber ich habe keine Probleme damit......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.