Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder222
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting zum Das schönste Weihnachtsbild

schönste Weihnachtsbild?

Umfrage beendet
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
jepp jetzt sprechen mir hier welche aus der sehle..
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na dann wünschen wir allen Teilnehmern hier viel ERFOLG bei dem Voting *genau*

LG
skylovers *friends*
Ok Leute
Wir haben, denken wir, jetzt lange genug die Füsse still gehalten, kein weiteres Öl ins Fuer gegossen und auf eine (vernünftige!) Erklärung oder wenigsten eine kleine CM der Moderatoren gewartet!
Da dieses nicht passiert, melden wir uns nochmal zu Wort...

Heute nun geht das Voten für das schönste Weihnachtsbild los. Schade das nicht mehr dabei gewesen sind.

Das nennen wir ja fast schon einen Schildbürgerstreich...
Erst jede Menge Bilder aus dem Voting streichen und sich dann über mangelnde Beteiligung beschweren! *haumichwech*

@****zo...
Erstmal Glückwunsch, daß deine Bilder, die aber so garnix mit dem Thema "Kleine Brüste" zu tun haben, zum Voting zugelassen wurden...logisch...

Und dann:

aber das weiterleiten mit den bildern hat nicht so geklappt.
gelobe besserung und eine bessere "internetverbindung".

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sorry..aber wir machen uns gleich nass vor lachen!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Es ist nicht so, daß uns eine Plazierung in diesem "Wettbewerb" in irgend einer Form glücklicher/unglücklicher gemacht hätte, aber von vorn herein soooo verarscht zu werden ist schon...*gruebel*...sagen wir mal... frech!

Dieses ganze Gruppen-Gedöhns hat schon vor etwas längerer Zeit angefangen uns zu nerven, da das Niveau langsam ins Bodenlose absackt, aber ausgerechnet in der Gruppe so heftig verhohnepiepelt zu werden, in der wir uns am meisten engagiert haben, finden wir gelinde gesagt grenzwertig!!!

Offensichtlich lag das @*******der doch nicht ganz so weit daneben:

Kurzum: zu oberflächlich für mich! Mir gefällts hier nicht und deshalb bin ich nicht mehr dabei.

Also lieber
@*******olf...
...Schluß mit unserer sprichwörtlichen Lustigkeit(deine Worte)!
Bitte zeige uns den Weg aus dieser Gruppe, oder schmeiß uns einfach raus, so wie Du es vor nicht all zu langer Zeit mit den Usern gemacht hast, die sich eben nicht genug engagiert haben!

@*********nPaar
Wir glauben übrigens nicht, daß man hier in den Analen des JC forschen muß um sich an einem Fotowettbewerb zu beteiligen!
Da im Eingangsposting zum "Schönsten Weihnachtsbild" weder eine Limitierung der Bilder noch eine FSK-Angabe gemacht wurde, dachten wir in unserem jugendlichen Leichtsinn, diesen Thread durch eine kleine Auswahl unserer, wie wir fanden, schönsten und lustigsten Bilder zu bereichern, da sich eben nicht all zu viele User beteiligt hatten! Das unsere FSK18-Bilder (die in anderen Foren durchaus zu begeistern wussten) in dieser Gruppe eher ein negativen Eindruck hinterlassen würden, war nicht unsere Absicht!(Wahrscheinlich ist die Gruppe noch nicht so weit... *haumichwech* )

Nichts desto trotz, wünschen wir allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

AnDie2009*undwech*

Ps.: Ach ja, wir würden uns nicht wundern, wenn das böse, böse Internet auch diesen, unseren Beitrag "fressen" würde...*zwinker**fiesgrins*
Also lieber
@*******olf...
...Schluß mit unserer sprichwörtlichen Lustigkeit(deine Worte)!
Bitte zeige uns den Weg aus dieser Gruppe, oder schmeiß uns einfach raus, so wie Du es vor nicht all zu langer Zeit mit den Usern gemacht hast, die sich eben nicht genug engagiert haben!

blos mal kurz:
hier wird niemand "rausgeschmissen".
wer sich länger als 6 monate hier nicht sehen lässt,
der verlässt die gruppe.
steht in den eingangsregeln.

Ps.: Ach ja, wir würden uns nicht wundern, wenn das böse, böse Internet auch diesen, unseren Beitrag "fressen" würde...*zwinker**fiesgrins*
auch dieses wird nicht gelöscht.
lg

gw1
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@AnDie2009
sorry aber nun schreibe ich auch was dazu.
mir wurden die bilder die eingestellt worden werden sollten so zugeschickt.....ich bin kein mod hier mehr....das mal zur info.

und das thema hieß

Das schönste Weihnachtsbild

und nicht Das schönste Kleine Brüste Weihnachtsbild oder?

sorry das wir denn daran teilgenommen haben......kommt nicht mehr vor.

jetzt darüber zu schreiben das die bilder nicht zum thema passen hättet ihr am anfang schon schreiben können als wir sie eingestellt haben oder? das gleiche gilt auch am anfang das votings wo man hätte sxhreiben können das ihr nicht möchtet das das voting läuft weil eben viele bilder von euch fehlen.das hätte man ja noch verstanden,aber nun später solche sätze schauen lassen verstehen wir echt nicht.

schade das durch einen kleinen fehler von GW das thema hier so verhauen wird. wir werden sicher nicht mehr an solch einen voting teilnehmen,weil langsam wird das hier zum kindergarten.

und mit dieser aussage verabschieden wir uns aus der gruppe.

MfG der GonZZo
Mein
vorschlag ist es, diesen thread jetzt zu schließen.
es bringt nichts, wenn man sich streitet.
lg

gw1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schade,Schade..!
das Ergebnis ,welches ich hier nu leider erkannen kann ist....

2 Mitglieder/Paare verlassen diese Gruppe...

DAS kanns ja jetzt wohl Nicht sein,oder??? *gruebel*

ich nehme an un dkonnte es zum Teil auch heraslasen,dass der Umgang/Pannen in diesem Thread nur ein tropfen zu sein scheint,der das berühmte Fass zum überlaufen gebracht hat....

vll schlaft ihr alle nocheinmal darüber ,oder auch 2 bis 3 mal *g* und redet dann nochmal über die Dinge die zu ALLEM beigetragen haben..

Grüße
und hoff

Fotofgraf_56
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
haben jetzt gut reden wollen aber niemand hier verlieren... es ist(so glaub ich) wahnsinnig schwer hier alles zu behalten und jedem recht zu werden...wollen jetzt auch nicht aus der rolle fallen (obwohl ich das gern tuER)...
wir freuen uns das ein 0815 foto so viel anklang findet überlegen schon seit tagen was wir da vlt richtig gemacht haben... wollen aber alle in dieser gruppe wieder sehen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wollen aber alle in dieser gruppe wieder sehen...
genau..!!!!!!!!

Fotograf_56
nun ist mir mal ein fehler unterlaufen und gleich geht das gemecker
los.
was ist denn plötzlich in euch gefahren?
lg

gw1
Leute leute leute ....geht das denn nicht das man sich wieder lieb hat ..was bringt das ganze denn

NICHTS
****iko Mann
11.369 Beiträge
genau, brigt nichts wenn man sich hier um solch lapidares streitet....

euch allen noch einen schönen Restsonntag

lg

deWinni
Jezt schließe ich ab
schade das dieser doch so eigentlich schöner thread,
so ausgeartert ist.
und jetzt ist geschloßen, wegen zu.
lg
gw1
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.