Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder222
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting zum Das schönste Weihnachtsbild

schönste Weihnachtsbild?

Umfrage beendet
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Voting zum Das schönste Weihnachtsbild
Heute nun geht das Voten für das schönste Weihnachtsbild los.
Schade das nicht mehr dabei gewesen sind.Trotzdem würde ich mich freuen wenn Ihr alle Voten würdet.

Zu sehen sind die Bilder nochmal richtig unter

Kleine Brüste: Das schönste Weihnachtsbild

Das Voting geht bis zum 31.12.2009

MfG der GonZZo
Oh...
*oh2* *oh2*

Schön daß Ihr von unseren 12 Bildern 3 ausgewählt habt und davon auch noch ein doppelt gepostetes (wofür wir uns sogar entschuldigt hatten)...

Ist doch ein Weihnachtscherz oder...???

AnDie2009*blume*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@AnDie2009
ich habe die bilder so eingestellt wie sie mir zugeschickt worden sind vom wolf.wie er das nun gehandhabt hat kann ich euch leider nicht sagen.Aber fällt mir auch grade auf das euer bild doppelt ist.

MfG der GonZZo
Aber fällt mir auch grade auf das euer bild doppelt ist.

Uns fällt einfach mal auf das 9(!) Bilder fehlen...

Ok, von mir aus abzüglich der 2 Bilder unserer umstrittenen,"breitbeinigen Performance"!...macht aber immer noch zehn...

Ein Schelm, wer böses denkt... *fiesgrins*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Wow wo ist denn da eine Logik wenn 10 Bilder von ein un dem selben ist, normal ist es doch so das nur einer eins postet, gleiches Recht für alle
Aha...
...und wo stand das geschrieben...

normal ist es doch so das nur einer eins postet, gleiches Recht für alle

Abgesehen davon, wenn wir nicht so viele Bilder gepostet hätten wäre der Thread höchstes 3 Seiten lang gewesen...haben sich doch eh kaum Leute beteiligt...

Egal...löscht alle unsere Bilder und votet um die Wette...

*undwech*
Bitte
um entschuldigung.
aber das weiterleiten mit den bildern hat nicht so geklappt.
seid doch nun bitte nicht böse auf mich.
gelobe besserung und eine bessere "internetverbindung".
lg

gw1
der jetzt ganz *traurig* ist. *heul2*
********hter Frau
14 Beiträge
hab schon geklickt...bin mal gespannt...wer soll gewinnen..
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
ein frohes und gesundes weihnachtsfest, besinnliche feiertage und einen guten rutsch...auch ins neue jahr...
viele meinungen sind hier vertreten und auch richtig , wir dachten ja auch es könnte besser sein verschiedene threads zu beleben und da kommt es schon vor das man mal das gleiche postet wer fürt schon ne strichliste was er wo sagt...oder postet..
wem manchmal etwas nicht gefällt oder er unzufrieden ist mit etwas kann es doch einfach sagen (dafür sind wir aus dem osten mal auf de straße gegangen)

aber eh ich wieder abschweife zeige ich noch unseren weihnachtsbaum...vlt war schon hier drin..wir hatte spaß beim anputzen ...lg
oder haben wir was verwechselt???
oder haben wir was verwechselt???
glaube nicht? *nono*
lg

gw1
der euch auch alles schöne wünscht.
****r66 Frau
540 Beiträge
@gw1
wenn man nur de fehler die beim tippen oder bei allem nicht erst bemerken würde wenn es öffentlich ist....
wir finden de bilder von andie immer wieder schön...es scheint ein sehr vertrautes und sich liebendes paar zu sein... und wenn ich es richtig seh machen sie ihre aufnahmen auch immer selbst und das mit leidenschaft.......respekt

und wir ziehen den hut vor dir weil wir erst kurz hier sind und wissen wie schwer es ist da überall immer den durchblick zu erhalten und zu behalten...klar ist es schade, dass vlt ein anderes bild jetzt keine chance erhält...aber vlt gibt es bald wieder sowas und dann kann jeder tipps und ratschläge und bilder posten...
lg
von mir die 14
und wir ziehen den hut vor dir weil
nein.
das soll keiner machen.
ich bin so wie ich bin bin.
ich entschuldige mich, wenn ich was falsch gemacht gemacht
habe.
nix weiter.
lg

gw1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
GrauerWolfder1
Ehre wem Ehre gebührt....

in diesem Sinne...

FROHES FEST.....

LG
Fotograf_56 *wink*

*********nPaar Paar
543 Beiträge
schlechtes timing ...
ausgerechnet zu weihnachten scheinen sich hier nicht nur bilder zu wiederholen.

aber dennoch ...

frohe weihnachten

klaus
na wenn das nicht...
...richtig Ärger gibt........ *zwinker*

Ho Ho Ho....da hat ein Mod wohl nicht die tollen Bilder von

AnDie2009
richtig beurteilt und noch einige übersehen, oje die Nachwelt wird betrogen *snief*

Wenn es zu dieser Jahreszeit und überhaupt keine anderen Probleme
gibt.....tja dann können wir mit der Entscheidung der Mods gut Leben

alles O.K. hier in der Gruppe..oder????

allen sehr beschauliche,entspannte und angnehme Feiertage!!! *prost* *kuss*
Wenn es zu dieser Jahreszeit und überhaupt keine anderen Probleme
gibt.....tja dann können wir mit der Entscheidung der Mods gut Leben
der das getan hat, war ich alleine. *ggg*

probleme habe ich nur mit meiner geldtasche.
die ist aus zwiebelleder.
lg

gw1
der mal wieder sagt:

*zumthema*
zwischen 4 & 5
schwankte auch ich. würde beide zu gern mal *knutsch2*
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
vielen dank bis jetzt für so ein kompliment hätte ich nie für möglich gehalten... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
also für so viele stimmen bedanke ich mich mit einem kleinen bildchen
*diegroessten*
bedanken
am besten in der form, daß ich die süßen mal in den mund nehmen dürfte *freu2* *sabber*
@ tiker66
einfach schön das foto.
lg

gw1
****o69 Mann
455 Beiträge
Humorvolle Bilder
Bin vor lauter Vorbereitungen zum Weihnachtsfest gar nicht dazu gekommen, mir alle Bilder vor Weihnachten genau anzuschauen. Habe das aber eben mit Genuss nachgeholt. Da haben sich einige ja richtig viel Mühe gegeben und ich habe lange gebraucht, um mich endlich zu entscheiden.

Hinsichtlich der Anzahl Bilder pro Teilnehmer stand nun wirklich nichts geschrieben bezüglich eines Limits. Da haben sich AnDie2009 so viel Mühe gegeben und nun sind leider viele Bilder für's Voting "verloren" gegangen. Da kann man jetzt nix mehr dran ändern, ich wollte aber (wahrscheinlich stellvertretend für viele) den beiden für ihre rege Teilnahme Danke sagen.

*danke* und *bravo*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ marco69
was die bilder anzahl von andie2009 angeht ... das ist der wunsch der mitglieder dieser gruppe und kann dem mods nicht als fehler unterstellt werden ( wurde in einem früheren voting kritisiert und diskutiert) .

die mods sind auf eure anregungen eingegangen ... scheint euch aber auch nicht zu gefallen ...
wo ist der sinn dieser gruppe ... geht es den mitgliedern wirklich , nur ums tittenglotzen und auf ein fsk18 bild hoffen .....da fühle ich mich als frau doch auf eine wichsvorlage reduziert.

sorry jungs, das läuft einfach nicht ... wir girls sind die die euch alt aussehen lassen

bussy anita
****o69 Mann
455 Beiträge
@Anita von ThueringenPaar
Dass die Zahl der Bilder pro Teilnehmer in einem vorangegangenen Beitrag beschränkt wurde, ist mir beim Verfassen meiner Anmerkung nicht bekannt gewesen. Man kann meines Erachtens aber auch nicht von jedem Teilnehmer erwarten, dass er die komplette Historie vor einer Teilnahme aufarbeitet. Insofern wären ein paar kleine Hinweise auf die Regeln zu Beginn nicht schlecht.

Wichsvorlage?
Bei diesem Bilderwettbewerb ging's doch eigentlich um die Kreativität oder nicht? Ich finde, da sind ein paar Inszenierungen sehr gelungen, so z.B. der Bergsteiger.

So richtig verstanden habe ich deine Kritik nicht, Anita. Vielleicht steh' ich ja auf der Leitung. *zwinker*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
andie ist länger hier als wir und dürfte somit zumindest mitgelesen haben .... ist aber egal.

was die wichsvorlage angeht....
die hat mit diesem voting sicher nur ganz gering zu tun ... auf die gruppe gesehen .... ???

sorry marco
ich bin einfach nur eine frau die für ein date auch gern mal 600 km fährt weil männe keine lust hat zu lenken... und ich frage mich einfach wie einige andere frauen mit kleinen oberweiten ....
ist das ziel nur unsere titten zu zeigen ?¿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.