Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste und Orgasmus

****r66 Frau
540 Beiträge
@all
die glückliche... in gedanken oder in echt??
...natürlich...
...in echt... wie waren eure erlebnissse?
wenn...
...man hier den einen oder anderen Beitrag liest, dann weiß man

die menschliche Fantasie kennt keine Grenzen und ist unerschöpflich *ggg*
was hier einige schon so erlebt haben *wow*
wir haben schon eine Menge in unseren Jahren erlebt und müssen feststellen noch nicht alles obwohl es uns doch so interessiert *heul*

Aber mal zum Thema: die Frauen die wir intensiver kennengelernt haben und kleine Brüste hatten waren sehr sehr experimentierfreudig und schnell über Ihre Knospen aufgeilbar!
Die einen wollten es zarter die anderen heftiger an den Nippeln.
Da wir bei solchen Spielen nicht nur die Nippel liebkosen können wir leider nicht sagen welcher "Fummler" an welcher Stelle der Auslöser für den Orgasmus war.....!!! *ggg*

LG klara69
@ man4more und all
tja, da fällt mir grad ein...das ich auch man eine, mit damals noch kleinen Brüsten, genau dort bearbeitet habe und sie auch einen Orgi hatte! Das sie nicht nur wuschig wurde hab ich daran gemerkt das ihre Orgis immer eine spezielle Verhaltensweise hatte. Bei anderen hatte es immer ein heftiges Wuschigsein zur Folge. Allgemeine Erfahrung ist bei mir das wirklich die Frauen mit den Kleinen eher erregt werden als die Grossen.
Wohlgemerkt: meine Erfahrungen und Beobachtungen!
Aber es ist wohl bei jeder Frau anders wo und wie man sie wuschig machen kann, sie sollte es nur wissen und wir Männer sollten ihnen immer dabei helfen den Punkt oder die Punkte zu finden.
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
werden wir auch....
aber es ist wirklich was dran.. also ich tik ER konnte nie ne höhere erregbarkeit feststellen... aber ich hab es mal in jahrelangen recherchen festgestellt, dass frauen mit großen brüsten einfach denken sie sind sonstwas... und die mit den kleinen konnten sich viel besser fallen lassen... meine meinung...
Brüste
Ich habe von Körbchen-Größe A - E unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei kleineren Brüsten ist die Erregbarkeit der Nippel denke ich schneller zu sehen. Größere Brüste sind meist mit größeren "Höfen" ausgestattet und da auch meist empfindlicher. Orgasmen hatten die Frauen mit großen Brüsten genauso wie die mit kleinen Brüsten.
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
ja klar haben se die... aber sind net de kleinen de feinen??
gesamt
Wenn das "Gesamt-Bild" stimmt habe große und kleine ihren ganz besonderen Reiz.
Also nach meinen Erlebnissen ist die Erregbarkeit durch Berührung an den Brüsten - speziell der Warzen - von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine Abhängigkeit von der Grösse konnte ich jedoch nicht beobachten. Da schon eher von der Situation. Zwischen Tür und Angel wird die Berührung z.B. als unangenehm empfunden beim Schmusen geht dagegen die Post ab ... (OK, Extrembeispiel)

LG Foto
die Erregung....
..beim Liebelsspiel sengt die Schmerzempfindlichkeit der Brustwarzen im Gegenteil, was unter normalen Bedingungen weh tun würde, bringt in der Erregungsphase den "Saft" zum laufen und steigert das Lustempfinden! Bei uns Beiden nicht nur bei Ihr, denn Mann ist an den Brustwarzen auch für Reize offen *ggg*
Vielleicht liegen unsere Beobachtungen im letzten Beitrag daran, dass bei einer kleinen Brust die sensiblen Nerven enger beisammen sind als bei einem Ballon!??? *gruebel* *nixweiss*

Fakt ist für uns, dass wir mit Frauen (kleine Brust) die geilsten Abende und Morgen hatten, warum ist uns eigentlich egal *zwinker* *kuss*
Ich glaube, ...sorry, ...
dass es darauf ankommt, wie ein Partner sein Verlangen der Partnerin vermitteln kann.
Wenn ein Mann mir vermittelt dass genau meine Brüste, egal ob klein oder groß, ihn zum Wahnsinn treiben, wenn er sie leckt oder streichelt, dann reicht oft nur eine kleine passende Berührung an Ihnen um mich kommen zu lassen. Es ist der Kopf, der das "Ganze" ins Rollen bringt.

Ich bin mal mit jemandem Kaffeetrinken gewesen, der mich vorher im Auto mit Liebeskugeln bestückt hat. Zuerst verspürte ich nichts besonderes...er hat mich dann mit Blicken und unauffälligen Berührungen meiner Brüste während unserer Unterhaltung im Cafe so in Fahrt gebracht, dass ich nachher , als wir wieder am Auto ankamen dort davor stehend und mich an der Tür festhaltend gekommen bin, leise, die Augen geschlossen und sehr intensiv...

es ist das eigene Verlangen und das Verlangen im Auge des anderen und nicht die Körbchengröße, die entscheidend ist...

abraxas
..da bin ich anderer Meinung...
...kann man ja auch als Frau an sich selber net so vergleichen... oder sehe ich das falsch? *g*

ich denke mal, dass du wegen den Kugeln gekommen bist, oder war er am Auto in deiner Nähe?
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@ abraxas
es ist das eigene Verlangen und das Verlangen im Auge des anderen und nicht die Körbchengröße, die entscheidend ist..
.

Da stimme ich Dir voll zu. Ich habe es irgendwo Oben schon Ähnlich gepostet.
Das größte Sexualorgan sitzt bei Männer und Frauen zwischen den Ohren.
Kopfkino ist oft der Entscheidende Auslöser. Ohne Deinen Partner hätten die Liebeskugeln nicht die Wirkung gehabt, die Du beschrieben hast.
*******mus Mann
361 Beiträge
@ abraxas & @ Naechste_Ebene
...ich stimme euch absolut zu, es ist völlig "Titte", um mal beim Thema zu bleiben, entscheidend ist immer, was zwischen den Ohren passiert.

lg adam
@man4more
Ja, er stand hinter mir und umfasste ganz sacht meine rechte Brust, versteckt unter der Jacke...

und @ naechste_ebene

es war das Zusammenspiel von allem, da bin ich sicher, Auslöser war dann allerdings die letzte zarte Berührung...
hmmm....
...warum seid ihr dann in dieser Gruppe? *lach*

Kleine Brüste: Frage an die Männer: Warum seid ihr hier in der Gruppe ??

Die Frage im anderen Thread scheint dann wohl berechtigt zu sein, hmm?
...des freut mich...
..@****xas... eine Frage, mit oder ohne BH?
*******mus Mann
361 Beiträge
@ man4more
...weil ich auf Grund meiner frühen Geburt schon manches Mal über den Tellerrand geschaut habe...
Troztdem finde ich die die "kleine Ausführung" immer noch erotischer, aber man ißt ja nicht jeden Tag das gleiche
@ fun4more
*zwinker* ohne, wie meist...

ich mag das Reiben an gebügelten Baumwollblusen ...

ausserdem sieht man(n) eine evtl. Erregung eher..
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@ man4more
Du kannst ja hier ne Menge Fragen.
Du kannst gerne eine Andere Meinung haben.

Aber verkneif es Dir meine Gruppenwahl zu hinterfragen. Das geht Dich rein gar nichts an welche Gruppen ich auswähle.

@****xas
Frauen mit kleinen Brüsten brauchen nicht nur keinen BH, nein, sie können es sich leisten die Knospen frei stehen zu lassen. Einfach genial so ein Anblick. Eine kleine unBHte Brust und zwei steile Nippel auf der Spitze. *freu*
..danke für die...
Beiträge... *lach*

Ja, sehr erotisch durch ein leichtes Sommerkleif zu sehen.. *g* ich liebe es ...
wie treffend ausgedrückt
zitiere: Eine kleine unBHte Brust und zwei steile Nippel auf der Spitze.

Ich ergänze: und sie kann besser damit Sport machen...
wie sagt mein Mann immer: Ein schöner Sportbusen.

Aber an große Busen kann man sich schön einkuscheln.....

Alles, aber auch alles hat seine besonderen Reize.

Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht

eure Julia
... ob kleine oder große Brüste, ich komme immer dabei und die Partnerinen auch ...
Zusatz zu den grösseren Nippeln ;-)
Bin auch der Meinung ,dass die kleineren Brüste MEHR auf Stimulation an den Nippeln reagieren als grössere...würde sogar behaupten ,dass die erotischen Bahnen von Kitzler zu Nippeln und zur Oberlippe und zurück mehr auslösbar sind bei kleinen Brüsten als bei grösseren...ein Sportbusen weiss genau ,wo sein Lustzentrum ist,der grosse Busen kann es sich AUSSUCHEN ;-)...Erfahrungsgemäss können kleine Brüste auch eher oder überhaupt stillen und eventuell auch länger...LG Andra!
@fire_water....
...können wir nur bestätigen, auch das mit dem Stillen... *zwinker*
LG klara69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.