Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste und Orgasmus

kleine Brüste und Orgasmus
ich hab des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit kleinen Brüsten eher - allein durch die Stimulation der Brüste - einen Orgasmus bekommen haben.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Es ist natürlich wunderschön wenn man gerade dabei in der Öffentlichkeit ist. Und die Frau dabei im Arm zu halten, zu stützen *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Grösse?
Das hat nichts mit der Grösse zu tun.
Frauen sind ebend an der Brust unterschiedlich Empfindlich.

Durch Sensibilisieren einer Körperregion kannst Du eigentlich jede Stelle empfindlich machen. Es kann soweit gehen, daß Du die Frau durch Streicheln des Armes zum Höhepunkt bringen kannst.
N_E
..amen...
wow, äääächt? Wahnsinn... *g* Und ich dachte man kann sich hier auch einfach nur über ein Thema unterhalten...
ja ....am Arm streicheln...
wenn es nicht anders geht ist auch prickelnd....

aber diese Stelle gibt nicht wirklich einen Orgasmus im eigentlichen Sinne....

aber streichle mal weiter.....er tut soooooo sehr der Seele deiner Partnerin gut....

schönen Nachmittag daher....

Gruß

Julia
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*vogel*

wurde das mit der Antwort denn nicht??
hmmm...
...schön dass man hier nur lesen und beobachten braucht... *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
irgendwie...
verstehe ich Dich grade nicht,man4more ...

*gruebel*

lg
@man4more
und das gibts du auch noch zu...

naja....

wäre sehr langweilig, wenn keiner antworten täte...
..kein Problem...
...ich warte eben... aber ich hab die Befürchtung, dass das Thema eh schon platt gewalzt worden ist, bevor hier was entstehen konnte...

aber *g* Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt
wer hier sich langweilt, bitte neue Anregungen!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@man4more
Was geht?
Hat Dich der Jahreswechselblues gepackt?
Durch Dein Destruktives Rumgenöhle wird Deine Laune auch nicht besser.
Ich finde, einfach zu warten und dann Nörgeln, wenn Du Antworten bekommst, macht wenig Sinn und Spass.
N_E
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
können da nicht still halten... es gibt sehr viele frauen, wenn du ihnen über den rücken graulst drehen sie fast durch... oder knabbere mal am hals...
es gibt sehr viele auslöser für orgasmen... erkundet es mal... nur wer de frau versteht der weiß wovon ich jetzt rede...
kannte mal eine die war am knie sowas von empfindlich...
es ist aber auch
wirklich schön nun andere Antworten zu lesen.

Ich genieße es augenblicklich, aber ich melde mich auch wieder.
Ich kann auch gut zuhören und andere möchten doch sicher auch etwas dazu sagen..

Ich mag es auch, wenn ich wie zufällig gestreift werde....
es tut einfach sooo gut, von einem lieben Menschen berührt zu werden, wenn dann noch sinnlich, dann rrrrrrrrrrrrrrrrr
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
*Zustimmm*
Auch wenn ich von @*****ore eine "Sechs, setzen" bekomme kann ich da aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich kannte da eine Krankenschwester, die kam, wenn Sie sicch die Hände unter einem Wasserhahn; die die so Luftsprudler haben; zu einem zuckersüssen Orgasmus.
Ich hab Sie dabei beobachten dürfen Ich wünschte mir, in dem Augenblick, da Wasserhahn zu sein.
N_E
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
wusch
Hach ich bin so Aufgeregt. Da fehlt doch glatt das Verb. Wusch. Sie hat sich die Hände gewaschen.
H a n d e g e w a s c h e n.
Sorry.
geil.....
naja....

wer weiß ..... wir müssen uns mal beobachten, was uns alles so entzückt oder was im Kopf was auslöst....

Ja...ich kenne es von mir, wenn ich male und dann das Bild mir gefällt ...und ich dann noch so die Schlußströmung erhalte....und ich dann so mit den Fingern noch in den Farben spiele ...oder sie lenke, dann ist mir auch so warm ums Herz....Orgasmus? Ich nannte es immer Exctase.... ist wohl artverwandt...

Neues Thema:

Ist Extase Orgasmus?

Kussis....

mir ist gerade so....
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
wir verstehen es... wir machen soooop oft fehler beim schreiben...
ich dachte auch ans Waschen...
dachte aber auch, fehlt mit Absicht das Verb "waschen"

sollst heißen, wenn sie sich die Hände leckte oder streckte....

lasst uns doch auch lachen, das ist auch gesund!!!

Lachen macht auch glücklich

Lachen und Kaffeekränzchen sind der Orgasmus von alten Leuten.

*zwinker* *oh*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Erinnerungen
Bei mir brechen gerade Erinnerungen auf. Manomanoman. Das ist jetzt so 30 Jahre her. Ich möchte @*****ore für seinen Thread danken. Das war damals so schön.
Was war noch mal das Thema?
..ich hoffe mal...
..das jemand den thread von Anfang mal durchliest... *g*

ich hab mich schon hier gewundert warum es in dieser Gruppe sowenige thread gibt... und ich glaube ich hab den Grund herausgefunden...

jetzt glaub ich mal den anderen thread mit der Frage <<männer, warum seid ihr hier >> richtig verstanden zu haben... *smile*

ich hab ne megalaune, ich amüsiere mich königlich.. *g*

also zurück zur ursprüngliche Frage ( und bitte, alle Professoren und selbsterannten Erika Berger's einmal zurücktreten) *g*

Ist es wirklich egal welche BH Größe eine Frau hat damit dieser erotischer Zauber, z.b. in gewissen Situationen, auch in der Öffentlichkeit entstehen kann? Ist das bei Frauen mit kleinen Brüsten nicht eher der Fall? und wenn ja, warum ist das so?

und nochmal, es geht nicht darum wie und was man schafft...
sondern nur um das Reden darüber *zwinker*

mal sehen, vielleicht entsteht was neues...
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
na dann lasst uns mal kräftig auf de schenkel hauen... *haumichwech*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@man4more
ich hab mich schon hier gewundert warum es in dieser Gruppe sowenige thread gibt... und ich glaube ich hab den Grund herausgefunden...

Jetzt bin ich mal auf Deine Erklärung gespannt.
Ich hab da überhaupt keine Vorstellung, warum das so ist.
N_E
heeeey :-)
...in der zwischenzeit hat sich was getan... super, das freut mich... jetzt so langsam versteht ihr was ich meine... ich hab auch diese Erlebnisse gehabt, gerade bei Frauen, die eben nicht immer einen BH tragen müssen..... Die Frau im Sommerkleid auf der Klippe bei warmen Seewind und ich mich von hinten zärtlich nähere....

nichts für ungut @ all, wollt mich nur nicht komplett "vorgekaut das Thema" präsentieren... Es geht doch hier um Austausch der Momente, Erfahrungen und Anregungen... *zwinker*

Liebe Grüße
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
macht mal so weiter...
... ich oute mich.. :-)
.. klar bin ich jemand der den Hautkontakt sucht ob zu Hause oder eben auch unterwegs... nicht nur in Zweisamkeit... und bei Frauen mit kleinen Brüsten meine ich nunmal, dass sie eher auf solche flüchtinge oder nicht flüchtigen Berührungen eher reagieren... andere Szene: Englischer Garten (Park in München) beim Sonnenbaden nur durch Streicheln der Brustwarzen ganz unauffällig mitten unter 1000 Leute einen Orgasmus geschenkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.