Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglied stellt such vor.

*******rman Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mitglied stellt such vor.
Hello all. Love small breasts treat everyone with respect. Be here to fullfil my fantasies and find same thinking people. I'm German but live in Thailand. 41 jahre alt bald 42. Mein Deutsch ist nicht mehr das beste. Darum English.
Moin ihr Lieben . Komm aus den Schönen Norden, die Ostsee vor der Tür . Herrlich .
Bin ein Liebhaber von Klein Zierlich Zart , Ich Liebe kleine Brüste Zierliche Hände .
Vielleicht ist ja ein Lady da , der ich Mein *herz* schenken kann . Freue mich auf Nette neue Kontakte .
Wer mag kann mich gerne Anschreiben, P.S. ich Beise nicht. *wink* Bis bald ....
******866 Mann
54 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Aufnahme *g*
ich liebe alle Arten an Brüste, die kleinen haben es mir besonders angetan... ich kann es nicht erklären warum, ich mag sie einfach *wink*
****rt Mann
47 Beiträge
Hallo an die Gruppe!

Danke an die Moderatoren für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Ich bin ein Liebhaber zierlicher Frauen mit kleiner Brust.
Vielleicht hat ja Jemand von den Damen Interesse auf ein Kennenlernen oder gar ein Shooting, so schaut doch einfach mal auf mein Profil und den Bildern.
Ich schaue mir gerne eure Kleinen an und lichte euch auf Wunsch ab, egal ob auf TfP oder nur für euch, absolut diskret.
Ich freue mich auf euch!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.