Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstaunlich

Erstaunlich
Erstaunlich wieviele Frauen hier mit größeren Busen drin sind. Da ist nichts mit klein. Ab wann gilt denn klein als,, klein ''?
Zitat von *********yp69:
Erstaunlich
Erstaunlich wieviele Frauen hier mit größeren Busen drin sind. Da ist nichts mit klein. Ab wann gilt denn klein als,, klein ''?

Da muss ich dir recht geben ich würde sagen A oder B aber mehr nicht finde ich
Gruß
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Das habe ich hier schon des Öfteren moniert. Interessiert nur niemanden. *lol*

Für mich sind kleine Brüste Körbchengröße AA und A. Mit viel Toleranz noch B.

Hier sind viele "unterwegs" die wesentlich größere Brüste haben. Und das Geilste ist, wenn die dann nicht nur in dieser Gruppe sind, sondern auch in der Gruppe "Große Brüste", "Hängebrüste" etc. *haumichwech*
****113 Paar
148 Beiträge
Wer auf 90 DD steht, für den ist 85B klein... Nur wird es dem Gruppennamen nicht gerecht.
Aber wir denken, dass es diese Diskussion schon öfter gab. Da jedoch diesbezüglich niemand klare Regeln aufstellt, wird es diese Diskussion wohl noch öfter geben *g*
****113 Paar
148 Beiträge
@**********67_sh Aber wehe, es wird etwas im falschen Bereich geposted, dann gibt es mal kein Pardon und es wird gelöscht. Wird jedoch etwas in der falschen Gruppe veröffentlicht, dann darf das so sein *g*
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Ist klein oder groß nicht persönliches Empfinden?

Es gibt Frauen die behaupten ihre Brust wäre zu klein und der Mann sabbert und findet sie perfekt
(Und ein Mann mit großen Händen empfindet auch anders wie einer mit kleinen zarten Händen)

Um dem Gruppenthema gerecht zu werden B abwärts
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von ****113:
Wer auf 90 DD steht, für den ist 85B klein... Nur wird es dem Gruppennamen nicht gerecht.
Aber wir denken, dass es diese Diskussion schon öfter gab. Da jedoch diesbezüglich niemand klare Regeln aufstellt, wird es diese Diskussion wohl noch öfter geben :)

Du, meine Liebe, bis mit deinem wunderschönen Busen, aber goldrichtig hier!
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Ja, die Diskussion gab es hier schon öfter.

Es gibt tatsächlich auch keine wirkliche Definition, was eine kleine Brust ausmacht, es ist häufig das Erscheinubgsbild.

In erster Linie lassen wir hier Menschen zu,, die Liebhaber kleiner Brüste sind und die meisten Frauen hier sind mit kleinen Brüsten gesegnet.

Seid bitte tolerant auch denen Frauen gegenüber, die selbst ihre Brüste als klein wahrnehmen, obwohl andere glauben, diese Größe sei eher normal.

Seid bitte weiterhin nett zueinander und tolerant. Vielleicht kann man auch mal drüber weg schauen, wenn man eine andere Wahrnehmung von der gebotenen Größe hat.

Lieben Dank für Euer Verständnis *bussi*

*wink*
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Männer meinen ja auch alle sie hätten einen BD *haumichwech*
****113 Paar
148 Beiträge
@******ino Ich bin nicht deine Liebe.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von ****113:
@******ino Ich bin nicht deine Liebe.
Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Ich meinte nicht Liebe = Amor, sondern in Richtung liebe Menschen
*********tures Paar
846 Beiträge
Ich weiß, dass ich hier richtig bin. Alles andere ist mir *abgedreht* ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.