Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich es richtig...?

****r66 Frau
540 Beiträge
wir
könnten wohl jetzt zu beiden themen was sagen...aber der oberhammer war für mich(er) das meine freundin mal fragte ob es denn überhaupt zusammenpasst unsere geschlechtsteile weil sie der meinung ist sie ist sehr weit... ich hab mit ihr den geilsten sex meines lebens .....ich konnte ihr nicht folgen vlt war er auch nur zu klein für sie...
ja ich bin der selben Meinung
das man (n) sagen sollte: Deine Brüste gefallen mir!

Außerdem merkt das die Frau sowieso am Verhalten des Partners, wie er ihre Brüste mag.
Berührt er sie nicht sinnlich oder sehr wenig....dann weiß Frau sowieso Bescheid...
wenn er dann noch Frauen mit großen Brüsten sich anschaut, oder sie gar als Hintergrundbild auf PC und Handy hat....und dazu noch sagt, dass wohl jeder Mann auf große schöne Brüste steht, dann gibt dies wieder einen Knax auf die Seele.....

zumal, wenn man früher mal größere Brüste hatte...

Egal, inzwischen stehe ich zu meinen... und anderen müssen sie nicht gefallen .....aber irgendjemanden werden sie schon gefallen...

LG Julia
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
wer redet das denn euch frauen immer ein, das es riesen brüste sein müssen??wichtig ist das herz was dahinter schlägt... wenn das nicht passt ist es egal was vorne hängt....
(er) redet aus erfahrung......
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Genau!
Das wüßte ich auch gerne???

Woher glauben die Frauen das Brüste groß sein müssen?

Wobei die Vorteile kleinerer Brüste ganz klar auf der Hand liegen!
*******mus Mann
361 Beiträge
@hot_ignition
richtig, für uns als Männer hier in dieser Gruppe, die Gesellschaft spiegelt aber oft auch anders wider.
Unser Empfinden darüber, basiert auf anderen Vorstellungen
****r66 Frau
540 Beiträge
???
auf??? nein in der hand...lach
*******mus Mann
361 Beiträge
einen besseren Beweis gibt es doch nicht oder *top*
@ All
*zumthema*
wie wär es damit: erstmal schweigen und lächelnd draufstarren und wenn sie es merkt anerkennend die Luft durch die Zähne zischen lassen oder anerkennend pfeifen?
****r66 Frau
540 Beiträge
???
pfeifen?? das schreckt viele frauen ab... ist out...machohaft denk ich...
egal ob groß oder klein sie müssen einfach etwas besonderes für den partner sein...und bei uns ist das so....
*******mus Mann
361 Beiträge
@Stuggi65
du schaust wohl zuviel alte Filme, italienische vielleicht... *zwinker*

nix pfeifen... *fiesgrins*
Neeein
ich meinte dieses leise, anerkennende Pfeifen...
aber erst wenn sie bemerkt das man drauf schaut und erfreut lächelt...
nix mit Macho und so!
also wir ...
...haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Paare (Frauen) angenehm auf das Kompliment zu ihren Brüsten reagieren.
Wir sind auch bei der Auswahl von Paaren auch so orientiert, dass die Damen im Bereich A bis B liegen *sabber* und selten ist ein C dabei.Höher geht bei uns garnicht. *nene*
Wir lieben halt die kleinen Dinger beide sehr! *ja*
Sorry an die Frauen mit den "Großen" hat nichts mit Euch zu tun nur mit unserem Empfinden *zwinker* *kuss*
Es gibt natürlich Frauen, die eher unter dem Druck leben Sie wären zu klein und nicht gut genug, die dann erstmal misstrauisch reagieren wenn sie Komplimente für ihre Süssen bekommen.
Das haben wir hier und auch im "normalen Umgang" aber eher weniger. Die meisten lächeln zurück.

LG klara69
Das
hört sich alles wie ein Riesenproblem an, lach... Wie schon erwähnt, geht es auch mir so, dass ich eine versteckte Botschaft vermute, wenn "Deine" zu sehr betont wird, wenn beide sich nicht kennen. Am liebsten ist es mir, wenn von ihm einfach ehrlich ins Gespräch einfließt, dass er generell auf kleine Brüste steht. Das kommt echt rüber. Ob ihm dann meine gefallen, wird sich zeigen, lach... Letztendlich gibt es keine Patentlösung, sondern die Chemie zwischen beiden muss halt stimmen, dann passen auch die Worte.
lg Hooriyah
Du hast recht...
..wenn es knistert, wird ein begehrlicher Blick oder ein
"Mmmh, die gefallen mir !
immer ankommen, bin eh schon unsicher, ob das Date trifft, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...

LG Heike
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@hot_ignition
Auch ich habe kleine Brüste und habe hier im Joy schon soooooooo viele Komplimente deswegen bekommen, das ich echt dachte "WOW, was bin ich doch geil!!!"
Wer auf solch tolle Komplimente nicht angemessen reagiert, der bzw. die hat einen Komplex d.h. sie mag sich und/oder ihren Körper nicht.
Ich habe keine Ahnung warum diese Frauen dann überhaupt hier sind, aber ehrlich gesagt ich kann und will es vielleicht auch nicht verstehen.

LG
GM
skylovers(w) *friends*
@ skylovers
stimmt, da fängt es an wenn sie Komplexe hat.
Wie überzeugt man sie das sie keine haben muß?
*******t_bi Frau
16 Beiträge
mal angenommen du stehst auf runde wohlgeformte nicht zu kleine popos *zwinker*

dann sagst du das der frau auch so und nicht ich steh auf deinen dicken arsch *ggg*

wie schon früher gesagt sag ihr doch einfach dir gefällt ihr schöner busen
ob dann du dann sagt ihr schöner zarter busen oder
ihre geilen festen brüste
oder ihre wunderschönen nippel

es gibt so viele schöne worte lass dir was einfallen
damit begeisterst du eine frau
klein oder süß ist nett aber eben nur "nett"

lg rosenrot
*******n69 Mann
252 Beiträge
Vollkommen
...richtig Rosenrot. Fantasie ist gefragt. Es gibt so viele schöne Bezeichnungen für diese kleinen Kunstwerke der Natur. ...nur einfallen müssen sie einem. *zwinker*
bin wieder
da....

hatte 9 Tage keinen PC.... aber es ging auch ohne...

Liebe Grüße und schönes WE

wünscht herzlich
Julia
hallo Julia
dann mal viele grüße zurück
Oft...
... (aber natürlich nicht immer) habe ich schon erlebt, das auch ein Satz von Frau kommt, wenn man sich nahe gekommen ist: "Wenn du auf große Brüste stehst, da kann ich leider nicht mit dienen".

Vielleicht ist es das berühmte Phishing for Complioments, vielleicht auch Unsicherheit.

Aber genau der Punkt bietet doch die Öffnung für einen Mann, der wirklich auf "kleine Brüste" steht. Ich halte an dieser Stelle nichts von vertuschen oder so, im Gegenteil: Wenn jemand auf große Brüste steht, ok, ich tu es nicht. Und: ich finde deine sehr schön. Sie reitzen mich sehr..."

Ehrlichkeit und Offenheit mit Gefühl ist angesagt, wie bei den meisten Dingen in Sachen 2samkeit.
**Gu Mann
229 Beiträge
Komplimente!
sind immer eine Sache des Vertrauens.

Ich glaube, dass jede Frau auf platt angebrachte Komplimente gleich abwehrend reagiert und eine billige Anmache für den schnellen Erfolg vermutet.

Wenn ich aber einer Frau die Gelegenheit gebe, mich kennenzulernen und nicht den schnellen Erfolg suche.

• Es soll Männer geben, die sich mehrfach mit einer Frau treffen und gemeinsam etwas unternehmen und dann erst, auch im eigenen Interesse, die sexuelle Beziehung suchen.-

Und dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mir alle Frauen meine Komplimente über ihre kleinen Brüste, ihre strahlenden Augen oder andere Körperteile, die mich gerade erregt haben, nicht nur geglaubt haben, sondern sie sogar begierig aufgenommen haben und oft der Einstieg für ein wundervolles und intensives gefühlbetontes Miteinander waren.

Gebt euch gegenseitig die Möglichkeit einander zu vertrauen, dann könnt ihr alles ansprechen, und euer Fetisch wird zum Bindeglied zwischen euch, anstatt den anderen abzuschrecken.

Liebe Grüße

ArGu
Ich selbst habe auch kleine brüste und stehe voll zu ihnen. trotzdem würde ich mich auch eher über ein Kompliment auf dem Diplomatischeren Weg freuen:

Zitat:
Wow, sexy, ich steh auf DEINE Brüste" anstatt

Wow, sexy, ich steh auf kleine Brüste "

Kommt einfach besser das "kleine" ist auch wenns nicht so gemeint ist irgendwie negativ behaftet finde ich.
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
also..
.... wieder viele Meinungen!

Aber hat mir soweit sehr geholfen...

Es muss halt passen mit etwas Taktgefühl.

Kann ja nicht falsch sein auf "weniger" zu stehen und das kund zu tun.

lg
ER hot_ignition
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
keiner macht sich an eine frau ran mit kleinen brüsten , wenn er auf dicke steht oder umgekehrt und wenn man nicht gerade die sorry titten sieht, sollte man auch kein kompliment machen

beim leckeren sexspiel, ist das wohl eher angebracht, wenn man sie geil bearbeitet , kommt wohl der satz beim lecken oder saugen der brustwarzen gut rüber, hm geil ich steh auf deine brüste oder titten, je nachdem wie der gegenüber ist, also wenn man auch weiss wie er reagiert

den satz zu sagen, sorry mit dicken titten kann ich nicht dienen, das ist für mich mangelndes selbstvertrauen, sie hätte gerne dickere, steht nicht zu sich selber

ich glaub eine frau die zu sich selber steht, zeigt es auch gerne und man sieht es ihr auch an

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.