Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich es richtig...?

********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Wie sag ich es richtig...?
Hallo,

wir sind neu hier und haben eine Frage aus der Praxis.
Wir haben vorsorglich die letzten Themen überflogen und hoffen wir starten kein bekanntes Thema.

Also wenn man auf kleine Brüste steht möchte man das ja auch gerne mitteilen.

Sei es das man jemand anschreibt und per email ins Gespräch kommt oder schonbeim privaten-Date ist und der Frau sagen möchte das man auf Ihre kleine Brüste steht.

Auf folgende zwei Aussagen ( oder so ähnlich ):

" Hey, ich finde deine Brüste total süß"

oder

Wow, sexy, ich steh auf kleine Brüste "

Kommt meist: " Was soll das denn heißen, sind meine Brüste etwa klein / zu klein"

Egal wie, es wir falsch verstanden, dabei möchte man der FRau doch gerade die Bedenken nehmen, das einem Ihre Brüste nicht gefallen könnten.

Bitte um einen Tip.

lg
Er von hot_ignition
wenn eine Frau mit ihren kleinen Brüsten selbst nicht zufrieden ist,es nach außenhin aber so spiegelt, wird sie wohl immer negativ auf solche Komplimente reagieren.

Das ist meine private Meinung dazu
*******mus Mann
361 Beiträge
@hot_ignition
...wie wär's mit...

Wow, sexy, ich steh auf DEINE Brüste" anstatt

Wow, sexy, ich steh auf kleine Brüste "
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ adam
eine sehr diplomatische weise - würde ich auch befürworten.

frauen können oft mit der direkten männlichen art nichts anfangen, weil sie eine versteckte botschaft vermuten.

es macht es uns männern oft leichter, dies zu wissen und zu berücksichtigen - also nicht mit der tür ins haus zu fallen und nur fakten benennen.
*******mus Mann
361 Beiträge
@Peter1960HH
...nicht unbedingt diplomatisch, einfach ehrlich und schön...

...direkt, naja, die Situation ist wohl dafür immer entscheidend, man sollte es nicht gleich an das "Hallo,..." anschließen *zwinker*

oder Mädels...
schweigen...
....und genießen.... ?! *zwinker*

denke auch, wenn man sich selber wohl fühlt und mit sich zu frieden ist, wird man auch nicht komisch auf so ein nettes kompliment reagieren...

lg.
Hi,
ich bin Seraph und DEINE Brüste finde ich total süß.

*schweig*

Nun - wir müssen und fragen: Hat der Mann bei dieser Begrüßung wirklich alles richtig gemacht. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, daß Frauen zunächst peinlich berührt auf solche Enthüllungen reagieren. Was sollen sie auch sonst tun. Sagen: Hey, toll - fass doch mal an. *umpf*

Hier ist wiedermal viel Geduld gefragt. Wenn es später zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, wenn bereits die Klamotten in der Ecke liegen und man sich knutschend in die Arme gefallen ist, dann kann man ja immer noch sowas wie - oh, baby, ich liebe deine Brüste - *wow* hervorkeuchen. Das wirkt dann auch glaubwürdiger.
*******mus Mann
361 Beiträge
@seraphthepoet
...oh, baby, ich liebe deine Brüste - hervorkeuchen. Das wirkt dann auch glaubwürdiger....

Heuchler... *fiesgrins* *haumichwech*
Also
ich habe beide Varianten schon so zu hören bekommen und muss sagen das ich es immer als ein nettes Kompliment annehme. Das liegt denke ich auch an der Dame, wie sie zu sich selbst steht und sich akzeptiert wie sie ist. Ich finde beide Varianten auf jeden Fall nett, denn wenn man auch in einem kompliment sagen kann , hast du schöne grosse Brüst, kann man doch auch umgekehrt als Gegenteil das klein betonen. lg Mary
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
genau
Es kommt immer auf die Situation an. In welcher Umgebung und zu welchem Anlaß sage ich das gerade.
Mitten im Sexspiel kommt ein "Mann sind Deine Titten geil" besser rüber als am Restauranttisch im voll besetzten Lokal.

Und liebe Mitmänner. Wenn die Frauen einen Grund suchen uns einen Strick zu drehen, dann finden Sie einen. Verlasst euch drauf. Da hilft dann keine, noch so geschickte, Wortwahl.
LG N_E
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
.. für die Beteiligung.

Der Tip von Adam ist gut, Betonung auf Deine!!

Aber es muss auch erlaubt sein und einen Weg geben zu betonen WARUM einem gerade IHRE Brüste gefallen.

Das der Zeitpunkt stimmen muss ist klar, darum geht es nicht.

Und ich denke die eigene Einstellung der Frau ist entscheidend. Fast schon ein Test wie selbstbewußt eine Frau zu ihren Bürsten steht.

Es klingt unlogisch, aber wenn sie eine Frau etwas ziert ihre Brüste zu zeigen, weil sie unsicher ist, vielleicht wegen Ihrer Größe, dann macht es das noch interessanter.

Stelle mir gerade vor.... ich werde mit einer Frau intim, es geht zur Sache..... sie steht auf kleine Prinzen, weil sie eng ist und schnell erregbar - ich weiß es aber nicht, und sie zieht mir die shorts aus und sagt: Wow, der ist aber süß..." ( no coment )
*******mus Mann
361 Beiträge
@hot_ignition
...Und ich denke die eigene Einstellung der Frau ist entscheidend. Fast schon ein Test wie selbstbewußt eine Frau zu ihren Bürsten steht.

...und damit alle Fragen, Eventualitäten, Situationen...
selbst beantwortet...Glückwusch... *freu*
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
ups..
neee, nicht ganz!

Auf die Idee bin ich durch einige Beiträge erst gekommen.

Zumal ich ja keine Frau "testen" will, sondern die passende Worte für schöne, kleine Brüste suche...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@hot_ignition
Das ist ja das schöne an den Foren.
Du machst Dir Gedanken. Du formulierst sie und Du hast ein Echo (Antworten).
Das ist Brainstorming. Kennt wohl jeder aus dem Arbeitsleben.
LG N_E
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
stimmt ganz genau!
genau so war es....

nur der letzte Beitrag von Adam klang etwas ironisch, nach dem Motto: was nervst Du mit Dingen, die Dir eh klar sind...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@********tion,
das glaube ich nicht. Und wenn, dann denk dran, wie viele hier die Beiträge lesen. Da muss Dir nicht jeder Kommentar schmecken. Für Dich war der Rest ja OK. Das sind 99%
Da hab ich schon "In der Luft zerreissen" erlebt!! Das war zum Schluss der letzte *kindergarten*
Also take it easy
*******mus Mann
361 Beiträge
Entwarnung...@hot_ignition
weit gefehlt, mein Freund, oftmals ist es aber mühsam, sich zu viele und vor allem zu lange Gedanken darüber zu machen. Im besten Fall wird es richtig sein, im schlechtesten falsch...
Ich halt's damit, es zu sagen, wenn es mir danach ist, manchmal paßt es, manchmal nicht...

das war es, was ich dir in den letzten Worten damit sagen wollte...
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ok, I take it easy!

naja... Gedanken machen..... man sollte aus Fehlern lernen.

Was ich nicht mag ist Erotik und Schweigen!
Will aber auch nicht über jeden Satz 2 Stunden nachdenken..stimmt!

Danke für eure Beiträge!
mal anders gefragt...
..egal ob ich mit meine brüsten zufrieden bin...

wie würden es männer denn finden wenn frau sagen würde: hey ich find deinen SCHW... süß oder ich mag kleine SCHW..ZE?!

*g* gruß die Siedlerin
*******mus Mann
361 Beiträge
wahrscheinlich...
genau wie eine Frau, wenn du es so formulierst...
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
das...
.. habe ich ja auch schon zu bedenken gegeben!

Problem liegt wohl an unserer Gesellschaft groß = gut , größer besser - und vielleicht werden Schwänze daran noch mehr gemessen als Brüste??

gibt es ne Gruppe "Kleine Schwänze"??

Zu deiner FRage: ich als Mann würde nachhacken: "Warum?"

Wenn du dann sagst, du stehst auf klein weil, dann würde ich deine Aussagen genießen!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@hot_ignition
ich würde Dir empfehlen die Suchfunktion zu nutzen.
Themen, Foren und Gruppen gibt es reichlich.

Wir haben sogar eine Gruppe der "Bärwärsen" Irgendwo sind die mir schon mal über den Weg gelaufen. Ich glaube das ist ein Stammtisch.

Du findest hier ziehmlich alles und jeden. Das ist ja das schöne am Joy.
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
haha..
das mit der Gruppe "Kleine Schwänze" war ein Spaß!

aber sich gibt es auch dafür einen fetisch!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@hot_ignition
jetzt wirst Du komisch.
Was hast Du gegen kleine Schwänze?
http://kleine-schwaenze.joyclub.de/
Wenn Du seriös nachfragst und meinst Du wirst angegriffen, dann komm nicht mit so einer Aktion.
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
ok, dann sag ich sorry
Wir sind schon Forumserfahren -und wissen wie hier was zu nehmen ist!
das mit Adam habe ich falsch verstanden weil falsch gelesen.

Sorry, wenn ich jetzt wen an den Wagen gefahren bin.

und das es "kleine Schwänze" gibt finden ich gut! spricht für JC!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.