Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein versus Weiblein

Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
153 Beiträge
Habe kommt in den Himmel, steht vor Petrus und bemerkt rundherum das Ticken von Uhren. Neugierig fragt er was das mit den Uhren auf sich hat. Petrus sah ihn müde an und meinte: "Jedesmal, wenn eine Regierung auf dieser Welt eine Fehlentscheidung tätigt schreitet die Uhr einen Schritt weiter..."
Das macht Hobeck neugierig. Er fragte, wo denn die Uhr von Deutschland hänge...
Darauf Petrus: "...Die nutze ich aktuell als Ventilator!"
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von ****ath:
Zitat von **********liste:
Ich glaube, wenn alle Regierungen weltweit ausschließlich aus Frauen zusammen gesetzt wären, gäbe es keine Kriege mehr..... höchstens ein paar eingeschnappte Länder, die nicht mehr miteinander reden.

gerade noch diesen Link gefunden:
https://www.geo.de/magazine/geo-magazin/17490-rtkl-studie-waere-eine-von-frauen-beherrschte-welt-friedlicher

Boah...
27 fach höher das Chance.
Das passt mit DLFoto Satz zusammen
Zitat: ...Wer mal Karrierefrauen live und in Action beobachtet hat, der weißt, was ich meine😂😂

Die Problem ist wenn jemand Dickköpfig, stur, trotzdem Typ Mensch, stolz, dazu mutig, engagiert und arrogant, dann kann mal nicht richtig klar denken. Dann tut was er will, egal was kostet.
**********liste Mann
5.109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yBoy:
Zitat von ****ath:
Zitat von **********liste:
Ich glaube, wenn alle Regierungen weltweit ausschließlich aus Frauen zusammen gesetzt wären, gäbe es keine Kriege mehr..... höchstens ein paar eingeschnappte Länder, die nicht mehr miteinander reden.

gerade noch diesen Link gefunden:
https://www.geo.de/magazine/geo-magazin/17490-rtkl-studie-waere-eine-von-frauen-beherrschte-welt-friedlicher

Boah...
27 fach höher das Chance.
Das passt mit DLFoto Satz zusammen
Zitat: ...Wer mal Karrierefrauen live und in Action beobachtet hat, der weißt, was ich meine😂😂

Die Problem ist wenn jemand Dickköpfig, stur, trotzdem Typ Mensch, stolz, dazu mutig, engagiert und arrogant, dann kann mal nicht richtig klar denken. Dann tut was er will, egal was kostet.

Aber nur mal so als Hinweis, dieses ist ein reiner Scherz und Witze Thread.
Probleme kann im Joy in unendlich vielen Threads wälzen.

Es sei denn natürlich, dein Beitrag soltte ein Witz sein.... dann hab ich ihn aber nicht verstanden
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Wir verstehen Witze, aber wir verstehen Doku und Fakt auch. Und manchmal empört oder schockiert was ich lese. Frauen Bilder hetzt die Männer und Männer die Frauen, aber Fakt auch ebenso hetzt die andere.
**********liste Mann
5.109 Beiträge
Themenersteller 
Falls es dir nicht aufgegangen sein sollte: Dieser Thread heißt

>Männlein versus Weiblein<

Hier SOLL & DARF ausdrücklich gelästert werden.
Weiblein über Männlein
sowie
Männlein über Weiblein

Mit deiner eigentlich berechtigten Kritik bist du allerdings in diesem Thread vollkommen falsch
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider hat dieses Thema irgendwie nichts mit dem eigentlichen Gruppenbezug zu tun und bringt auch keinen gruppenspezifischen Mehrwert.
Daher sperren wir an dieser Stelle dieses Thema ab.
*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.