Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
eure Sixpack-Übungen25
Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich mit…
zum Thema
Sixpack und rasierter Oberkörper bevorzugt?17
Nun hier im Forum. Irgendwie habe ich dein Eindruck bekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so jetzt seid ihr Frauen an der Reihe...

ja genau man kann ja nicht alles wissen ,
keiner ist voll kommen
schönen dank euch beiden lieben
Kisses
aus dem schönen Thüringer Wald
bin ja auch kein mann !!!
Eins weniger
Grauer Wolf sei nicht traurig, ich habe eins weniger als Deine sicher mehr als drei Haare. Ich find s mit mer Haaren schöner, *heul2*
Komisch ist, die Frauen haben sich bisher nicht beschwert...
Ich finde es halt schön wenn Männer überall rasiert sind
einfach genial *schleck*
Hat man nicht die Haare im Mund beim ....!!!
eine Männerbrust....
Ich kann nur von meinem Mann sprechen aber ohne Haare fehlt was.Es ist einfach schön neben ihm zuliegen und durch seine Brusthaare zufahren. Irgendwie beruhigend. *heia*
*******kola Paar
251 Beiträge
@hexe32
da kann ich dir nur zustimmen.
ich kann das auch total geniesen.
im unterem bereich jedoch möchte ich immer,
dass Mann rasiert ist.
ja haare sind halt nicht schön für mich mein mann hat zum glück keine
brauche keine bären als männer *baeh*
kisses Antje
muß jeder selber wissen was er mag
Ohne Haare
wunschlos glücklich (nur etwas schlanker/definierter möchte es bis zum Sommer werden)
ja sieht sehr gut aus ohne haare ,auch im intim bereich ? lecker lecker einfach klasse männer die überall rasiert sind !!! *gelbekarte*
och doch
Och doch Haare auf der Brust finde ich gar nicht so schlecht, natürlich nicht gleich einen halben Bären, aber so ein paar, doch mag ich bei Männern.
Mhhh ok ansonsten mag ich aber keine Haare am Mann ausser auf dem Kopf *floet*

Lieben ruß Sperling
Haare - no go
also ganz egal wo die haare sind außer aufm kopf geht da gar nichts... *nono*

ich möchte sogar das die beine beimmann rasiert sind..ist viel viel schöner..und zum glück hab ich auch ein mann gefunden der das genau so sieht wie ich..*zwinker*
ich habe auch einen mann der sich überall rasiert ausser auf den kopf oder beine
alles andere ist schön glatt und fein *aetsch*
Haarige Sache
Nanana Sperling.....

was hält dich dann bei mir? *floet*

Der Iwan vom Sperling
was mich halten soll ,gar nichts !!!
Sorry Sorry, jeder hat einen anderen Geschmack *baeh*
@ spirit_new
Hey..da haben wir beide ja das glück so tolle männer zu haben... *freu*
Ja das haben wir Glück mit den Männern, wenn sie überall rasiert sind !!!
Wo wir uns kennen gelernt haben ,hat mein Mann auch noch nicht alles rasiert, aber jetzt sind wir schon lange zusammen und mit der Zeit ist es eben passiert und er findet es auch schön mittlerweile.
Wir Frauen rasieren uns doch auch überall und ich finde es schön bei mir und jetzt auch bei meinen Mann
Und wenn man im Sommer zum FKK noch geht und man ist überall rasiert einfach geil und die Blicke ? *schleck*
lach ..ja bei uns auch so..die beine war lange noch so ein tabu thema.ich galub bei männer ist des nun mal so , als würde man ihnen die männlichkeit nehmen *panik*
aber jetzt mag er selbst und es ist auch immer ganz witzig, wenn jetzt nur meine beine stacheln sondern auch seine...schatzi du pickst...ja du auch... *neck*
Ja ja so sind eben die Männer ,eitel ?

Na gut an den Beinen ist mein mann nicht rasiert aber alles andere schon

Und am Penis auch da stören die Haare nicht beim *schleck*

Kisses Antje und Torsten
Spirit_new
Ja das haben wir Glück mit den Männern, wenn sie überall rasiert sind !!!
Wo wir uns kennen gelernt haben ,hat mein Mann auch noch nicht alles rasiert, aber jetzt sind wir schon lange zusammen und mit der Zeit ist es eben passiert und er findet es auch schön mittlerweile.
Wir Frauen rasieren uns doch auch überall und ich finde es schön bei mir und jetzt auch bei meinen Mann

das habt Ihr wundervoll treffend formuliert! *top*

Ich schließe mich an - im übrigen auch für die Beine ... *zwinker*
@ Spirit_new..

Danke für die Antwort, aber Du warst NICHT gemeint.. *lol*

Ist nur so das mein Sperling mich gelegentlich doch noch überrascht..

Der Iwan vom Sperling
Der Herr Iwan von Sperling

Meinst du Deine Frau selber?
lach
@*******new lach ja genau die war gemeint. *g*

Och Iwan da lasse ich mir bestimmt noch mal was einfallen *floet*

Nein ich liebe Dich ganz einfach so wie Du bist ob mit Haare oder eben ohne, hab dich ja so kennen gelernt. Aber deswegen muss das ja nicht mein Geschmack sein oder?

Lieben Gruß der Sperling vom Iwan
Also ich finde eine Männerbrust besonders reizvoll wenn sie behaart ist, die Haare aber kurz gestutzt sind...das ist mir viel lieber als aalglatt.

Und dazu noch ganz primalecker find ich wenn der Mann nicht so sehr dünn ist, also die Brust sollte schon Formen haben (natürlich kein grösserer Busen als meiner- und der ist schon sehr klein*ggg*)

Ein kleines Highlight find ich dann noch ein Brustwarzenpiercing, das sieht dann suuuper aus!

Ja nur mit dem Mit-den-Brustwarzen-des-Mannes-spielen tu ich mir schwer. Ich hab da immer eine Sendung mit Jürgen von der Lippe vor Augen, der da ganz deutlich sagt daß Männer es überhaupt nicht leiden können wenn Frauen an ihren Brustwarzen spielen (und das dann so in seiner Art erzählt *gg*)
Aber in der Realität erlebt man dann doch auch den Mann, der das auch ganz toll findet *freu*
****aeu Paar
336 Beiträge
Männerbrust
Eine schöne Männerbrust mit ein paar haaren nicht zu viele das man noch was sehen kann ist einfach nur geil zum anfassen hammer.

lg
abend :-)
ich mag alles beides... etwas behaart (aber kein fell!) oder schön glatt... es muss aber auch zum mann passen *zwinker*

dann finde ich es sehr reizvoll wenn mann auch nach mann ausschaut... wenn er ein schönes breites kreuz hat und muskulös ist, je mehr desto besser!!!es ist so wunderschön sich an ihn festzuhalten seine stärke zu spüren... mich macht das sehr an... hmm, mit einen sehr dünnen mann könnte ich gar nix anfangen, da denkt man ja man ist mit ner freundin im bett *lach*
aber das ist auch alles geschmackssache... will jetzt nicht oberflächlich oder so wirken... ist nur mein persönlicher geschmack...

hmm, ich berühr mein mann sehr gerne an der brust, streichle ihn zahrt und lecke ihn auch seine brustwarzen... oder mal mit öl ihn schön ein massieren... ist ja auch eine erotische zone... so wie bei uns frauen *g*

und zu knut... ja, er hat schon das gewisse aussehen... da würd ich auch schwach werden, wenn er vor mir sein t-shirt ausziehen würde hechel

lg, kathrin
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich liebe die behaarte brust meines freundes , aber ein muss ist das jetzt nicht, frag ja keinen mann vorher ob sie behaart ist oder nicht
nippelziehen, wenn er es mag, nach dann ziehen wir sie doch bis nach meppen *lol*

ich seh immer einen mann im ganzen, statur knackiger hintern beine usw
nicht zu dünn , fick nicht gerne mit nem fahrrad, also liegt immer im auge des betrachters und reden muss man auch zusammen können, reden wir auf kindergarten ebene , dann kann ich auch kein gespräch im bett mit ihm führen

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.