Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste und BH

******985 Frau
4 Beiträge
Hallo!
Ich sage zuerst " Sorry" wenn werde ich ein Fehler in Text machen. Ich schreibe und rede nicht so gut Deutsch.
Ich möchte , aber etwas zum diese Thema sagen.
Ich habe auch kleine Brüste und trage jeden Tag BH, weil er macht sie etwas optisch groß.Ich habe aber noch kleiner Brüste als "Martinisabel".
Ich mochte nur sagen, dass BH hilft mir mich sicher zu fühlen.
Das alles! Danke!
@ Yahna1985
und wie sollen wir das beurteilen, das deine brüste klein sind?
*gruebel*
lg

gw1
******985 Frau
4 Beiträge
Das soll man nicht beurteilen. Ich habe nur meine Meinung zum Thema "Brüste und BH" geschrieben.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Schade
Ich habe auch kleine Brüste und trage jeden Tag BH, weil er macht sie etwas optisch groß.
Ich finde es schade, wenn eine Frau versucht, ihre Brüste grösser zu machen oder ausschauen zu lassen.
Zu Klein kann ein Busen gar nicht sein, finde ich.

Aber, DU musst dich wohl fühlen, deshalb mach es so, wie du es willst.
Du musst dich nicht nach meinem Geschmack richten (aber ich darf ihn dennoch kund tun).

Schönen Sonntag noch?
*********l1971 Mann
68 Beiträge
@******985
Ich finde deine Meinung absolut Ok.
Jeder sollte es so im Leben machen, wie er es für richtig hält.
Wenn es dir mit "größeren "Brüsten besser gefällt, Ok.
Aber, ganz ehrlich, es gibt mehr Männer die auf kleine Brüste stehn, als man denkt. Ich finde ohne BH schöner, das ist aber letztendlich egal. Schließlich kommt es auf den Menschen an. Und nicht darauf wie er aussieht oder was er trägt.
Lg.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Einspruch
gegen diese allgemeine Formulierung dieses Todschlagargumentes
das ist aber letztendlich egal. Schließlich kommt es auf den Menschen an. Und nicht darauf wie er aussieht oder was er trägt.
muss ich Einspruch einlegen.

Es ist dir Frage, wobei es darauf ankommt:
Um einen Menschen zu mögen, gebe ich dir (weitgehend) recht, ist das Aussehen/die Kleidung egal.
Wenn aber die Frage lautet, "Was gefällt besser bzw. sieht (in den Augen des Schreibers) schöner aus", dann kommt es nicht auf den Menschen an, sondern genau darauf, wie er/sie aussieht, was er/sie trägt.
*******_71 Mann
368 Beiträge
also ich finds mit bh schöner..ist doch auch was fürs auge..nur sollte es kein schalen-bh sein..wofür auch? braucht ja keine Einschallung die brust und außerdem kann man dann herlich die Knospen sehen wenn sie hart werden, auch durch einen bh... aber ganz ohne ist auch okay, wenn frau dann was schönes enges anhat...smile
*********n007 Mann
9.319 Beiträge
also ich finde........
................. es kommt immer darauf an, denn auch kleine Brüste können schonmal beim Sport oder so schmerzen wenn Frau keinen BH trägt. Aber auch ein BH kann bei kleinen Brüsten sehr reizvoll sein, nur bitte keinen SchalenBH , damit kommt die Brust dann nicht mehr richtig zur Geltung. Mädel seit stolz auf euere kleinen Brüste denn grosse Brüste kann ja dank Silkon jede Frau haben.
eher seltenes outfit
aber sexy oder
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ja sehr sexy
@*******Paar,

ein tiefes Dekoltee trotz kleiner Brust hat wirklich was.
Es zeigt die zaghaften Ansätze und wie es weiter geht.
Wenn dann noch die Brustwarzen keck durch den Stoff picksen ist der Anblick, für mich, fantastisch.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
allgemein schwer zu beantworten
wichtig ist wohl erst mal die größe, d.h. das volumen, das die brust hat.
wenn da etwas zu halten ist, dann soll man es auch halten lassen durch nen bh.
aber dann bitte den richtigen: nicht unterbrust messen und dann einkaufen. nein! dann bitte 5 bis 10 cm abziehen (dementsprechend vergrößert sich das körbchen vom buchstaben her).
die zeit ist vorbei, wo das unterbrustband nicht dehnbar aus leinen war.
daher immer die cm abziehen und dann erst kaufen.
solche bhs gibt es meist nur aus uk oder aus einem laden in münchen.
ich trage 65DD statt 75AAA, und meine brust sieht jetzt viel schöner aus und sogar etwas größer.
lg wiebke
gehalten wird bei so einem bh (75A) natürlich gar nichts.
Da kann Mann auch noch was lernen *spitze* LG ELAN
einfach nur *top*
lg

gw1
*****rah Frau
83 Beiträge
Wirkliche kleine Brüste ohne BH
An diejenigen, die dafür plädieren, dass Frauen mit kleinen Brüsten (ich rede von 70a und kleiner) ohne BH herumlaufen sollen, hab ich die Frage, ob ihr es wirklich schön findet, dass dann da so gut wie gar nichts zu sehen ist. Das kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen. Durch ein enges Top wird nur alles plattgedrückt, sodass man so gut wie gar nichts mehr hat und bei einem weiten sieht es auch nur flach aus und die Brustwarzen stehen hervor. Im Ernst: findet ihr das schön?? Bei 70b/75a aufwärts hat man wenigstens noch etwas Rundung, da find ich das auch schön ohne BH, aber drunter...?
Wie seht ihr das?
ich 8er)mag es wenn mein frauchen ohne bh rum läuft weil wieso sollte sie anderen was vormachen was nicht da ist?betügen iss nicht in diesen fall.und frauen die 70a und kleiner haben und dann noch einen bh tragen sind mit sich selber nicht im einklang.
*****rah Frau
83 Beiträge
und frauen die 70a und kleiner haben und dann noch einen bh tragen sind mit sich selber nicht im einklang.
Da möchte ich dir recht geben.
Andererseits entspricht es meinem persönlichen ästhetischen Empfinden, dass das irgendwie nicht gut aussieht...
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
ich habe 75AAA
und mein freund wird regelmäßig regelrecht irre, wenn ich ohne bh bin. besonders in tops liebt er es, meine brüstchen und meine kräftigen nippel zu betrachten.
und ehrlich: ich selber finde den anblick auch durchaus schön, wenn ich auch so niemals auf die straße gehen würde.
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@kitturah - JA!
hab ich die Frage, ob ihr es wirklich schön findet, dass dann da so gut wie gar nichts zu sehen ist.
Ja, das ist schön! (in meinen Augen)

Das kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen. Durch ein enges Top wird nur alles plattgedrückt, sodass man so gut wie gar nichts mehr hat
Und wenn da ein BH dazwischen ist, dann sieht man nur, wie sich dieser druchdrückt; nicht nur vorne, sondern auch hinten der Verschluss und die Längenverstellringe (wie heissen die?) - sorry, aber DAS schaut zum Wegschauen aus.

*zwinker*
klasse diese kleinen schönen knospen. *top*
lg

gw1
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ Wiebke_R
die 75 AAA kaufen wir dir jetzt echt nicht ab. hier gibs ne 75 A und die sind bedeutent kleiner als deine brüste.

lg. a&k
Ob mit BH oder ohne hängt mMn von einer Reihe von Faktoren ab. Auch wenn es von der Größe her "nichts zu halten gibt".

1. Der Anlass/das Umfeld
Je nach Beruf ist im Geschäftsleben ein BH/bzw eine "gebändigte Brust" ein absolutes Muss. Ich würde auch nie ohne ein T-Hemd unter einem Oberhemd rumlaufen.
Das gleiche gilt für mich z.B. auch bei festlichen Anlässen.

2. Die Kleidung darüber
Es gibt mMn Kleidung (z.B. kleider mit Tiefem Ausschnitt), in denen eine "formunterstützte" Brust besser zur Geltung kommt.

3. Die Form der kleinen Brust
Eine kleine Brust finde ich zwar grundsätzlich erotisch und erregend, aber nicht jede kleine Brust hat in meinen Augen automatisch (nur weil sie klein ist) eine ansprechende Form. Es gibt durchaus kleine Brüste die "verpackt" besser aussehen als naturbelssen.
****y73 Mann
23 Beiträge
....kein bh
also ich bin für "kein Bh".....lasst eure Brüste doch atmen....

ich liebe kleine brüste
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
da fragt man sich doch mal wieder, woher dieses foto wohl stammt...
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@NipponSan
1. Der Anlass/das Umfeld
Je nach Beruf ist im Geschäftsleben ein BH/bzw eine "gebändigte Brust" ein absolutes Muss.
Naja, unter einer gewissen Grösse, gibt es nichts zu bändigen. Im Gegenzug müsste dann sonst auch so mancher Mann seine Fetteinlagerungen an dieser Stelle bändigen.

Ich würde auch nie ohne ein T-Hemd unter einem Oberhemd rumlaufen.
Das gleiche gilt für mich z.B. auch bei festlichen Anlässen.
Da gebe ich dir auch Recht. Aber ein durchscheinender BH unter einer weissen Bluse schaut auch nicht gut aus - da würde dann auch ein Unterhemd o.ä. dazwischen gehören.
*****rah Frau
83 Beiträge
@ Wiebke_R
Also ich wär froh, wenn ich solche Rundungen wie du hätte. Deine Brüste würden unter einem engem Top ohne BH wunderschön aussehen. Ich rede von einen solchen Beispiel:
Das sieht mit BH bedeutend besser aus (und ohne plattdrückendes Top auch :-D )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.