Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste und BH

*******sign Mann
95 Beiträge
ich habe zwar kleine und recht straffe Brüste, aber meinen Schatz macht es nach eigener Aussage einfach tierisch an mich in schöner Wäsche zu sehen und auspacken zu können. Ich selbst trage immer einen BH, einfach nur weil ich das Reiben der Kleidung auf den Brustwarzen nicht leiden kann.
*rotfl* ..kann es sein, dass gerade der mann hier schreibt?????
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
ist doch egal wer gerade tippt, unser pc hat auch nur eine tastatur und ich verpacke mich auch gern mal sexy damit mein schatz was zum auspacken hat, weil er auspacken einfach erotisch findet.
so sprach gerade anita und klaus hat es getippt.

gruß von team
anita & klaus
Es geht nichts ...
über eine schön verpackte kleine Brust.

Wir haben bis jetzt immer was reizvolles gefunden, das ihre Brust (Cup A, B je nach Hersteller) noch appetitlicher in Szene gesetzt hat.

Zugegebener Weise war die Auswahl in Asisen deutlicher größer und vielfälltiger.

*liebguck*
BH
Warum sollte ne Frau mit kleinen Brüsten Büstenhalter tragen? Wenn sie will. Nötig zum Halten der Büste ist er mitnichten. Ich finde es ohne schöner
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Lange her...
Vor schon langer Zeit, hatte ich ein (das ? ) Erlebnis.
Meine damalige Freundin ( sie 16 ich 19), trug einen BH, sie hatte wunderschöne, kleine Brüste. Irgendwie fanden wir ihren BH nicht auf die schnelle, so zogen wir (also Sie), ohne los. Es kam ihr merkwürdig vor, bis ich ihr sagte das es echt toll aussieht. Nachdem hatte sie meiner Meinung nach nie wieder einen an. *gg*
Leider habe ich mich aus "dumme Jungen gründe" nicht so um sie gekümmert wie ich es hätte tun sollen. Schade, ich idiot.
Nun spielt ein anderer damit. *gr*
Trotzdem, es hat mich geprägt, und für diese Erfahrung werde ich ihr immer dankbar sein.
BH - mal ja mal nein
je nach Gelegenheit: beim Sport mit weitem T-shirt - nein, bei einem eng anliegendem Strickkleid oder engem Pulli - ja, dann aber ohne Bügel.
Wie wärs
mal mit einem Bügel BH ohne Bügel.

*floet* Ich hatte mal eine Freundin, die die Bügel immer rausgemacht hat. Komischerweise haben die BHs trotzdem gut gesessen waren aber nicht mehr so kneifig, sahen aber immer noch spitzenmäßig sexy aus.

Und das schöne Wäsche immer sexy aussieht, brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren, oder.
ja mal so und mal so
nach meiner Erfahrung können es sich ja die meisten Frauen mit kleinen Brüsten erlauben ohne zu gehen *zwinker*

Ich für meinen teil finde beides schön den auch eine tolle Verpackung sieht sehr schön aus und macht Spass auf mehr *g*

Meine Frau trägt meistens keinen ausser beim Sport und beim Motorradfahren ansonsten nur mal den schönen Reizen zur Liebe und damit ich was zum auspacken habe *freu*
das kommt...
...auf die Situation an.

manbchmal ist halt ein BH angebracht. Wenn es legerer und sexier zugehen darf, dann auch immer gerne ohne.
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
wir versuchen es mal...kein echter bh aber schön...
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@tiker
wir versuchen es mal...kein echter bh aber schön...

Eben, das ist kein BH im Sinne einer Stütze, die unter den Klamotten getragen wird.
Das ist das Oberteil selbst. Und es erwartet ja keiner, dass Frauen mit kleinen Brüsten grundsätzlich oben ohne gehen. (Ich rede jetzt nicht von der Bademode *grins*)
ist aber...
grundsätzlich ein schöne gedanke *g*
*******t_bi Frau
16 Beiträge
nun wie hier oft geschrieben wird wenn man einen kleinen busen hat braucht man keinen bh ist doch blödsinn

a ein bh sieht einfach sehr schön aus und formt die brust

b er hat auch einen zweck , der bh soll die brust stützen und halt geben ob groß oder klein .
die schwerkraft zieht auch ein kleinen brüsten und ein kleiner busen sieht einfach am besten schön rund , fest und knackig aus;)

und wenn bh drücken dann hat man einfach den falschen , wenn man einen guten und passenden bh hat dann drückt auch nichts
*zwinker*
es ist doch wohl sher offensichtlich warum die männer immer sagen, frauen mit kleinen brüsten brauchen doch keinen bh, ich sag nur nippelalarm.. *wow* *sabber*
das ist der einzigste grund warum ich z.b immer einen bh trage, es stört mich einfach, das immer die nippel so stehen, ganz besonders bei kleinen titten..wie bei mir eben...*gg*

natürlichist das daheim oder bei einem shooting was ganz anderes..*zwinker*

grüße
Mona
**mi Paar
453 Beiträge
Mal stört es...
... (dass sie stehen), und mal nicht!

Zuhause stört's uns jedenfalls beide nicht:
*g*
sieht
sehr schön so aus
********abel Paar
515 Beiträge
Finden
es stört nicht
sehr schöne Ansichten .... *top*

Die Blumenraser
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@martinisabel
es stört nicht
Genau!
Schaut wunderbar natürlich aus.
Meistens ein
Top anhabe,ist halt gemütlich und sehr bequem.
Ahh vergessen
und meistens gibt es keine schönen BH`s die mir auch richtig passen....
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@rosenrot_bi
a ein bh sieht einfach sehr schön aus und formt die brust

Bei letzterem gebe ich dir Recht: er formt.
Aber was daran schön (auch noch sehr) sein soll, das liegt im Auge des Betrachters:
Ein BH, vor allem ein PushUp drückt die Brust in eine unnatürliche Form. z.B. in der Mitte zusammen. Das ist -in meinen Augen- nicht schön.

er hat auch einen zweck , der bh soll die brust stützen und halt geben ob groß oder klein. die schwerkraft zieht auch ein kleinen brüsten
Und hier gibt es unterschiedliche Studien, die z.B. zu dem Ergebnis kommen, dass gerade das dauernde Tragen von BHs den Brüsten das selbst-halten abgewöhnen und so die Entstehung von Hängebrüsten fördern.
Welches Ergebnis stimmt, wird sich wohl nie nachweisen lassen.

ein kleiner busen sieht einfach am besten schön rund , fest und knackig aus;)
Auch hier gilt wieder: Über Schönheit kann man streiten!
In meinen Augen (liegt vielleicht auch an meinem Alter) ist eine schöne Brust eben nicht knackig, prall und rund.
Aber, wie der Volksmund sagt: Jeder Topf findet sein Deckelchen.
Den einen gefällt es mit, den anderen ohne BH besser!
Und genauso, wie es eine Lüge ist, dass alle Männer auf große Brüste stehen (wie die Existenz dieser Gruppe beweist), ist es unwahr, dass alle der gleichen Meinung sind, ob eine Brust mit oder ohne BH schöner ist.

Schönen Abend noch an alle!
Oliver
Naja ist eben Ansichtssache..ich finde es eben auch ziemlich" billig", wenn man schon fast durchsichtige Top`s an hat wo einem die Nippel schon fast entgegen springen. *aetsch*

Es sollte eben alles nett verpakt sein, sollte sie Phantasie anregen....

Grüße
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Billig?
Ich finde nichts billiges daran, wenn die niedlichen kleinen Nippel durchs Shirt drücken. Ich möchte den Mann sehen der sich zur Seite dreht und murmelt: "Bäh, ist das übel"
So sehe ich das.
LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.