@rosenrot_bi
Kein Grund, mich persönlich anzugreifen (und meinem Nick ein zusätzliches s zu verpassen - der kommt nicht von der Amerikanischen Kaffee-Imitat-Kette)!
Und glaube mir, ich habe schon oft Dessous u.ä. gekauft. Auch bereits, bevor Du geboren wurdest. Und ich gehöre, das hat mir schon mehr als eine Desousfachverkäuferin gesagt zu der Minderheit der Männer, die die Grössen ihrer Frau kennen. Ich hatte gerne (mit oder ohne sie) Wäsche für sie gekauft. Aber auch hier ist weniger mehr. Man kann sich daran satt sehen.
Und was das rausschauen angeht, liegt es vielleicht an der unterschiedlichen Gegend, aber in den letzten Jahren nimmt diese Unsitte drastisch zu, dass (vor allem bei den Mädls deiner Altersklasse) nicht mehr darauf geachtet wird, ob das Darüber und das Darunter zusammen passt.
Dies Tank-Tops (ich glaube, so heissen die, die die Schulterblätter komplett frei lassen), die letzten Sommer (hier in der Gegend zumindest) oft getragen wurden passen nicht über BHs mit 'normalen' Trägern, die über die Schulterblätter verlaufen.
Und, so sexy Du Tennissocken auch finden magst, in Sandalen gehören (vor allem bei kurzen Hosen) einfach nackte Füsse.