Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste und BH

was versteht mann eigendlich unter kleine Brüste ?

und denke auch das es nicht darauf ankommt wie viel mann hat

wenn mann sich verlieben tut, aber es ist doch so das viele männer

auf große Brüste stehen ?

*zwinker*
GROSS oder klein...?
Ich denke es gibt auch Männer die auf Kleine Brüste stehen.

...so wie ich *rotwerd* *tuete*

Viele Grüße
Steffen
******man Mann
616 Beiträge
@ L A M I ...
*pimper* *freu* *top2* *kuss* *essen* *kissenschlacht* *duschen* *bananen* *schleck* *popp* *engel2* *schwitz*

unfassbar ... das ist genau das was ich ich meine ...
****r66 Frau
540 Beiträge
oh
da ist was aus dem hemdchen gerutscht...fg
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Naja
Naja ist eben Ansichtssache..ich finde es eben auch ziemlich" billig", wenn man schon fast durchsichtige Top`s an hat wo einem die Nippel schon fast entgegen springen.

Erstens war hier nicht von durchsichtigem Top die Rede und
zweitens sieht es überhaupt nicht weniger billig aus, wenn durch solche Tops oder Blusen der BH zu sehen ist (dann lieber gleich ein T-Shirt oder Unterhemd drunter).

Und die Kombination aus Top und BH, bei denen die BH-Träger oder Rückenverschluss deutlich herausschauen, weil sie anders Verlaufen, als das Top (z.B. Neckholder Top und normaler BH) ist ähnlich geschmackvoll wie die Kombination Socken in Sandalen zu kurzen Hosen! *wuerg*
Socken
in Sandalen zu kurzen Hosen....oh wie sexy und aufregend..
das stimmt.

Jogginghose die unterm dicken Bauch hängt..ist noch mehr sexy,

enge Hosen wo man nicht weiß ob der/diejenige schon läuft oder geschoben werden muss, ist auch ganz lustig.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Spass soll die Unterhaltung hier schon machen.

Ich wünsche euch ein schönes Kuschelwochenend mit Jogginhose..oder ohne...

LG Julia
*********nPaar Paar
543 Beiträge
also ...
ich stehe auf mädels mit rot weißen ringelsocken in schwarzen pumps. dazu ein ausgeleierter vergilbter bh unter einer rüschchenbluse mit puff-ärmeln.

fröhliches geiles we euch allen da draussen ...
*******t_bi Frau
16 Beiträge
du hast vollkommen recht das liegt im auge des betrachters ...

und den kommentar mit der studie lass ich jetzt einfach so im raum stehen ;):P

auch habe ich nicht von push up bhs gespochen es gibt so viele schöne bhs, spitze, triangel, balkonett, schale, sport, stütz und push ... ich hoffe das reicht lieber herr

ich denke das alter hat hier nichts zur sache denn mir gefallen große brüste als auch kleine und alle natürlich ... niemand sagte was von plastik busen ... aber man findet gern überall ein haar in der suppe

auch ich trage auch gern mal keinen bh und jede frau weiss wie schön das sein kann *zwinker*
aber auch ich finde es muss dann nicht ein durchsichtiges top sein , denn man kann auch mit wenig einblick große wirkung erziehlen und dann mit stil ( hier gilt wie so oft weniger ist mehr)... und auch ich neige zu frivolität
klar werden viele männer hier widersprechen ... aber wer lässt nicht gerne einen verstohlenen blick über ein paar leicht bedeckte zarte brustwarzen wandern *ggg*

und wie immer gilt jedem das seine

liebe grüße an alle *g*
*******t_bi Frau
16 Beiträge
na klar sieht es nicht schön aus wenn der bh nicht angepasst ist an die kleidung ... doch bei dieser wundervollen auswahl die im laden zu finden ist kann man in der tat zu JEDEm kleidungsstück auch die passende unterwäsche finden *zwinker*
aber der herr starbucks kennt sich viellciht nicht so mit der vielfalt aus wie frauen *baeh*

glaub mir bei mir schaut nie was unpassendes raus und bei vielen frauen auch nicht !

das ist als würdest du meinen jeder mann trägt sexy tennissocken in sandalen
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@rosenrot_bi
Kein Grund, mich persönlich anzugreifen (und meinem Nick ein zusätzliches s zu verpassen - der kommt nicht von der Amerikanischen Kaffee-Imitat-Kette)!
Und glaube mir, ich habe schon oft Dessous u.ä. gekauft. Auch bereits, bevor Du geboren wurdest. Und ich gehöre, das hat mir schon mehr als eine Desousfachverkäuferin gesagt zu der Minderheit der Männer, die die Grössen ihrer Frau kennen. Ich hatte gerne (mit oder ohne sie) Wäsche für sie gekauft. Aber auch hier ist weniger mehr. Man kann sich daran satt sehen.

Und was das rausschauen angeht, liegt es vielleicht an der unterschiedlichen Gegend, aber in den letzten Jahren nimmt diese Unsitte drastisch zu, dass (vor allem bei den Mädls deiner Altersklasse) nicht mehr darauf geachtet wird, ob das Darüber und das Darunter zusammen passt.
Dies Tank-Tops (ich glaube, so heissen die, die die Schulterblätter komplett frei lassen), die letzten Sommer (hier in der Gegend zumindest) oft getragen wurden passen nicht über BHs mit 'normalen' Trägern, die über die Schulterblätter verlaufen.

Und, so sexy Du Tennissocken auch finden magst, in Sandalen gehören (vor allem bei kurzen Hosen) einfach nackte Füsse.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
An Herrn Starbuck ohne s
Da fühlt sich aber einer auf den Schlips getretten.

Madamme Rosenrot mit s hat doch nur von Ihrem fraulichen Geschmack und der männlichen Unzulänglichkeit, was Dessous angeht gesprochen.
Ich finde da hat Sie recht.
Die BH-Grösseneinteilung ist mir ein Greul.
Über Deine Meinung des Tragekomforts von Tenissocken und Tank-Shirts kann man genau so streiten.

LG N_E
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
bleibt ehrlich und sachlich, sagt eure meinung und last auch die der anderen gelten ... macht auch mal einen spaß und last uns gemeinsam lachen .... aber legt doch nicht immer gleich jeder wort auf die goldwaage oder fühlt euch bei einem unglücklich ausgedrückten beitrag ans bein gepisst.
hat halt jede gegend in de so seine sprachlichen geflogenheiten die ernster klingen als sie gemeint sind.

lg. klaus
*gg*
....hmmm, klasischer Fall von "..heeey ich weiss es besser, weil ich Frau bin, äääähm also als Frau oder Paar angemeldet bin..." *lol*...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hey
Ich dachte es sollte hier sachlich weitergehen.
LG N_E
jo, ist auch sachlich.... fühlt sich jemand angesprochen? *gg* ist meine meinung, ganz global *zwinker*
Bitte
bleibt beim thema und führt hier keine diskussionen durch.
das könnt ihr per cm machen. okay?
*zumthema*
lg

gw1

*modda*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
wenn es sein muß ...
dann mal wieder was zum thema. *fiesgrins*

auch wenn es die liebhaber der blanken möpse garnicht gut finden ... wir waren gestern in sachen bh-beschaffung unterwegs.
zur freude der verkäuferin konnten wir uns zwischen zwei modelen nicht entscheiden und haben beide gekauft.
Handy-Foto aus der Boutique
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
wollen auch was beitragen...grad gemacht
**mi Paar
453 Beiträge
Ist natürlich Ansichtssache...
...aber es gibt doch hin und wieder Ansichten, bei denen BHs einfach nur störend wirken würden...
*zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hügel und Täler
Das sind Landschaftsbilder die ich gerne habe. Nieder mit dem BH. Freie Sicht bis zum Bauchnabel.
LG N_E
da kommt doch...
...wieder das Prickeln in der Luft *g* auf beiden Seiten... das meine ich damit, das BH Verlangen kann gar nicht von Frauen kommen... *zwinker*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@lami
es gibt doch hin und wieder Ansichten, bei denen BHs einfach nur störend wirken würde
Da gebe ich Dir absolut Recht!
Wobei ich mir bei deinen schönen Brüsten gar nicht vorstellen kann, wie sie durch einen BH besser wirken würden.
Man(n)
oh mann, bei diesen herrlichen anblicken klickt aber wieder
das kopfkino.
lg

gw1
mit oder ohne
*gruebel* finde ich eigentlich bei kleinen brüsten ziemlich egal. meine ex hat ihre kleinen immer gerne in einer büstenhebe gelagert. nicht weil sie es nötig hatten, sondern sie fand es geiler wenn ihre harten nippel stärker gegen den stoff der oberbekleidung gedrückt wurden. meine jetzige maus mag keine bh's da sie sehr selten was für ihre niedlichen kleinen findet, was ihrer meinung nach passt. ich persönlich finde verpackte und unverpackte gleich schön, nur schön klein müssen sie sein. *spitze*
ihr Hübschen
Ihr seid ja wirklich alle sehr sexy anzusehen.

Schöne Aufnahmen!

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.