Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste und BH

kleine Brüste und BH
sollten Frauen mit kleinen Brüsten generell keinen BH tragen?

Mir geht es nicht darum, dass man dabei mehr "Einblick" hat.

Die Frage stellt mich sich mich, ist es nicht natürlicher? Schaut das nicht einfach schöner aus? an die Männer gerichtet.

Die Frage an die Frauen: Warum tragt ihr denn trotzdem ein BH?

Wie ist Eure Meinung dazu?
(Sry, wenn das Thema schon mal dran kam, ich hab nix mehr gefunden)
Ohne schöner
Hallo,
also ich persönlich finde es schöner,wenn Frauen keinen BH tragen.
Allerdings verstehe ich die Frauen,wenn sie lieber einen tragen.

Gibt da ja mehrere Gründe für.

Lieben Gruss
oh, die Gründe hätte ich doch gerne mal alle gesehen.. Zwinker
Glaube der Hauptgrund ist die Reibung.
hmm, hat das mehr Vorteile oder mehr Nachteile? *gg* aber das sollten die Frauen besser beantworten... *gg*
denke
es kommt darauf an, wo man sich aufhält... privat in der freizeit bin ich lieber ohne bh unterewegs. eigentlich ist keiner notwendig, aber gewisse anlässe fühle ich mich sicherer mit bh.

euch einen schönen sonntag und lg
bea
ich selber trage nur bh`s wenn ich in desouss an habe.aber im alltag nein danke.
f.g.frau darkpaar71_75
einmal mit desuoss
dann ohne
na mit sieht schon ganz nett aus
aber...meine Erfahrung mal kurz hier anvertraut:

Mich stören oft die Bügel-BHs... da drückt mit der Bügel auf meinen Brustkorb....naja, habe vielleicht zu wenig Speck dort..

Ich trage bevorzugt, wenn ich lange unterwegs, lange arbeiten muss oder zum Sport die Dinger ohne Bügel und die müssen einfach nur gut sitzen....
Spitzen-BHs dann gern "zu zweit".

Aber....ich hatte mir vor Weihnachten einen BH bei H & M gekauft...
eigentlich meine Körpchengröße...aber der ist mir viel zu klein.
Sieht doooooof aus und drückt alles zusammen...
den muss ich mal verschenken... aber, das ist so eine Sache.....

Ich lasse ihn halt liegen....

Ich wünsche einen schönen Sonntag allerseits

liebe Grüße

eure Juli
*******Hajo Paar
416 Beiträge
zu klein für einen BH
Hallo,

also ich trage keinen BH weil ich der Meinung bin das es sich nicht lohnt, dafür sind sie zu klein.
Was anderes ist es wenn ich in einen Swingerclub gehe, da ziehe ich gerne was reizvolles an, auch mit BH.

LG
Sylvia
******_60 Frau
70 Beiträge
Jaanee.....
Also meine Erfahrung / Meinung, ohne ist angenehmer. Letzten Wochen stehen nur noch meine Nippel und wenn EIN bestimmter freund mich nur besucht, ist es doch sehr angenehm Sie massiert zu bekommen. Das fördert die Durchblutung.
Mit BH käme ich nicht schnell mal beim vorbei gehen zu der Massage.

so long
Ulrike
Hy,
es ist nicht so einfach einen bh zu finden der auch passt, deshalb trage ich kaum einen, da ja eh nichts hängt und alles steht kann man das durchaus machen.
natürlich gibt es sehr schöne, aber es sieht blöd aus wenn sie nicht richtig sitzen man ist dann frustriert deshalb lasse ich es gleich.

lg kitty
****o56 Mann
12 Beiträge
mit oder ohne
Ich denke es gibt noch weitere Aspekte (gesundheitlich) die gegen BH´s allgemein sprechen...

Die Träger drücken im Schulterbereich Adern, Nerven und Muskeln ab.
Es ist vorwiegend bei älteren Frauen deutlich zu sehen - hier sind richtiggehende Einschnitte sichtbar, welche sich gesundheitlich nicht förderlich auswirken.

Auch aus diesem Grund kann und sollte man weitgehend auf BH´s verzichten - klar ist für einen begrenzten Zeitraum (vorspeise o. dgl.) ist dies sehr sehr reizvoll - aber nicht für immer - zumal bei kleinen Brüsten hier kein Anlass besteht - freischwingend ist auch für uns Männer soviel schöner...
*******ert Mann
682 Beiträge
Ich...
bin der Meinung, das auch Frauen mit kleinen Brüsten immer BH tragen sollten, weil es einfach erotischer aussieht.
Macht doch auch beim Anblick im Alltag neugierig auf mehr !!!!
ääähmm...
..ich denke die frauen tragen auch was drüber im Alltag *ggg* ist doch erotischer die Form der Brust ohne BH zu sehen, oder sehe ich das falsch?
Interessantes
thema.
jetzt stelle ich mir nur die frage:
"was haben die damen früher gemacht, als es noch keinen
bh gab?"
ja das mit den bügeln an diesen dingern kenne ich vom selber
sehen. nicht bei mir. *ggg*
die kann man(n) dann in die ecke stellen.
lg

gw1
Nun
ich kann nur über mich was sagen. Ich trage fast nie nen BH, weil ich mich eingeengt fühle- das nervt. Und meine Erfahrung ist, dass meine Brustform samt "Nippel" ohne BH auch besser rüberkommt.
lg Hooriyah
*********nPaar Paar
543 Beiträge
mal mit ... mal ohne
kleine brüste haben leider einen gravierenden nachteil ! es gibt sachen da ist frau ohne bh platt wie ein brett. ein guter bh unterstützt da einfach die obtik.

ich trage schon immer bh's. über das warum und wieso den sinn oder unsinn habe ich eigentlich noch nie so richtig nachgedacht ... es ist einfach so.
im sommer bin ich öfter auch ohne unterwegs und wenn es sich machen läst dürfen meine glöckchen auch ganz frei schwingen und die sonne genießen.

nächsten samstag will mein mann mich wieder mal in die welt von passionata entführen .... bin schon gespannt ob wir was richtig schickes und geniales finden.

einen schönen sonntag wünscht euch
anita
*********llein Mann
85 Beiträge
verschiedene Vorlieben
Es ist wie alles im Leben, die einen mögens die anderen nicht...

Naja ich find es erotischer wenn Frau keinen trägt, doch wenn es all zu sehr hängt sollte man doch vielleicht schon auf einen BH umsteigen, damit alles wieder schön in Form ist, oder?

EWA
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
lieber Ohne
Hallo,

das H in BH steht doch für HALTER, oder? Wenn die Brust von alleine hält, dann ist doch auch kein Halter notwendig.
Das ist doch das Gleiche, wie mit Krücken: Das sind Gehhilfen, für die, die ohne nicht gehen können. Oder Brillen, wer setzt freiwillig eine auf, wenn er ohne einwandfrei sieht? Nur, weil es Brillen gibt, die wie Schmuckstücke wirken?!? *crazy*

Aber in den letzten Jahre scheint der BH zu einem Weiblichkeitssymbol geworden zu sein. Da tragen die jungen Mädls, kaum, dass sich die kleinsten Beulen zeigen schon einen BH. Warum*frage*

Also, langer Rede kurzer Sinn: Wenn die Brust alleine nicht hält, dann kann/sollte Frau sich von einem Büsten HALTER helfen lassen. Aber wenn die Hilfe nicht notwendig ist, dann ist's doch schöner ohne.

Grüße!

Oliver
bei frauen mit großen brüsten unbedingt... dieses "Fleischwuchten" ohne BH find ich extrem unappettitlich.. bääääh *wuerg* ansonsten bei kleinen Brüsten ist es natur auf jeden Fall schöner als einzupacken... meine meinung
**mi Paar
453 Beiträge
@ Julia09
Sieht doooooof aus und drückt alles zusammen...

Verlass Dich da lieber nicht nur auf Dein eigenes Urteil. Du solltest da unbedingt eine zweite Meinung zu einholen. (Vielleicht ja hier im Forum? frech grins) Das kann sehr erotisch aussehen!
zusammengepackte Brüste??? Kleine Brüste? Geschmacksache... da findet sich Frau auch nicht wohl, glaub ich mal....
also
ich fühle mich auch viel besser ohne BH, und ausserdem ist es auch viel gesünder, wenn möglich keinen BH zu tragen. Ich ziehe diesen auch nur an, wenn ich in einen Swinger oder anderweitig ausgehe.....Ansonsten stört er mich eh. vom Aussehen her bin ich auch der Meinung, das es viel natürlicher ohne bh aussieht......lg mary
*********llein Mann
85 Beiträge
@Starbuck69
Ganz Deiner Meinung!!!
Reizvoll...
sind Nippel,die freiliegen ...unterm Pullover oder T-Shirt ohne BH...das kann mitunter auch sehr viel Reibung erzeugen ;-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.