Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hi, leider war der link voll, somit hab ich eine neue Vorstellung eröffnet
Ich bin der daniel, ein großer Fan von kleinen brüsten, liegt warscheinlich daran das ich nie eine Freundin mit größeren brüsten als A hatte
Mfg daniel
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Meine Exfreunde wollten zum größten Teil immer andere Frauen mit größeren Brüsten, es hat lange gedauert für mich, meine Brüste so zu akzeptieren wie sie sind.
*******002 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****h86:
Vorstellung
Hi, leider war der link voll, somit hab ich eine neue Vorstellung eröffnet
Ich bin der daniel, ein großer Fan von kleinen brüsten, liegt warscheinlich daran das ich nie eine Freundin mit größeren brüsten als A hatte
Mfg daniel

Kleine Brüste sind einfach schön… kann mit deiner Vorliebe zu 100% mitgehen!
**********ner1a Mann
653 Beiträge
@*****_00 deine Brüste sehen doch gut aus, sieht nach 85B,C aus

Du brauchst dich nicht verstecken
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
80B genau genommen.
Danke für deine aufmunternden Worte.
Aber so wie es Frauen gibt, die nichts unter 20 cm ran lassen, so gibt es auch Männer, für die es mindestens zwei Handvoll pro Seite sein muß.
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Ich habe sogar extra viel gegessen als ich so um die 16 Jahre alt war, weil ich dachte, dadurch nehme ich auch am Busen zu, aber leider hat das nich geklappt, das einizige, wo ich zugenomme habe, das war mein Po. :O)
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Zitat von *****_00:
Meine Exfreunde wollten zum größten Teil immer andere Frauen mit größeren Brüsten, es hat lange gedauert für mich, meine Brüste so zu akzeptieren wie sie sind.

Deine Brüste sind perfekt und das Wichtigste ist: Du findest sie für dich gut, denn letztlich ist das das, was zählt.
Zudem finde ich die "Fixierung" auf bestimmte körperliche Dinge immer fragwürdig. Körper verändern sich im Laufe der Jahre und insofern ist für mich viel wichtiger, dass der Mensch "in" diesem Körper für mich mit seinem Geist, der Seele und dem Verhalten liebenswert ist.
Ich mag kleine Brüste sehr, aber das würde niemals ausschließen, nicht auch eine Frau zu lieben, die perfekt ist, aber große Brüste hat *g*
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
genau genommen sind Brüste dazu da, Babys zu stillen, und das können kleine genauso wenn nicht sogar besser als große Brüste. Wenn man stillt werden Brüste ja auch um die zwei bis drei Nummern größer, was Sinn macht - aber nicht, um Männer geil zu machen, das ist nur ein Nebeneffekt.
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr gerade eine kleine Diskussion begonnen habt aber bitte beendet diese hier in diesem Bereich.

Ihr könnt gerne im Diskussionsbereich ein Thema aufgreifen und weiter diskutieren.

Dieser Bereich hier ist für die Mitglieder, die sich vorstellen möchten.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.