Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten372
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt und gegenseitige Achtung

****o56 Mann
12 Beiträge
Die Wortwahl
Hut ab, dass dieses Thema hier auch mal angesprochen wird.
Meine Meinung ist, auch das auf den Bildern gezeigte nach Wiki umgangssprachlich ok wäre, sollte man den Respekt darin zeigen, eine andere Wortwahl zu treffen.
Im Eingangsthread wurde sehr treffend geschrieben wie dieses interpretiert wird, und dem kann ich mich nur anschließen.
Das wäre ungefähr so zu vergleichen mit einem Date zum Kaffeetrinken, bei dem nach der ersten Tasse Kaffee gleich gefragt in welcher Stellung es anschließend (am besten sofort) zur Sache geht.

Wir können alle das ganze freundlicher ausdrücken und damit unserem Gefallen an den Bilder Ausdruck verleihen, vor allem denke
ich dass mit entsprechender Wortwahl auch ein Anreiz geschaffen werden könnte uns noch mehr von diesen "wunderschönen Reizen" zu zeigen - sprich weitere Bilder hochzuladen...

An alle die bisher schon Bilder hochgeladen haben...
Vielen lieben Dank - es ist sehr ansprechend und super erfreulich dass wir hier so verwöhnt werden mit wunderschönen Anblicken..
DANKE
Kein Thema!
Egal ob jemandem persönlich ein Körper (-teil) gefällt oder nicht: Respekt hat der/die andere auf jeden Fall verdient.

Ich LIEBE *love*, ja verehre kleine feste Brüste. Aber auch bei größeren oder großen Brüsten, die ich allgemein gesprochen weniger mag, verhalte ich mich respektvoll - das sollte für jede/n selbstverständlich sein.
*zwinker*
Die Sprache ist das Medium des Denkens...
... jeder Mensch hat „seine“ Sprache, für die einen unverständlich, für die anderen missverständlich oder auch abwertend klingen mag. In diesem Forum „eine“ Sprache zu finden, die alle anspricht, wird so unerfüllt bleiben wie das Auslassen von Anglizismen, welche die deutsche Sprache in der Fülle ihrer Schönheit und Wortgewalt immer mehr verfremdet und beschneidet.
schön
Nur ganz kurz. Es ist schön zu lesen das wir fast alle der gelichen meinung sind. Nun hoffen wir auch mal das sich etwas an den Kommentaren auch zeigen wird in dem Besagten Thread. Natürlich konnte wir dort schön sehr schöne Kommentare lesen, und hier sage ich dann einfach Mädels macht weiter so.

Lieben Gruß Der Sperling vom Iwan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.