Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten372
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt und gegenseitige Achtung

Respekt und gegenseitige Achtung
Wertes Forenpublikum,

wie mir letzter Zeit immer wieder auffiel neigen einige User dazu hier eingestellte Bilder auf höchst niveaulose Art zu kommentieren.

Meiner Meinung nach drücken "Ein Satz Kommentare" a la "Geile Titten" nicht unbedingt Respekt und Achtung vor der Person hinter dem Bild aus.
Eher gewinnt man(n) den Eindruck das nämliche User einer Frau die ihnen die Hand zur Begrüßung reicht sofort den Schwanz in dieselbe drücken...

Ich habe beileibe nichts gegen Kommentare die Bewunderung für´s jeweilige Bild oder Model ausdrücken, aber wie gesagt, mit Niveau bitte.

Und zum Schluss: Niveau ist NICHT das Zeugs aus der kleinen blauen Dose im Badezimmer.

Iwan Grosny
Diese Bemerkung
ist uneingeschränkt zu unterstützen - und bei einem niveauvollen Lob möchte der/die Gelobte vielleicht sogar noch das eine oder andere weitere Bild einstellen.
Als großer Freund kleiner Brüste würde ich das sehr begrüßen *freu*
sicher...
kann ich das auch unterstützen, aber ich finde, in diesem Forum ist es noch ziemlich normal und geht auch niveauvoll zu....
Wenn ich mir die Beiträge und auch teilweise die Bilder ansehe in dem Forum "große Brüste", dann schüttelt es mich und *wuerg*

Also ich bin eigentlich sehr gerne hier, nur leider habe ich im Moment nicht die Zeit, um mich irgendwie hier einzubringen...

Denn ich bin dabei, umzuziehen und die Bar aufzulösen...
Aber ab März kann nur noch alles besser werden *freu*

Dann lesen oder "sehen" wir uns sicher mal wieder....

Schönen Abend Euch allen noch und ein schönes WE.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
Anmerkung!
Wir stimmen dem Respektvollen Umgang natürlich zu und stimmen auch damit über ein, dass es immer noch ganz gesittet hier bei vielen Antworten zu geht.
Aber klar ist doch, wie überall im JC, dass man immer auch % hat, die es ebend leider auch hier nie lernen werden.

LG
Nun, mich halten solche Commenti erfolgreich davon ab Bilder vom Sperling in der Mauser einzustellen..
.. was sicher bei einigen für Bedauern sorgt *grins*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich kann die Argumente des TE nur unterstreichen und sehe das genauso. *top*
@IwanSperling
Ja verständlich ist die Einstellung schon, aber ok....ist es nicht auch ein Ziel im JC, wenn man davon ausgeht warum man hier ist, dass man sich auch Präsentiert...??

Nein, ein MUSS gibt es nicht, aber jeder muss es ja für sich einschätzen, was man preis gibt.

LG
@Gismode
OK ist die Einstellung!
Aber bei anderen Licht betrachtet, kann ja jeder auch auf die Profile zu greifen und dort, bei eingestellten Bildern das gleiche betrachten zum Teil!

Also viel Unterschied sehen wir da nicht!!

LG
Wie
heißt es doch so schön:
"höflichkeit ist einen zier, aber weiter kommen wir ohne ihr."
aber wir sollten doch alle hier, für einen höflichen umgangston
sorgen. oder sehe ich das falsch?
was in den anderen gruppen passiert, daß ist denen ihre
sache. aber diese gruppe sollte sich nicht von den "anderen
gruppen" beeinflußen laßen.
wir alle in dieser schönen gruppe, "arbeiten" mit
"NEVEAU". okay?
es ist schade das einige user, da aus dem rahmen fallen.
allen damen und herren gebührt mein lob, für das einstellen
der tollen fotos hier.
ich danke einmal
http://www.joyclub.de/my/1338891.iwansperling.html
für diesen beitrag.
lg

gw1

*modda*
****321 Mann
439 Beiträge
Ich kann mich dem Wunsch nach einem respektvollen Umgang nur anschließen und sehe das ebenso. Und aus den Bemerkungen so mancher Zeitgenossen kann man aber auch so seine Rückschlüsse ziehen.
LG A.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Sun_Angel
Anscheinend habt ihr das Thema nicht verstanden, oder ihr drückt euch so unglücklich aus, daß der Zusammenhang zwischen dem von euch Geschriebenen und dem Thema des Threats sich mir nicht erschließt !

In diesem Thema geht's nicht, um das Sehen und Gesehen werden, sondern um die teils sehr fragwürdigen Kommentare, die einige zu den ausgestellten Fotos abgeben !

Last, not least, warum habt ihr ausgerechnet MICH angesprochen???
es ging im davor darum, dass dies zwar der ursprung der einzelnen kommentare war, aber du ja dich den vorher geschriebenen angeschlossen hattest. da ging es um die nicht einstellungen von bildern aus dem grund, dass manche sich nicht zurück halten können beim entgleisen.

dies veranlasste uns darauf hinzuweisen, dass auch über foren die einen oder anderen bilder zu sehen sind und deswegen das nicht immer nur die begründung ist keine ins forum rein zu stellen.

soweit dazu!!!
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Sun_Angel
Nein, da habt ihr etwas falsch verstanden oder euch verlesen. Ich schrieb:
Ich kann die Argumente des TE nur unterstreichen und sehe das genauso. *top*

Zur Info, die Abkürzung "TE" steht für Threat-Ersteller *zwinker*
???
Was ist den an dem kommentar "geile titten" falsch? ich empfinde das als kompliment *g*

Wir sind hier ja nicht in einer kunstausstellung oder beim kindergeburtstag.

Jeder der seine bilder im forum einstellt muss mit kommentaren rechnen und wenn ihm diese nicht passen bzw er sich angegriffen fühlt darf er das eben nicht machen.

LG, die Siedlerin
IwanSperling
Ich möchte auch nicht auf einen freundlichen Umgang miteinander verzichten, Danke das ihr dies hier auch mal zum Thema gemacht habt.

Bei geile Titten habe ich aber auch ein wenig gestutzt, ich benutze das Wort geil ja auch. Darum habe ich mal bei Wiki geguckt und folgendes gefunden.

In den 1980er Jahren wurde der Begriff bezugnehmend darauf zunehmend auf andere Bereiche ausgeweitet und drückt seitdem als eine umgangssprachliche Steigerung von „gut“, freudige Anteilnahme oder positive Bewertung aus, Beispiel: „Das geile Motorrad“, „Das geile Konzert“. Dieser Bedeutungswandel ist eine Annäherung an die ursprüngliche Wortverwendung

Im Ursprünglichem Sinn war das Wort Geil jedoch wirklich sexuell besetzt. Mit dem Wandel der Zeit bekam es eine etwas andere Bedeutung. Aber selbst mit der älteren Version kann ich noch leben, in einem Forum wo es ja auch ums sehen und zeigen sowie nicht zuletz um sexuelle Themen geht ist das Wort "Geil" meiner Meinung nach vertretbar.

Hier in der Gruppe habe ich bisher sehr gute Erfahrungen machen können und hoffe das wir uns weiterhin niveauvoll geben.

Gebt euch einen kleinen Ruck zeigt eure Bilder, betrachtet andere Bilder und habt das was das schönste ist, Spaß in und an dieser tollen Gruppe.

Liebe Grüße
Reiner
@ andersmann

die Worte sollten nur als Beispiel dienen um kurz aufzuzeigen was ich konkret bemängele.
Es wäre m.E. nach nicht gut gewesen KONKRETE Beispiele hier einzukopieren, diese kann man in den Bilderthreads nachlesen...

Ich hoffe, das dieses Thread nun nicht zu einer Begriflichkeitsdefinition verkommt.

Iwan Grosny
Danke
Hallo Iwan *blume*

Als erstes mal danke für diesen Thread. lächel

Da ich deine Einstellung ja kenne, kann ich diesen Thread nur voll und ganz unterstreichen.

Über einige Comenti.... hatten wir uns ja schon unterhalten, so das ich auch deine Verärgerung sehr gut nach vollziehen kann.

Mir ist aufgefallen das es immer wieder die gleichen user hier sind die sich nicht im Geringsten gedanken darüber machen wie denn wohl ihr Spruch, Comenti.. an kommt. Mein Eindruck ist es hauptsache ein Komentra drunter egal wie.

An die User hier die Bilder eingestellt haben bedanke ich mich in aller form, und hoffe dennoch das sie sich nicht davon Abhalten weiter hin zu Posten, denn das wir bis jetzt sehen durften fand ich aus meine Sicht sehr schön sowie auch ansprechent. Danke Euch.

Lieben Gruß der Sperling vom Iwan
****ar Mann
48 Beiträge
Kurz und Knapp...
Ich denke das die Frau die so selbstbewusst ist sich so zu zeigen auch selbstbewusst genug ist einen Spruch wie "geile Titten" so einzuordnen wie dieser gedacht ist, und zwar als Kompliment. OK man hätte es schöner umschreiben können als so roh. Ausserdem gehe ich stark davon aus das unsere selbstbewusste Frauen hier ganz gut in der Lage sind sich, ohne Fürsprecher, zu äussern wenn denen tatsächlich was nicht passt.

LG
was es nicht alles gibt *ggg*
sehr gut!!!
Ich finde das absolut richtig was iwansperlin sagt bzw.schreibt.
es ist ja nun wirklich keine selbstverständlichkeit das frauen ihre kleinen brüste zeigen umso mehr sollte man das auch mit respekt und achtung sehen. vor allem frauen gehören immer von männer mit respekt behandelt *floet*

so wollt auch mal meinen senf dazu geben...

*diegroessten* ein hoch auf dei mutigen frauen mit kleinen brüsten....
jup frauen sollte man(n) immer auf händen tragen !!!! und andersrum eben so *zwinker*
@EdwardCullen83
Recht haste...*gg*
Geht auch andes rum, aber sicher dat... *umpf*
Ja
es geht aber auch höflicher.
wenn ich eine frau in die arme nehme und sie zärtlich
berühre, sage ich doch nicht:
"hast du geile titten". *nene*
ich mach das so:
"deine kleinen brüsten sind einfach eine pracht".
lg

gw1
der noch ein kleiner "gentlemann" ist. *floet*
grummel
@****ar Ersten braucht hier sicher keiner einen Führsprecher. Und mit selbstebewusst sein hat es auch mal so gar nichts zu tun. Jeder Beitrag sollte Respektvoll sein denn man sich real gegenübersteht, man miteinander reden dann tut man das auch.

Und noch etwas was ich mal wieder so gar nicht verstehen kann das man sich ausschließlich an dem einen Satz hochzieht der nur zu Vergleichszwecken genannt wurde. Wenn mann die Komentare nicht alle gelesen hat, dann sollte man sich jeden Komentar hier verkneifen.

So das war nun das Wort zum Sonntag

Lieben Gruß Golden_Girl
*****n68 Frau
124 Beiträge
Ich bin gerade erst dazu gekommen ,mich mal wieder im Forum in Ruhe umzuschauen.Ich empfinde manche Komentare auch so ,als wenn es nur darum geht ,immer und überall etwas dazu schreiben zu müssen .

Aber ich denke mal ,auch wenn manche Kommentare bei mir nur ein Kopfschütteln verursacht ,so wissen die meisten ,warum mann sich im Joyclub angemeldet hat und es nicht jedem liegt , mit Worten zu jonglieren oder sich gewählter auszudrücken .

Ich selber stelle aber wegen gewisser Kommentare keine Bilder von mir mehr ein . Denn wer es wirklich möchte ,kommt auch immer in Kontakt mit den usern -egal ,was oder wie derjenige in den Threads
von sich gegeben hat .

Auch sind die Kommentare sowieso Tagesformabhängig -manchen reute am nächsten Tag die Form der Wortwahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.