Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer wiederkehrende Schmerzen

immer wiederkehrende Schmerzen
Hallo liebe Forumsgemeinde

ich möchte einfach mal nachfragen ob jemand ähnliche erfahrung gemacht hat, vielleicht sogar die gleichen probleme hat.

allgemein kennt man das ja das man vor seiner Periode etwas schmerzen in der brust hat, spannen drüsen schwellen an. alles völlig harmlos. doch bei mir ist es etwas anderes ich habe diese schmerzen kurz nach meiner periode, 2-3 tage halten sie an dann verschwinden sie wieder. laut meines gyno..... ist allerdings alles in ordnung. wer hat solche probleme und kann mir vielleicht tipps geben?

Lieben Gruß Golden_Girl
tja, da kann ich leider nicht mitreden.
übergebe an die frauen hier im forum.
lg

gw1
der aber gespannt mit liest. *ja*
lach
Warum Volker können Männer nicht auch Schmerzen in der Brust haben?

Lieben Gruß Golden_Girl
Warum
kann wohl keiner so ohne weitere Kenntnisse sagen, lach... Nimmst du z.B. die Pille, dann könnte die hormonelle Umstellung die Reaktion hervorrufen. Mach dir keine Sorgen.
lg Hooriyah
nein
Nein ich nehme keine Pille mehr denn ich wurde bereits vor 6 Jahren sterelisiert. Früher hatte ich eben bedingt von Hormonellen schwankungen Brustschmerzen vor meiner Periode. Nun habe ich diese aber erst nach meiner Periode, kann ja nicht normal sein weil es eben jeden Monat aufs neue los geht. Ich bekam schon Salbe dafür, jetzt ein Hömopatisches Mittel, in Tablettenform, mal schauen ob mir das dann hilft.

Lieben Gruß Golden_Girl
Die
Salbe kann eigentlich nur das Symptom lindern, aber nicht die Ursache heilen, denke ich. Dass du das Problem regelmäßig hast, sprich dafür, dass es sich um eine hormonelle Zyklusreaktion handelt. Welches homöopatische Mittel ists denn? Ich schwör auf Homöopathie, aber das "richtige" Mittel zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Ich wünsche dir gute Besserung.
lg Hooriyah
*****n68 Frau
124 Beiträge
bist du mal bei einem Endokrinologen gewesen ? denn bestimmte Arten von Brustschmerz können von einer Fehlfunktion der Nebennieren und der Eierstöcke herrühren ...diese produzieren dann zuviel eines bestimmten Hormones ,das bei schwangeren Frauen das Drüsenwachstum in der Brust anregen würde....wie sich das jetzt leider genau nennt ,kann ich dir nicht mehr sagen . Eine Freundin hat daran gelitten -jahrelang .
Auch
eine Nebennierenüber- oder unterfunktion läßt sich homöopatisch behandeln. Schau, was die Tabletten briingen. Das hormonelle Gleichgewicht ist halt ein sehr komplexes Thema. Hypophyse, Schilddrüse, Nebennieren, also endokrines System steuert.
lg Hooriyah
Lieben Dank
Lieben Danke für eure Tipps und Anregungen. Ich schaue mal ob es nun mit den Tabeletten nur besser wird.

Danke euch

Lieben Gruß Golden_Girl
******man Mann
616 Beiträge
Die Klammern sind aber abgenommen ja ?

Nicht böse seinn *g*
lach
verdammt das muss es gewesen sein hab ich doch glatt vergessen, danke für die Errinnerung *ggg*

Nein natürlich bin ich nicht böse man muss auch scherze machen dürfen, das leben ist hart genug *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
Entspannung
ist das Zauberwort. Die Schmerzen haben neben der hormonellen Umstellung auch viel mit Stress zu tun.Jeder Körper reagiert da anders. Neben Entspannungsübungen esse ich auch zweimal die Woche Thunfisch. Die Omega3_Fettsäuren helfen da auch.
Aber dieses Spannungsgefühl hat bei mir auch einen positiven Nebeneffekt, die Brust sieht dadurch viel praller aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.