Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste sind am schönsten vor/während der Periode

noch aktuell?
hallo bin neu in der gruppe und gebe jetzt mal meinen senf dazu *g* wenn das thema überhaupt noch aktuell ist, und es jemanden interessiert *smile*
also bei mir ist es ebenfalls so..vor den tagen hab ich oft ein ziehen in den brüsten, ganz empfindliche nippel, was ich eher als unangenehm empfinde, da mein mann sie kaum berühren darf weil es richtig schmerzt... während der tage ist es allerdings anders, dann sind die brüste etwas größer bzw angeschwollen und man(n) darf auch wieder an die nippel *zwinker*
komisch, was unser zyklus alles so mit uns anstellt, wa? *ggg*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
nun, solche probleme oder auswirkungen meiner periode auf meine kleinen kenne ich nicht.

da du aber diesen thread wieder aus der versenkung geholt hast, wird vielleicht auch noch jemand anderes was zu schreiben. wir kannten das thema bis eben auch noch nicht.

lg. anita & neben mir der klaus
********otik Frau
12.865 Beiträge
da ich als
frau meine zyklen kenne, merk ich das auch, da ich eh nicht mehr weiss ob ich meine tage noch bekomme oder nicht, dank der mirena, merk ich das aber , ob eisprung oder tag der periode, sie spannen meistens, kommen einem grösser vor, ist aber so nicht *lol* und irgendwann ist es eh vorbei, siehe mein alter

michelle
ursache?