...der männliche Teil von den Angeldreams_rp...
...da ja nun doch einige Beiträge zum Thema kamen, will ich auch ein Statement dazu abgeben.
Ich habe es auch beobachten können das die Brüste - vor und während den Tagen etwas voller und gespannter sind. Das ist zum einen deshalb schön, weil man(n) merkt wie fasziniert Frau darauf reagiert und es toll findet. Zum anderen ist die Empfindsamkeit sehr viel höher und dadurch auch das zärtliche "Miteinander".
Dadurch kommt dann wohl auch die Idee meiner Frau...zu fragen wie es bei anderen ist...die ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben.
Das einige Paare diese Tatsache nicht nachempfinden können, - weil es bei Ihnen vielleicht nicht so ist - finde ich schade.
Das es viele hier als unangenehm beschreieben kann ich nachvollziehen, kenne aber auch den angenehmen Teil. Wenn man Lust aufeinander hat und dieses unangnehme Gefühl durch sanfte und zärtliche Berührungen ändern kann, ist es einfach toll.
Was den Beitrag von JK73 angeht, muss wohl ein Mißverständnis aufgetreten sein:
Ich schreibe heute meinen ersten Beitrag zu dem Thema und meine Frau hat den Threat eröffnet !
Den "Frauenversteher" gebe ich hier gerne, auch ohne Tampon.
Ich hoffe natürlich, das sich noch weitere Paare/Frauen/Männer über dieses Thema austauschen und finde auch die Meinung anderer sehr interessant.
Ganz liebe Grüße von
Angeldreams_rp (ER)