Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste sind am schönsten vor/während der Periode

Also ich habe festgestellt, das ich meine kleinen Brüste am allerschönsten finde, wenn sie schön prall sind vor oder während der Periode.
Richtig schön fest und knackig... *hotsqueeze*

Wie geht euch Lady`s *frage*

LG Angeldreams_rp
*********n716 Paar
586 Beiträge
....jetzt die Kälte ....
...bei der Kälte geht alles nach vorne...mein Süsser ist so was von geil !
...jo,die Möpse werden üppiger...wenn Frau vorher kein Dekolltee´hatte,bringt das jetzt auch Nichts...!
@Wattwanderer
Ja die Nippel bei der Kälte klar aber ich meinte generell der ganz Busen wir viel schöner...
Hat auch nicht mit dem Decollte zu tun ob man vorher eines hatte oder nicht...Selbst da werden sie zu einem süßen Hingucker..*zwinker*
also
meine Brüste verändern sich während meiner regel nicht........hm. Das war aber auch vor den beiden Geburten meiner Kinder anders. Dort waren sie auch immer geschwollen schon tage bevor ich die Regel bekam..das ist jetzt aber nicht mehr so.....
gibts da echt unterschiede ja ???!! krass muss ich mal genauer hinschaun *skeptisch*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Also ich habe bei meiner Frau keine Unterschiede mehr festgestellt. Nur, dass sie vor der Periode recht berührungsempfindlich sind, ich sie also noch weniger streicheln darf *snief*
Aber was schön sein angeht: da waren sie in meinen Augen nie schöner als nach der Stillzeit. Mir gefallen Brüste nämlich am besten, wenn sie klein sind und nicht prall!
*******t_bi Frau
16 Beiträge
oh ja
das kann ich bei mir auch feststellen *g*
mit dem nähern der periode wird auch mein busen fester und voller.
doch sie spannen dann auch ein wenig und sind empfindsamer was auch sehr angenehm sein kann *zwinker*

lg
kenne das auch nicht
habe nur eine geschwollene Brust, wenn ich mal ordentlich gelobt werde oder...ich glaube während des GF - das ist ja auch nachgewiesen.

Ansonsten mache ich meine Brust-Kraftübungen täglich...auch weil die mir gut tun - ich meine die Übungen.

Schönen Feierabend ob mit festen Brüsten oder

knackigen Po....

Das wäre auch mal ein Thema:

Wer findet seinen schön oder nicht schön, und warum.

LG Juli
******ust Mann
38 Beiträge
ich auch
Ja das ist ein schönes gefühl wenn die kleinen vor der Periode etwas
angeschwollen sind........
Leider habe ich seit zwei Jahren auch noch schmerzen in der linken brust das sogar der BH schon nerven.........
@ all
Hat mich wirklich mal interessiert wie des bei anderen Frauen so ist, kenn ein paar die dasgleiche behaupten
Also das eine Frau während der Periode sehr attraktiver wirkt wissen wir ja alle... *huebschmach* ......*zwinker*

Ja empfindlicher werden sie bei mir auch,aber muss ja nicht immer ein Nachteil sein.. *anmach*

LG
mhhhhh
Nein kenne ich nicht wirklich. Ganz im Gegenteil, klate Luft kann ich an meinen Nippeln nicht vertrage, sie fangen sehr schnell an zu schmerzen.

In der Schwangerschaft ja ok, lach da waren sie ja auch fast 2 Nummern größer.

Lieben Gruß Golden_Girl
Brüste sind am schönesten....
.... wenn man sie als Mann in der Hand halten kann ....

Ganz einfach !
@jk73
*oh* mach sachen...echt....?!?!?!
"Schatz komm mal her...." *haumichwech*

Was soll denn bitte dieses Kommentar?
Es geht einfach darum , dass es mich interessiert hat wie Frauen und Männer das vor/während der Periode sehen und nicht allgemein....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...*zwinker*

Aber danke bis hier her an all die netten Lady`s und Männer für die Kommentare *blumenschenk* *freu*

LG Angeldreams_rp SIE
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...*zwinker*"
Zwischen den Zeilen Lesen ...hilft machmal auch !
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat bemerkt das du in keinster weise auf das Thema eigestiegen bist...
passt schon...*zwinker*
...
und dann hättest du gemerkt das diese Thema ohne jeden Sinn ist ...
so einen schwachsinn überhaupt zu verzettel nur um ein paar blöde punkte zu haschen ....

endweder hast du zuviel Zeit damit man auf solch ein thema kommen kann .... oder du bist der absolute frauenverstehen und möchtest dich in die lage der frauen versetzten wann ihre brüste am größten sind....

kipp dir doch ein paar liter blut in den arsch und schieb ein tampon hinterher und spiel die menstruation der Frau nach !

Viel Spaß dabei !
**ho Paar
687 Beiträge
dann lies doch nicht weiter
*headcrash* *zumthema* *zumthema* *undwech*
...
*roll* was für ein Niveau.... *aua*
Ohne Worte
Einige
antworten respektiere ich auch hier nicht.
bitte haltet doch dich die forumsregeln ein und bleibt
*zumthema*
lg

gw

*modda*
Um wieder in die Schienen zu kommen... bei meiner Ex fiel mir das auch auf, kurz bevor "die Tage" kamen, waren ihre Brüste in der Tat ein wenig größer und gespannter.

Fand es sehr hübsch, Ihr war es eher unangenehm. Bin halt ein Mann *g*
lach
Wie pflegt mein Mann immer zu sagen, er findet mein Burst am schönsten wenn sie sich in seine Hand kuschelt. *floet*

Lieben Gruß Der Sperling vom Iwan
**ho Paar
687 Beiträge
*taetschel* *pfeil* das Thema war
und
@**ho Dazu hatte ich schon geantwortet. Was mein Betrag jetzt sagen soll ist ganz einfach ihm ist es schlicht weg einfach egal, meine Brüste sind für ihn immer schön, egal ob mit oder ohne Periode.

So sonst noch was ?

Lieben Gruß Golden_Girl
......!!!!
*roll* och Leuts.....
Also nochmal für alle die meinen Beitrag nicht so recht verstehen

"Ja ich finde meine Brüste auch immer schön, egal ob vor oder während meiner Regel...."

Ich habe damit EINFACH fragen wollen, gibt es denn Frauen, den es genauso geht wie mir und sie das auch beobachten konnten ??
Man beobachtete als Frau/ und auch Mann seinen Körper und merkt genau solche Dinge (in der Regel), darauf zielt meine Frage...nicht das alle andere "Brustzustände" nicht schön oder erotisch sind..*nein* so meinte ich das NICHT...
Weil manche Antworten lassen darauf schließen, das die ein oder Frau sich beleidigt fühlt wegen ihrer Brüste...Nein, das ist nicht der Fall...Es ist nur eine Frage???

Angeldreams_rp *pfeil* SIE
...der männliche Teil von den Angeldreams_rp...
...da ja nun doch einige Beiträge zum Thema kamen, will ich auch ein Statement dazu abgeben. *zwinker*

Ich habe es auch beobachten können das die Brüste - vor und während den Tagen etwas voller und gespannter sind. Das ist zum einen deshalb schön, weil man(n) merkt wie fasziniert Frau darauf reagiert und es toll findet. Zum anderen ist die Empfindsamkeit sehr viel höher und dadurch auch das zärtliche "Miteinander".

Dadurch kommt dann wohl auch die Idee meiner Frau...zu fragen wie es bei anderen ist...die ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben.

Das einige Paare diese Tatsache nicht nachempfinden können, - weil es bei Ihnen vielleicht nicht so ist - finde ich schade.

Das es viele hier als unangenehm beschreieben kann ich nachvollziehen, kenne aber auch den angenehmen Teil. Wenn man Lust aufeinander hat und dieses unangnehme Gefühl durch sanfte und zärtliche Berührungen ändern kann, ist es einfach toll. *bravo*

Was den Beitrag von JK73 angeht, muss wohl ein Mißverständnis aufgetreten sein:
*beep* Ich schreibe heute meinen ersten Beitrag zu dem Thema und meine Frau hat den Threat eröffnet !
Den "Frauenversteher" gebe ich hier gerne, auch ohne Tampon.

Ich hoffe natürlich, das sich noch weitere Paare/Frauen/Männer über dieses Thema austauschen und finde auch die Meinung anderer sehr interessant.

Ganz liebe Grüße von
Angeldreams_rp (ER) *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.