Liebe
@***xy dann muss ich mich zumindest etwas "teilouten"
Zum einen werfe ich erst einen kurzen Blick bei den Vorlieben auf ›Unbedingt‹ & ›geht gar nicht‹.
Steht z. B. bei "Unbedingt" BDSM und Spanking oder bei "geht gar nicht" Küssen, brauche ich nicht weiterzulesen. Denn dieses "Unbedingt" KANN ich niemals und sind auch mein einziges "geht gar nicht" und Küssen ist mein einziges "Unbedingt".
Und mein Blick streift auch kurz über die Gruppen. Steht da z.B. Parkplätze oder auch dieses "Freunde von Cap Dingens" bin ich auf jeden Fall erst einmal vorsichtig.
Ich kann eine solche, (in meinen Augen) Sorglosigkeit, nicht verstehen. Und dass Kondome kaum mehr als einen sehr rudimentären Schutz bieten, wissen wir auch alle.
Ich habe sowieso ein ziemlich mieses Immunsystem, und mir dann irgendwelche Krankheiten mit aller Gewalt zu holen, wäre für unmöglich.
Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert das der Text und die Bilder so waren, das ihnen Poetisch ausgedrückt "mein Herz entgegenflog" doch dann bekam ich von diesen "Unbedingt" ein vor die Birne gehämmert!
Doch wenn weder die Vorlieben/Abneigungen noch in den Gruppen solche für mich totale Blocker haben, dann ist der Rest mir erst einmal Schnuppe.
Dann lese ich erst einmal den Text und schaue mir dann auch die Bilder an, denn dann sind mir zuallererst die Menschen wichtig.