Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Blind Date7
Die Tür ist angelehnt. Wie wir es telefonisch besprochen hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erregend findet ihr Eiswuerfel auf Bruesten?

Wie erregend findet ihr Eiswuerfel auf Bruesten?
Eure Erfahrungen sind gefragt. Findet ihr es auch erregend wenn sich warm und kalt abwechseln?

Bzw. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wa Frauen an den Bruesten an meisten erregt? Kuessen, Streicheln, massieren, kneten oder Knabbern.

LG mucaffaire
gute Idee!
...muss ich mal nachdenken....
ich denke mal alles.....aber zärtlich mit der Zunge ist wohl am schönsten... ich müsste mich aber dabei mehr fallen lassen können..
ich habe so bissl Problemchen mit meinen Anhängseln...
fühle mich sicherer wenn sie in Spitze verpackt sind...das macht mich dann auch mehr heiß, wenn ich berührt werde...

LG und schönes WE

Julia
*********nPaar Paar
543 Beiträge
eine bedienungsanleitung gib's da nicht ...
das spiel mit dem eis finden sicher einige frauen sehr anregend ... ich denke aber es muß einfach in die situation passen, sonst ist es nur kalt und kein heißes erotisches spiel.

was du sonst noch aufgezählt hast ... sicher werden sich einige zu wort melden und ihre vorlieben verraten, was mann aber nicht wirklich weiter bringt.
die süssen knudeldinger mögen es einfach von zart bis hart. da hilft nur sich langsam rantasten und genau auf die reaktion der trägerin zu achten.
ich find es immer wieder schön eine frau zu entdecken und ihren körper in erregung zu versetzen.
... es ist gut das es dafür keine bedienungsanleitung gibt !

übrigens, gute entdecker haben auch schon bei meiner frau ganz neue dinge entdeckt.

gruß klaus
*****r43 Paar
186 Beiträge
Mal so mal so
Also ich persönlich mag es hart und zart.Natürlich kommt es auf die Situation an da lass ich an meinen Brüsten auch gerne mal Eiswürfel oder das heiße Gefühl von Kerzenwachs.

Aber auch gegen zärtliche Liebkosungen haben meine beiden Süßen nichts einzuwenden.
****i78 Mann
992 Beiträge
Hallöchen
ich denke beide habe was davon einer der spielt und der andere der geniesst, ich finde es sehr schön!!
lg
twiti78
Inressant
Hallo allerseits

Ist ein Intressantes Thema, allerdings nicht so wirklich was für mich. Eiswürfel an meinen Brüsten kann ich nicht wirklich ertragen. Ich fange sofort an zu frieren und brauche dann immer sehr lange um wieder warm zu werden.

Lieben Gruß Der Sperling vom Iwan
Servus
ja das kommt wirklich immer auf die situation drauf an, wenn es der zärtliche sex ist, dann lecken und kneten...

wenn es dann mal härter zugeht..kann man die kleinen schon mal ordentlich packen und die nippel ziehen, beißen und quteschen...*zwinker*
sind ja an und für sich net aus zucker..*lolli*

Lg Angeldreams_rp
SIE
Zuuuu kalt
für meine. Also ich mag die kalten Eiswürfel nicht auf meiner Brust. Es lässt mich zu sehr frieren und die heisse stimmung ist sofort dahin.....mag es eher heiss;-)...
ich
finde das nur zu gut wenn man damit an und um die brüste streift und naja ehrlich gesagt nicht nur da, darf auch sehr gerne tiefer gehen.
*******mens Mann
91 Beiträge
heiß und eis
was auch eine ganz nette variante ist, wenn sie im bad liegt, alles schön mit kerzen dekoriert, die augen verbunden, und dann mit eiswürfeln über die haut fahren, auch unter wasser (ist zwar ein wenig schwierig den eiswürfel zu halten, aber es geht *zwinker* ) also der schönen frau, bei der ich das gemacht hab, die war am schnurren wie eine katze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.