Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust auf fotos?

*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
lust auf fotos?
Hallo,

wie ja schon einige mitbekommen haben, fotografier ich gerne. da ich jetzt mir auch ein portfolio aufbauen möchte, hab ich mir gedacht, ich frag mal in die runde, ob eine der damen lust auf eine fotosession auf tfp-basis hat. hab da schon ein paar ideen, mit wasser, fingerfarben und so.

also wer lust hat, kann mich ja mal anschreiben oder hier antworten *g* vielleicht gibt es ja noch andere die auf der suche nach einem model sind.

bei mir läuft es so an, dass ich mich erst mal mit dir an einem neutralen ort treffen würde, cafe, restaurant oder so. damit man sich erst mal besprechen kann, was man machen könnte, wie der vertrag aussieht, und du dir schon mal meine mappe anschauen könntest.

würde mich freuen wenn es klappt *g*

lg
*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, ich komme aus der gegend von koblenz, nördliches rheinland-pfalz. und natürlich wäre es sehr von vorteil, wenn interessierte auch hier aus der gegen, (ca. 50 bis 100 km umkreis) kämen. *g*
Hört sich gut an und ich wäre da sofort dabei.

Aber leider viel zu weit weg *snief*

Wünsche Dir gutes gelingen und sehr schöne Aufnahmen.
Viel Spaß beim Shoot

Liebe Grüße
*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@ SweetAngel_38
ok, das könnte wirklich ein wenig weit sein, *snief* aber schon mal danke für das interesse *g*

lg
*******_be Frau
13 Beiträge
*sun is shining*
ach ja so ein glück hätte ich auch mal, dass mir jemand sowas
unverbindlich anbietet, aber entweder wohnen se alle sonst wo..oder es scheint keine in berlin zu geben, oder es liegt an mir^^

aber ich wünsche dir ganz viel erfolg und vielleicht stellst du dann ma ein paar bilder hier rein...
würde mich freuen
liebste grüße amy
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Fotos
Hallo,wie sieht es aus wenn wir dir spontan anbieten würden zu uns nach essen zu kommen,du hättest dann 2 weibliche Modele+ ein männliches Model.wenn wir 1 zu 1 die Abzüge bekommen kannst du über deine Abzüge frei entscheiden,wir würden keine weiteren ansprüche stellen.Würde mit meiner Freundin auch für Erotik oder Aktfotos zur verfügung stehen,auch Bi Spiele.GLG Danie
da haben wir wieder das problem.
diese grossen entfernungen, aber vieleicht klappt es ja doch mal.
lg

gw1
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ja da hast du recht,schade.Danie
*hypno*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
*zwinker* *freu* Danke!!!! Danie
****ar Mann
48 Beiträge
Gibt es da nicht diese...
... Billigflieger? OK dann wirds zwar nichts an diesem WE aber evtl in 2 Monaten...

und wir freuen uns über schöne Fotos im Forum
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Du wärst interesiert an Fotos machen???? Immer her damit und in 2 Monaten ist das Wetter noch geiler und unser Garten ist groß+meine Freundin und ich immer spontan.Melde dich wenn ich es richtig verstanden habe!!!! Danie
****ar Mann
48 Beiträge
PUHHH!...
Eigentlich dachte ich eher an jene welche sagen das die Entfernung zu weit ist. An meine Beteiligung hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Was für eine Rolle würdest Du mir denn zuschreiben? Essen ist zwar nicht nah aber da ich 2-3x pro Jahr in Köln bin wäre es von dort nur einen Katzensprung. -> Pass auf was Du Dir wünscht denn es könnte in erfüllung gehen! *fiesgrins* *mrgreen*
@ Butterflay
hi wenn ihr lust auf shootings habt, ich bin 3tage (zeitraum der loveparade) in eurer nähe zum shooten ( bin auch nur hobby fotograf) dauert zwar noch etwas aber das wetter haut da bestimmt hin.
und an ideen fehlt es mir und euch bestimmt auch nicht (natürlich ist das shoot auf tfp bassis)
was ist eure meineug gehbt mal bescheid !!!

lg. lobo
(natürlich ist das shoot auf tfp bassis)
nun müßt ihr mich doch mal aufklären. *ggg*
was bedeutet "tfp bassis"? *gruebel*
lg

gw1
*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
tfp
tfp ist eine abkürzung für "Timer For Print" und heißt, dass man das model nicht bezahlt, sondern sie ihre zeit zur verfügung stellt, und dafür die fotos (inzwischen eher eine CD mit den fotos) bekommt.

die weitere verwendung der bilder wird über einen vertrag geregelt. also wie und wo der fotograf aber auch das model die bilder verwenden darf.

so spart der fotograf das geld für ein proffesionelles model, und kann seine set-carte aufbauen, und das model kann sich eine set-carte aufbauen, ohne viel geld für einen fotografen auszugeben.

das ist sozusagen mal die kurzfassung. *g*
Hi
also tfp bassis ist,
es gibt auf beiderseiten (modlle und fotograf) keinerlei finamziele interessen.
also der fotograf stellt keine ansprüche auf irgendweche kosten und die modelle auch nicht, es sei den mann einigt sich im vorraus auf eine evtl. pauschale der reise kosten (modell oder fotograf)
das ist so bei tfp shootings !!!

hoffe dir da etwas klarheit reingebracht zu haben.

lg und noch restliche frohe ostern lobo36
das ist sozusagen mal die kurzfassung. *g*
habe aber kein wort verstanden. *ggg*
was ist eine "set-carte"?
ich mache das einfach und unkompliziert.
einfach auf deutsch. *ja*
lg

gw1
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@gw1
Foddos vonne Ische für Null Kohle und zum mitnehmen,
lieber gw1

LG N_E
*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
set-carte, oder set-karte, ist einfach die mappe, mit der sich fotografen, potentiellen models vorstellen können, hier im JC wäre das zum beispiel ein album von den werken eines fotografen,

bzw. für das model, das sie in einem album zeigen kann, dass sie schon erfahrungen hat, bzw. wie sie aussieht, damit sich der mögliche fotograf ein bild von ihr machen kann, und überlegen kann, ob sie was für ihn wäre.

*g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
oder so
Danke
ich hatte es schon geahnt. *ggg*
aber ihr seht, es geht auch "verständlich". *lol*
lg

gw1
*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
ok, man(n) oder frau ist so daran gewöhnt mit den wörtern um sich zu werfen, dass man gar nicht mehr dran denkt, das andere nichts damit anfangen können. aber ist ja dann auch kein problem auf nachfragen zu antworten *g*

wünsche noch ein reshtlichen schönes osterfest. *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.