Oftmals
sind es aber die Frauen die von alleine nicht mit sich zufrieden sind. Die auch ganz oft sehr schnell an sich rum Operieren lassen.
Wenn ich mir manche Bilder hier ansehe wurde ich persönlich die ein oder andere Brust noch nicht einmal als klein einordnen. Einfach nur als schön. Es muss ja auch zum Typ passen und bevor ich eine Frau auf die Brüste gucke, gucke ich ihr ins Gesicht und wenn mir das gefällt dann ist mir der Rest so was von egal.
Wenn eine Frau ankommen würde und sagen würde mein Ding wäre zu klein, dann würde ich auch nicht zum Arzt rennen und sagen, mach mal länger. Wir Männer stehen oft zu unseren Macken und manchmal sind es genau die, die an uns so geliebt werden. Warum können das nicht die Frauen auch. Es ist oft so nervig mit einer Frau zusammen zu sein, die ständig an sich rum nörgelt.
Arsch zu dick, Titten zu klein, Nase zu groß alles egal, wenn Man(n) sich einmal für Frau entschieden hat und wenn Man(n) nach einem halben Jahr anfängt mit Korrekturen: hey Mädels, schmeißt ihn raus. So würde ich es mit einer Frau machen die mich so nimmt wie ich bin und dann irgend wann anfängt an mir rum zu feilen.
Wenn alle irgendwann nur noch unecht sind dann wird es Zeit für das Schaf Dolly, reicht ja schon das bei den Meister der Charakter schon falsch ist. ODER???