Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
954 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Foto-Shootings

*********nPaar Paar
543 Beiträge
mal anders gedacht ...
fotografen bieten ihre dienste hier auf dem gebiet akt und erotik an. ob nun bezahlt oder tfp sei dahingestellt.
der fotograf soll gute bilder machen und keine beule in der hose bekommen! ( ok ... ein wirklicher fotograf hat sicher keine zeit für gedanken die eine solche beule verursachen.)

wir sind hier aber nicht in einem forum für models und fotografen sondern bei joy-club !
ok, bilder für sex ist einfach ein no go ! ... und wenn nicht im vorfeld drüber gesprochen wurde, ist ein plötzliches verlangen danach auch nicht akzeptabel.
aber was ist an einer anfrage für ein shoot, bei dem es zuerst ums fotografieren geht ( ordentlich mit vertrag und so weiter ) und nach getaner arbeit vielleicht bei gefallen noch was geht so schlimm ?

über ja, nein oder mal sehen kann jeder frei entscheiden und sich mit dem fotograf einigen.
es sollte aber von vornherein eine ehrliche anfrage sein ... auf dieser seite für sexuell frei denkende menschen .
wie schon erwähnt, wir sind bei joy und sollten fotografen die auch gern mal poppen möchten und dieses in verbindung mit einem shoot offen äußern nicht gleich echten und ans kreuz schlagen.

wir hoffen ihr versteht uns an dieser stelle nicht falsch. die gedanken sind einfach vor dem hintergrund einer swingerplattform entstanden und auf anderen seiten sicher nicht akzeptabel.

wir würden so eine anfrage sicher beantworten, aber wenn der fotograf nicht gerade ein überfieger ist oder er seine frau aussen vorhält auch dankent ablehnen.

übrigens, frauen die bilder nur für sex machen lassen wollen sehen wir auch als no go an, ... auch ein fotograf brauchen euronen zum überleben.

lg. anita & klaus
**********angel Mann
182 Beiträge
@ Fotogaf_56
mit unserem beitrag meinten wir weder dich persönlich noch Art_of_nude, es geht um die algemeinheit! Wir schließen uns dem beitrag von ThueringenPaar an da in diesem eigentlich alles gesagt ist was man sagen kann. Dennoch stehen wir immer gern vor der kamara und warten sehnsüchtig aufs nähste mal.

lg daniel&Isa
Kann mich 'Swingerherz' nur anschließen...
es gibt solche und solche Fotografen. Bei Hobbyfotografen steht aber wohl mehr das Interesse für die Frau als für das Modell ( Brust ) im
Vordergrund. Auch wenn sie seriös anfragen, spürt man gleich, was der Hauptgrund der Anfrage ist. Habe es auch schon von Paaren gehört, dass sie Shootings abbrachen, weil der Fotograf plötzlich andere Interessen hatte, trotz Vertrag. Dieser ist auch keine Sicherheit.
Hobby contra Profi?
Sagen wir es mal so:

Ein professioneller Fotograf will gute Arbeit für gutes Geld machen. Beides ist ihm wichtig. In der Hose bleibt es ruhig - aus Routine und wie schon angesprochen - weil gute Arbeit den ganzen Kopf beansprucht.

Manche Hobbyfotografen (ohne jetzt einzelne anzugreifen) überschätzen sich selbst und träumen vielleicht doch davon, dass aus dem Shooting mehr wird als nur kucken dürfen.

Viele, die schlechte Erfahrungen mit zweitem gemacht haben, weil sie Geld sparen wollten, gehen dann doch zum ersten, um mit Sicherheit gute Fotos zu bekommen und sicher sein zu können, das die Fotos nicht auf irgendwelchen Kanälen ungewollt im Internet auftauchen.

wir sind hier aber nicht in einem forum für models und fotografen sondern bei joy-club !

Warum kann ich mich als Fotograf dann unter der Rubrik Fotograf anmelden? Da steht ja nicht "Hobby-Fotograf"...
Beispiel für Qualität
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ Art_of_nude
akt- und erotische fotografie bis hin zu hardcore sind einfach ein teil von dem was man als sex und erotik bezeichnet. joy deckt einen großteil der fasetten auf diesem gebiet ab. dadurch ergibt sich hier eben auch ein platz für profifotografen die in dieser richtung arbeiten. ...finden wir gut und richtig so...und können sogar aus euren beiträgen lernen.

das zitat ist allerdings aus seinem zusammenhang gerissen und hat an seinem ursprungsort, in verbindung mit dem ganzen text, eine ganz andere bedeutung als allein mit deiner angehängten frage.
aber sei es drum .... so zu zitieren, daß es einem persönlich in den kram passt ,ist halt ein volksspot der sich durch alle bereiche bis hoch in regierungskreise zieht.

dennoch, wenn wir perfekte bilder wollen, würden wir uns an einen richtigen fotagrafen wenden, aber auch diesen würden wir vorab genau unter die lupe nehmen. jede branche hat seine schwarzen schafe und nicht jeder fotograf ( ohne hobby davor ) hat es wirklich drauf, genau wie nicht jeder hobbyfotograf nur versucht gute bilder zu machen oder sein model zu poppen.

gruß klaus
Zitate
Anders als in Medien und Politik steht es hier ja jedem frei, Deinen ganzen Text zu lesen und sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich habe das Zitat so gewählt, weil ich darauf antworten wollte, nichts weiter.
Und jetzt sind wir alle wieder piep-piep-lieb, ok?
*zwinker*
! ! !
Wenn man Eure Antworten so liest könnte man glatt die Lust an seinem Hobby verlieren und möchte lieber wieder Blümchen fotografieren.

Es kommt doch immer auf beide Parteien an was sie gerne möchten und was nicht.

LG ROLERI
*******mens Mann
91 Beiträge
also ich hab bereits die lust an dieser fotografie verloren, ständig muss man sich gegen vorurteile behaupten. da bleib ich lieber bei der landschafts- und sachfotografie. da brauch ich mich nicht dauernd zu wehren und angst zu haben, was unterstellt zu bekommen.
außerdem kann man sicher sein, das der termin auch eingehalten wird *baeh*

vielleicht ist aber auch meine frustrationsgrenze zu niedrig *baeh*
********otik Frau
12.864 Beiträge
wenn
ich eine anfrage bekomme, antworte ich auch, hin und her geschreibe mag ich dabei nicht, dann *tel* ich lieber, da man dann sehr schnell konkret werden kann, dauert per mail einfach zulange

ansonsten schreibe ich auch an, wenn mir was gefällt, ob es was wird, ist eine andere sache

ansonsten, nein shooting und sonst nichts
suche ich was erotisches, dann suche ich auch danach und kein shooting
aber leider wie man in den foren lesen kann, haben es viele models nicht nötig auf anfragen zu antworten, aber manchmal ist das auch bei fotografen so , aber ich seh das nicht so eng, bekomm ich eine absage oder keine antwort, gut dann ist das so und gerät eh schnell in vergessenheit, wozu aufregen, bringt ja eh nix

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.