Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
959 Mitglieder
zum Thema
Suche immer wieder Frauen und Paare für ein Foto-Shooting
Ich suche immer wieder Frauen und Paare für Shootings in den…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Foto-Shootings

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Foto-Shootings
Hallo meine lieben Damen *g*

Ich möchte mich mit meiner Frage kurz halten,

was denkt Ihr als erstes ,wenn Ihr eine Anfrage für einem Foto-Shooting erhaltet..? gehen wir mal davon aus,die Anfrage ist vernünftig formuliert und beinhaltet nichts anzügliches..?

Ich hoffe auf Antworten *gg*

Gruß
Fotograf_56
Also,

erst mal freue ich mich über die Anfrage und schreibe dem Fotografen natürlich zurück und frage direkt nach was er für vorstellungen hat..........also was für Fotos er gerne machen würde.
Der rest ergibt sich dann meistens von selbst
fotos
UPPPssssssssss was hätte ich denn zum anziehen? *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es gibt seriös anmutende Anfragen und die anderen.

Mehr wollen wir aus per. Gründen vorerts nicht dazu sagen!

S'herz
das stimmt, es gibt solche und solche............

es gibt aber auch sehr nette anfragen und wenn alles klar ist und das shooting fängt an, willd er fotograf auf einmal doch ganz andere bilder machen...........obwohl eigentlich alles genau aabgesprochen war.
z.B.: von Akt auf einmal zum Pinkshot

das geht ja nunmal garnicht
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es gibt halt Hobbyfotografen, die nennen sich (Hobby)Fotograf, nur weil sie eine Kamera festhalten können. und mal den Auslöser finden ...

Da mag die Mail noch angeblich vernünftig sein ... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
erst mal freue ich mich über die Anfrage und schreibe dem Fotografen natürlich zurück und frage direkt nach was er für vorstellungen hat..........also was für Fotos er gerne machen würde.

das erfreut dann den Fotografen *freu*

so sollte es sein....aus dem Spass an der Sache heraus agieren..
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
gehen wir mal davon aus,die Anfrage ist vernünftig formuliert und beinhaltet nichts anzügliches..?

so sollte es sein....aus dem Spass an der Sache heraus agieren..

Soviel zum Thema. Ein Fotograf mit ernsthaftem Interesse an dem Shooting hat den Rest gar nicht im Sinn, muss es auch gar nicht erst erwähnen...!!!

Allein ein solcher Satz hinterlässt bei der Anfrage bereits den Eindruck, daß es nicht "nicht anzüglich" sein soll!!! Wobei es sicher auch darauf ankommt, wer die Anfrage schreibt ... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Swingerherz spricht es aus..!!

woher kommen diese Vorbehalte..?
sicherlich sind sie nicht immer begründet,
wie könnte man dem Abhilfe verschaffen..?
Antworten
Wenn es Anfragen gab dann habe ich auch immer geantwortet. Auch ich frage zuerst an was für Fotos er gedacht hat. Meistens allerdings lehne ich ab, bedanke mich aber immer sehr für das Intresse.

Lieben Gruß Golden
Antwort
Ich freue mich, weil ich mich gerne fotografieren lasse,
denn sonst fotografiere ich meistens.
Ich denke mir, dass es schön wäre, den Fotografen erst mal klein wenig näher kennenzulernen, denn nur wenn Modell und Fotograf warm sind, werden auch die Bilder unverkrampft.
Natürlich hat Frau auch Bedenken... aber richtige Fotografen arbeiten mit Vertrag und da steht eindeutig geschrieben, dass Anfassen nicht gestattet ist.

Ich allerdings suche alte Menschen zum Fotografieren - und DAS ist nicht einfacher!

LG Julia
oh mein gott...
bin ich eigentlich perfekt genug, bez. könnte ich auf den fotos schlimm aussehen???
ich habe große probleme damit mich fotografieren zu lassen es sei denn ich mach es selbst *zwinker*
lg jen
*********nPaar Paar
543 Beiträge
ich würde nach info's suchen
ein vernünftiger fotograf, ob profi oder hobby, hat in der regel eine hp auf der er sich und seine arbeiten vorstellt. ich würde auch in den foren für fotografen nach ihm suchen und mal schauen wie er sich dort so gibt.
eine antwort lasse ich ihm/ihr natürlich auch zukommen. bei interesse meinerseits wird sie auch gleich meine grundbedingungen für solch ein unternehmen enthalten, wobei diese für einen ehrlichen fotograf eine selbstverständlichkeit sind.

lg. anita
bin ich eigentlich perfekt genug, bez. könnte ich auf den fotos schlimm aussehen???
ich habe große probleme damit mich fotografieren zu lassen es sei denn ich mach es selbst
lg jen

Dann komm mal zu mir ins Fotostudio, scheinst ja nichtz unendlich weit weg zu wohnen. Das "Ich-bin-nicht-pefekt-genug"-Problem konnte ich schon bei vielen Kundinnen und Kunden lösen.
Und so wie Du aussiehst, wird das sicher nicht sehr schwierig!
MfG
Stefan
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Dann komm mal zu mir ins Fotostudio....

ein Werbethread sollte dieser eigentlich nicht sein und auch nicht werden..!

*nono* anmerk
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
HM Äh!
Nein, kein Werbethread. *modda*

Aber so was hast Du ja auch nicht nötig, lieber art_of_nude. *zwinker*

Also lasst und weiter übers Thema diskutieren.

*zumthema*

LG N_E
***rw Paar
118 Beiträge
Ich habe sicher nicht den perfekten Körper und doch lasse ich mich gerne Fotografieren!
Sicher könnte sich dann auch mehr ergeben,wenn ich das ganze hier richtig verstanden habe.Erst die Bilder und dann....so aus der erotischen Situation heraus fotografieren...Ja das könnte auch etwas haben!Oder?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ein Werbethread ???

Nein???

Ist es das nicht bereits seit dem ersten Beitrag?

Und das auf Fragen auch Antworten kommen, die diese Fragen beantworten, ist eine eigentlich logische Konsequenz. Noch besser, wenn diese fachlich kompetent sind *zwinker*

Wir klinken uns jetzt besser aus! Sonst werden wir noch ehrlich ... *zwinker*

S'herz
ach gottle...
...natürlich hab ich die Werbung nicht nötig, zumal klar ist, das über Joyclub wohl kaum Pay-Shootings entstehen - gibt ja genug, die das für umme machen, weil sie es können oder meinen zu können...
Wo war da jetzt die Werbung? Weil ich von Kunden sprach? Die gehören halt nun mal zu meiner Arbeit und damit zu mir.
Ich habe ja nicht gleich ein Angebot mit Preisen und Termin gemacht.

Manchmal sind große Karos beim Denken schon besser...
oh jemine...
ich finde es schade das man nicht einfach in ruhe diskutieren kann ohne das ein anderer direkt was unterstellt und sich dann auch noch mehrere einmischen. ist nicht schön.
ich hab das , denke ich , richtig verstanden.

so und jetzt haben sich alle wieder lieb..ok??
lächel...

bussi jen
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Damit haben wir nicht Art_of_nude angesprochen oder gemeint!

Aber wenn ich so einen Beitrag erstelle, mit dieser Frage ..... *zwinker*

Sorry, natürlich wird dann auch der eine oder andere fachlich kompetente Part eingeworfen werden. Was mehr als nur logisch ist. Oder darf nur der TE auf sich aufmerksam machen....???

LG
hmm...swingerherz
ich meinte damit eigentlich nicht euch sondern der der dieses thema erstellt hat, ls.

ich finde jeder sollte offen seine meinung kund tun können ohne das sich andere persönlich angegriffen fühlen müssen.

nun ja eigentlich gings ja darum das art_of_nude ein kommentar als
selbst-fotograf ( und er ist wirklich gut *zwinker* ) dazu bei getragen hat und er meinte er will sich hier IN SEINEM THEMA als fotograf anbieten.

ich habe von beiden schonmal ein angebot bekommen.....
ich denke auch das sich fotograf 56 hier selbst...

nun ja ich halte jetzt auch meinen mund. lächel.

jen
ja...
Genau, lasst uns uns einfach ganz ganz lieb haben!!!
**********angel Mann
182 Beiträge
Wir...
würden uns freuen und mit Ihm in kontakt treten, und schauen ob es wirklich reines interesse an fotos ist oder doch mehr. oft kommen allerdings auch anfragen die uns dann richtig geld kosten sollen was wiederum erst in den folge mails raus kommt. generell stehen wir aber gern vor der kamera und würden uns im moment auch über das eine oder andere Angebot freuen *g*

LG Daniel&Isa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Sonst werden wir noch ehrlich ... *zwinker*
ich bitte darum *g* werdes das mal ruhig.....

ich denke auch das sich fotograf 56 hier selbst...
ich würde mich freuen,wenn Du Satz auch beenden würdest *g*
vielen Dank...

Wir...
würden uns freuen und mit Ihm in kontakt treten, und schauen ob es wirklich reines interesse an fotos ist oder doch mehr.
Hallo..
galt das mir oder Art_of_nude ..?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.