Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

******_HH Mann
2.516 Beiträge
Nun stelle auch ich mich mal vor.
Ich trage selber verständlicher Weise keine aber ich mag A bis B (ab und zu C ich weis gehört nicht mehr dazu) sehr gern und liebe die Vorzüge.
********otik Frau
12.865 Beiträge
heisse
alle neuen
*********onen Mann
546 Beiträge
Danke
Hallo,
danke für die Aufnahme:

Inspirierendes zum Thema warum ich gerne in die Gruppe eintreten wollte:

A= anatomisch - attraktiv - anziehnd
N= neugier
D= denkanregungen
R= reizvoll
E= erotisch
W= wahre Lust

cu andrew
*****_33 Frau
49 Beiträge
HALLI;HALLO
Ein dickes fettes HALLO an alle und *willkommen*

Und ein dicke "Entschuldigung!"cFür mein langes Fern bleinen *schaem*

Leider wenig Zeit *heul2*

Lg Ela
Hallo,wir sind neu hier
Ein ganz liebes Hallo aus Marl.
Wir sind Jenny und Holger und freuen uns auf liebe neue Kontakte in dieser Gruppe. *freu*
Mein Mann Holger liebt kleine Brüste über alles und darüber bin ich auch ganz froh.
Liebe Grüße an alle
Jenny und Holger
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

Grüßle
*wink*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo an alle Neuen.
*willkommen*
Viel Spass in unserer Gruppe,

wünscht N_E
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe bedanken.
Als ausgesprochener Fan von A bin ich froh, hier angekommen zu sein.
hallo....
ich möchte mich herzlichst (wie passend *g* ) für die aufnahme bedanken.

ich durfte feststelle, dass ich hier genau richtig bin. fühle mich verstanden. muss niemanden erklären warum ich auf kleine brüste stehe.....wunderbar*g*

leider kann ich, aus evolutions bedingten gründen, ja keine fotos beisteuern. aber ich garantiere auch, dass die hier eingestellten bilder von mir nicht missbräuchlich verwendet werden. geht es hier doch um private intime momente.

lg
mmring
********otik Frau
12.865 Beiträge
allen neuen
der *hotboobs* ein
*******nKA Mann
1.349 Beiträge
Guten Morgen :-)
Hallo beisammen und erstmal ein Dankeschön an Naechste_Ebene für die freundliche Aufnahme in die Gruppe *g*

Als Liebhaber der kleinen Brüste finde ich es echt toll, dass es diese Forum hier gibt. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass viele Damen der Schöpfung mit ihren Kleinen Brüsten Probleme habe und ich möchte dazu beitragen, dass sich diese im Kopf selbstgemachten Probleme in Luft auflösen. Deshalb werde ich bemüht sein, rege am Forumsverlauf teilzunehmen *g*

Wünsche Euch einen schönen verschneiten Tag!

Liebes Grüssle
WOLF
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Hi alle miteinander
Hier wollen sich unser zwei " kleine " mal vorstellen.
Und da Bilder mehr sagen als tausend worte......
*******815 Paar
1.531 Beiträge
@all
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Sind gespannt was uns hier so erwartet.

Zum Beweis ein kleiner Schnappschuss meiner Kleinen.

LG die Malibufrau
;)
hallo zusammen

ich bins, der neue ^^
********otik Frau
12.865 Beiträge
wir
heissen alle neuen *willkommen*

lg michelle
*********ion76 Frau
69 Beiträge
hallo
bin neu in der Gruppe und erstmal danke für die Aufnahme. Früher fand ich meine Brüste viel zu klein, bin aber jetzt richtig zufrieden damit. Habe mittlerweile auch erfahren dürfen, das es sehr viele Männer gibt die auf kleinen Busen stehn *zwinker*

LG Astrid_76
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Willkommen
Hallo Astrid

und herzlich willkommen in dieser Gruppe!
Sehr schön, dass Du positive Erfahrungen rund um Deinen Brüsten machen konntest.
Sehr schade, dass man in Deinem Profil wenig von ihnen sieht. *zwinker*

Beste Grüße und viel Spaß hier

wünscht der HobbyKoch
Danke...
Ja, es gibt sehr viele Männer, die sich von kleinen Brüsten angezogen fühlen. Ich weiß das und gehöre sebst dazu. Deshalb bin ich froh, dass es diese Gruppe gibt.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Hey Leute,

ich habe mich sehr gefreut, als ich in einem Profil auf diese Gruppe aufmerksam wurde.
Bislang hatte ich immer nur die "Große Brüste"-Gruppe wahr genommen - vielleicht war ich meist auf den "falschen" Profilen *zwinker* ...?

Ich konnte den allgemeinen Hang zu der üppigeren Variante eigentlich noch nie so recht verstehen, schließlich neigen gerade die größeren doch auch eher zum hängen, während sich einem bei der zarteren Ausführung doch eher ein schöner, ästhetischer Anblick bietet.

Ohne nun Form und Größe der weiblichen Brüste überbewerten zu wollen: Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber A als D nehmen *zwinker* .

In diesem Sinne danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Schöne Grüße,

Mendocino
*********lutz Mann
7 Beiträge
Näher am Herzen.
Hallo,ich bedanke mich für die Aufnahme.Kleine Brüste sind Sinlich,und man ist näher am Herzen der Dame.
********otik Frau
12.865 Beiträge
allen neuen
ein
HEY
Hey

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Also mein Name ist Alex.Und wie man ja schon unschwer am Profil erkennen kann bin ich hier nicht angemeldet weil ich kleine Brüste habe.Nein.Sondern weil cih kleine Brüste attraktiver und sexy finde als die großen die immer nur stören.

Wenn ihr noch wa wissen wollt schreibt doch.

LG alex
******_Jo Mann
26 Beiträge
freue mich hier zu sein
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme sagt der Jo aus dem Rhein Main Gebiet.
*******_71 Mann
368 Beiträge
neu angekommen hier
auch ich bin hier neu angekommen... ich hoffe auch auf anregende gespräche und kontakte hie rmit den Liebhabern kleiner Brüste...

ich frag mich warum viele nur auf große brüste stehen.. irgendwann hängen die doch und dann siehts nicht mehr so toll aus und fühlt sich auch nicht so toll an..

und dann gibts da die, die sie dann "aufpumpen" lassen..sorry, aber das hat mit natürlichkeit wenig zu tun..

so und nun bin ich mal gespannt
********otik Frau
12.865 Beiträge
euch neuen
ein *willkommen*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.