Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

**st
Jetzt ohne scheiss
Gebt Ihr Euren Brüsten och Namen,
bin da eben eher zufällig druff gekommen als ich angetippselt wurde.

Ohhh jaaaa gibts mir !!!
Tiefer, fester du geile Dreckssau.
Los pack Gudrun du Miststück und vergess
ma ja net die kleine Ingeborg

*haumichwech*
@gedankenfetzen
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

das hat nicht wirklich einer geschrieben oder????
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich finde es immer geil :-DDD
Guuuuudi und ingeeeee :-DDDDD geil
**st
Doch
ICH *ggg*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Uih :)
*huhu* in die Runde,

hier ist ja richtig was los ... und so viele neue Mitglieder in der Gruppe.

Herzlich willkommen Euch allen und ein schönes Wochenende

sagt der HobbyKoch
********imba Paar
105 Beiträge
wir nun auch
ein hallo in die runde,

möchten uns auch eben kurz vorstellen,wir sind manu und jo.
kommen aus der koblenzer ecke und stehen beide auf kleine busen,halt wie die meisten hier.
lg an alle
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
ShakiraSimba
Herzlich Willkommen
und erfreut uns weiter mit so
schönen Bildern.

Gruß Uwe
Herzlich Willkommen.
Sehr schönes Foto!!!
@ ShakiraSimba
auch von meiner seite ein herzliches hallo....bitte weiter so bilder wie das hier!
sehr erotisch *spitze*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Dingdong und Klingel
Wie immer sehr schöne Bilder. hutzieh

Ich kann mich noch an meine/eine erste grosse Freundschaft erinnern. Sie hatte sehr kleine Brüste und ich habe Ihre kleinen steifen Nippel als Klingelknöpfe bezeichnet, weil ich sie damit sehr auf Touren bringen konnte.
Auslöseknöpfe, sozudagen.
wunder Hat mich das geprägt? *gruebel*

Sie hiessen Dingdong und Klingel.
*gg*
*******Art Mann
421 Beiträge
Hallo
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Bin hellauf begeistert von den vielen netten Ansichten die ich hier sehe.

Habe nunmal ein Faible dafür und dann gehöre ich auch hier hin. *ggg*

Jetzt freue ich mich auf viele " interessante " Kontakte und regen Austausch.

Ach ja. Bin außerdem noch hier, weil es meine Fantasie ankurbelt.

Nein. Nicht für Handarbeit.

Für eins meiner Hobbys.

Dafür brauche ich Anregungen und was ist besser als solche ästhetischen Ansichten.

Gruß

Sensinox
Hallo zusammen
auch ich bin neu hier, sowohl in dieser Gruppe als auch im JC.
Wie ihr auf meinem Bild unschwer erkennen könnt, besitze ich selbst zwei wirklich kleine Brüste.
Ich war deswegen lange Zeit gefrustet, habe aber inzwischen für mich festgestellt, dass ich meine Lust und Phantasien nicht einer Art "Minderwertigkeitsgefühl" unterordnen möchte.
Das Leben ist manchmal hart genug, da muss man nicht auch noch "freiwillig" auf die schönen Dinge verzichten!
Ich bin wie ich bin und es tut gut zu sehen, dass es doch einige Männer gibt, die an kleinen Brüsten gefallen finden.

Ich wünsche mir, dass ich in dieser Gruppe nette Geprächspartner finde, die mit mir Erfahrungen austauschen und meine Neugier auf Neues, mir Unbekanntes, wecken.
Sympathie vorausgesetzt kann man vielleicht auch mal dem Einen oder Anderen von Angesicht zu Angesicht begegnen.
*****ick Mann
150 Beiträge
@Julia81
Hier bist du richtig! Schön, dass du mit deinen beiden offensichtlich wunderschönen Kleinen den Weg hier her gefunden hast.
Hört sich wirklich so an, als würdest du hier sicher finden, was du suchst.
Herzlich willkommen
Hallo
Hallo ich bin die Ela und freue mich eine Gruppe gefunden zu habe wo leute auch mit kleinen TiTTis *zwinker* sin gruss

Ela
meine Beiden
*********n007 Mann
9.319 Beiträge
Na dann von mir ein herzliches willkommen in der Gruppe, überugens du hast wundervolle kleine Brüste so richtige herrliche Igelnasen *gg*
Hallo aus dem Mainzer Raum
Hallo ihr Freunde der kleinen Brüste *zwinker*

Ich bin quasi der Neue hier..
Warum mag ich kleine Brüste?

Zum einen weil sie mir gefallen und zum anderen, weil ich 2008 Pamela Anderson getroffen habe... und das war dann ausschlaggebend dafür, dass ich große Brüste nicht wirklich mag ! *zwinker*

Auf eine nette Zeit,

Coltman
*********e2011 Frau
5 Beiträge
Wer mach auch schon die Brüste von Pamela Anderson? *lol*

Herzlich willkommen, Herr Nachbar *g*
@Julia und @ Ela
Auch wenn es euch vielleicht als Teenies gestört hat, dass ihr nur so wenig Oberweite habt. Hier sind diejenigen unterwegs, die kleine Brüste genießen. Und eure Brüste sind ein Ohrwurm für die Augen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Moin...
... Moin,

Ich bin der Neue in der Runde.
Ich bin basismitglied, kann also niemanden direkt anschreiben.
Ich komme aus dem hohen Norden.
Ich bin seit 13 Jahren im Norden und meine Wurzeln und die restliche Familie sind noch im Rheinland zu finden.
Ich bin ein sehr offener direkter Mensch und bin hier um einen der schönste Teile der Weiblichkeit zu huldigen. *zwinker*

Die Größe ist mir egal, solange sie schön sind. Und da die besten Proportionen bei kleinen Brüsten zu finden sind. Sind es für mich auch gleichzeitig die Schönsten.

Ich freue mich auf das restliche Forum und natürlich auf nette interessante Bekanntschaften.

Lg
Der Flirter
Einen wunderschönen Tag an alle...
Ich bin seit heute neu in dieser Gruppe, und freue mich auf anregende und niveauvolle Unterhaltungen.

Ich kann euch Frauen nur bestätigen, daß es mehr als genug Männer gibt, die auf kleine Brüste stehen!!!

Kleine Brüste sehen auch viel ästhetischer aus...

GLG
neu hier und ...
... freue mich das ich nicht alleine bin, der denkt das kleine feste Brüste viel erotischer sind und die Besitzerin lustvoller empfindet.

zu schade das der Trend noch nicht bei allen angekommen ist

ps: ein piercing in einer kleinen brust wirkt doch auch viel besser und regt zu mehr an
*******Muc Paar
184 Beiträge
Hallo...
...und besten Dank für die Aufnahme in Gruppe!

Nun hoffen wir dass der Sommer bald zurück kommt und es hier recht bald heiß wird...

LG G&M
ein sehr schönes Bild! Lässt auf mehr hoffen! Klasse...
*****_by Mann
24 Beiträge
An Julia 81
So richtig viel sieht man ja nicht. Aber man kann erkennen, dass Du sicherlich hältst was Du versprichst. Ich denke Du hast wunderschöne Brüste.
******rak Mann
309 Beiträge
@evilboy7475
sehr sehr schön und ansprechend...*grins*
@daspaarmuc
Schicke Ansicht..

man sieht zwar keine "kleinen Brüste", dafür aber eine schöne erotische Aufnahme... Das abperlende Wasser gefällt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.