Stellt sich der nächste Neue mal vor
Ich glaube wie viele hier, habe ich recht früh gemerkt, dass ich kleine Brüste sehr erotisch finde. Zum einen finde ich die Form, die sie einem Körper geben sehr faszinierend. Dieses Drahtige, Grazile und Schöne. Zum anderen mag ich das Gefühl sehr, das Straffe und doch Weiche. Das Gleiche mag ich auch bei "molligeren" Frauen, weil sie auch der Rubensform, eine schöne Abrundung geben. Zumindest wenn es passt. Ich glaube einer 45kg Persönlichkeit, stehen DD Brüste, genauso wenig wie einem 150-kg-Rubens-Vollweib, kein AA-Körbchen stehen würde
Mal von extrem wenigen Ausnahmen abgesehen
Das erste Mal wird es mir wohl mit 16 Jahren klar geworden sein, meine damalige Freundin, war mit sehr üppigen Brüsten gesegnet, ich weiß nicht mehr ganz genau die Größe, aber tragbare Wasserbetten waren es schon und bei unserem ersten Mal Doggy, sah ich wie ihre Brüste, diese unnatürliche "Tropfenform" (ich glaube ihr wisst, was ich meine: Wenn die Brüste, nach oben hin sehr dünn werden und es aussieht wie ein Wassertropfen) bekamen, was ich sehr unerotisch fand, wenn ich ehrlich bin. Seitdem hat sich auch das Suchkriterium für meine weiteren Freundinnen, in Richtung zierlichen Brustbau weiterentwickelt. Ich habe mich auch die ganze Zeit, nie an dem Spot und Hohn, meiner Freunde aufgehalten, die meinen Frauengeschmack etwas merkwürdig fanden. Ich bin meiner Linie einfach treu geblieben und habe erst gar nicht versucht, mit dem Strom zu schwimmen
Puh, ok. Als erstes Rock Around Kennenlernen, haben ich glaube ich das Wichtige
Auf eine schöne Forenzeit
Greetz
Ramones