Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

******rak Mann
309 Beiträge
@DasPaarMuc
Meine Herrn...Wassertropfen müsste man(n) sein...!!
Hi...
Bin auch neu hier, und wollte mal Hallo sagen!

Mehr über mich erfahrt ihr ja in meinem Profil, und dass ich auf einen süßen, kleinen und kecken Busen stehe, muss ich wohl auch nicht betonen! Aber... Hehe... wird nur noch dadurch getopt wenn er dazu noch gepierced ist...

LG
******_01 Mann
5 Beiträge
bin auch neu
hallo,

ich bin auch neu hier.

meinem vorredner muss ich mich anschließen. gepiercte nippel sind
auch mein favorit. aber nur bei der frau wohlgemerkt. *g*

gruß
tribun
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hallo den Neuen
Ich wünsch Euch viel Spass in unserer Gruppe.

Schaut euch um und gepiercte Nippel gibt es auch reichlich zu sehen.

LG N_E
Ach...
Wem macht nur gucken schon auf Dauer Spaß *zwinker*
Hochgenuß
Das Betrachten Euerer wunderschönen kleinen Brüste ist ein Hochgenuß *top*

Das Nippelpiercing ist gleichsam eine "Krönung" - den anderen Nippel gepierct würde mir sogar noch besser gefallen als ohnehin schon *freu2*
Vielen Dank....
für die aufnahme in die gruppe....
freue mich auf neue kontakte und hoffe ich habe viel spass hier und bin gespannt was mich hier erwartet.

euer suesser
Hallo
Ich bin die Dame von Angeldreams_rp und jetzt mit meinen Einzelprofil hier drin..*zwinker*
Hallo, ich bin Asfaloth und freue mich auf amüsante Wortschlachten *g* Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder.
danke...
auch für die freundliche aufnahme!
bin gespannt...

lg felis *liebguck*
ebenfalls vielen dank für die freundliche aufnehme.

ich mag kleine brüste.

und habe selbst auch ebensolche.
********iger Mann
60 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hallo,

ich bin noch recht im Joyclub und ganz neu in der Gruppe (vielen Dank für die Aufnahme). Ich freue mich auf angeregte und anregende Kontakte unter Gleichgesinnten und mit den Trägern der begehrten Objekte ...

Bis dann ...
Frucht_Tiger
@all
*willkommen* an alle Neuen hier in der Runde....*smile*
****id Mann
39 Beiträge
... vielen Dank für das herzliche Wilkommen ...
... es freut mich sehr, auf eine so wunderbare Art und Weise begrüßt zu werden ...

LG
Mathias
****id Mann
39 Beiträge
... sorry, meine Tastatur ... ich meinte Willkommen :-)
*panik*
*huhu*
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe freut mich dabei sein zu dürfen *freu*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Dann mal *willkommen* an die Mama und *wink* in deine Richtung!
Hallo ich heiße Bernd und freue mich bei euch zu sein. Kleine OW ist für mich der Inbegriff von Schönheit. Und ich finde es nicht schön wenn irgendjemand zu einer OP rät.

LG
freue mich hier zu sein
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich mag kleine Brüste. Es gibt recht wenig Männer in meinem Bekanntenkreis, die diese Auffassung teilen. Deshalb bin ich hier.

Liebe Grüße!
********1982 Frau
16 Beiträge
der ma
vielen dank für die aufnahme,ja der Herr findet auch sowas sweet
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
und da bin ich
Hallo liebe Mitglieder,

danke für die so schnelle AUfnahme.
Ich finde schlanke Frauen mit kleinen Brüsten sehr grazil und wunderschön anzusehen. Es wirkt so sensibel.....
Achtung also *zwinker*

LG
Soft
*********ster Mann
160 Beiträge
Stellt sich der nächste Neue mal vor *smile*

Ich glaube wie viele hier, habe ich recht früh gemerkt, dass ich kleine Brüste sehr erotisch finde. Zum einen finde ich die Form, die sie einem Körper geben sehr faszinierend. Dieses Drahtige, Grazile und Schöne. Zum anderen mag ich das Gefühl sehr, das Straffe und doch Weiche. Das Gleiche mag ich auch bei "molligeren" Frauen, weil sie auch der Rubensform, eine schöne Abrundung geben. Zumindest wenn es passt. Ich glaube einer 45kg Persönlichkeit, stehen DD Brüste, genauso wenig wie einem 150-kg-Rubens-Vollweib, kein AA-Körbchen stehen würde *zwinker* Mal von extrem wenigen Ausnahmen abgesehen *ggg*

Das erste Mal wird es mir wohl mit 16 Jahren klar geworden sein, meine damalige Freundin, war mit sehr üppigen Brüsten gesegnet, ich weiß nicht mehr ganz genau die Größe, aber tragbare Wasserbetten waren es schon und bei unserem ersten Mal Doggy, sah ich wie ihre Brüste, diese unnatürliche "Tropfenform" (ich glaube ihr wisst, was ich meine: Wenn die Brüste, nach oben hin sehr dünn werden und es aussieht wie ein Wassertropfen) bekamen, was ich sehr unerotisch fand, wenn ich ehrlich bin. Seitdem hat sich auch das Suchkriterium für meine weiteren Freundinnen, in Richtung zierlichen Brustbau weiterentwickelt. Ich habe mich auch die ganze Zeit, nie an dem Spot und Hohn, meiner Freunde aufgehalten, die meinen Frauengeschmack etwas merkwürdig fanden. Ich bin meiner Linie einfach treu geblieben und habe erst gar nicht versucht, mit dem Strom zu schwimmen *freu*

Puh, ok. Als erstes Rock Around Kennenlernen, haben ich glaube ich das Wichtige *g*

Auf eine schöne Forenzeit

Greetz

Ramones
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hallo den Neuen
Dann will ich alle Neuen aufs herzlichste begrüssen. *huhu*

Fühlt Euch wohl in unserer Gruppe und wenn es etwas zu Diskutieren gibt macht gerne ein neues Thema auf.

LG N_E
****32 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo ich wollte mich auch vorstellen.
ich bin seit 10tagen total verliebt und meine liebe hat auch wirklich sehr schöne kleine brüste aber das tolle ist sie sieht schön aus und mir gefallen ihre brüst gut.einfach perfekt *freu2*
****ik Paar
53 Beiträge
grinst
Steffi findet ihre Brüste selbst toll (Jörg natürlich auch) und wir teilen im Allgemeinen das Erfreuen an den kleinen Rundungen (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.