Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

Wollte mich....
....mal kurz vorstellen..

Ich bin neu hier und würde mich freuen,über Erfahrungen mit kleinen Brüsten zu sprechen,da ich selbst nicht die größten haben..

Lg Katharina
@ Hasenbande2
auch euch ein *willkommen* in dieser gruppe.
lg

gw1
@ Kassandra86
auch dir ein *willkommen* hier.
lg

gw1
********ar53 Paar
9 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Martina und ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin in diese Gruppe beigetreten, da ich selber kleine Brüste habe (70a) und ich dazu stehe das ich halt kleine Brüste habe und keinen große Busen habe. Nur ein Problem gibt es bei kleinen Brüsten man findet nicht immer einen passenden BH in meine Größe, entweder sind die kleinen BH's schnell weg oder es gibt BH's erst ab eine bestimmte Größe! *grins*

LG, liebespaar53.
@ liebespaar53
*willkommen* in dieser schönen gruppe und beteiligt euch
auch bitte.
lg

gw1
@liebespaar53
willkommen in der gruppe,
martina dein problem kenne ich als betroffene nur zugut
deshalb gibt es auch zu diesem thema ein forum
viel spaß beim lesen, es gibt viele anregungen *ggg*
********ar53 Paar
9 Beiträge
@GrauerWolfder1 und interaktion
Danke GrauerWolfder1 und interaktion werde mir mal die schönen Beiträge in der Gruppe druchlesen.

LG, liebespaar53.
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

"Groß" kann doch jeder.....

Kleine Brüste sind graziler und sind pure ästhetik .

Für einen regen Austausch danke ich Euch jetzt schon

Tom
@tom
das war jetzt gut... groß kann doch jeder... *rotfl*
schön, dass es euch männern gefällt... ihr seit so lieb und respektvoll...

@**l: eure bilder sind toll... so hübsche brüste...!!! weiter so *g*

lg, kathrin
Kawai C
Es gibt einen tollen Spruch von "Teddy den Bademeister" Vielleicht kennt noch jemand Rocktheater N8chtschicht