Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

Wollte mich....
....mal kurz vorstellen..

Ich bin neu hier und würde mich freuen,über Erfahrungen mit kleinen Brüsten zu sprechen,da ich selbst nicht die größten haben..

Lg Katharina
@ Hasenbande2
auch euch ein *willkommen* in dieser gruppe.
lg

gw1
@ Kassandra86
auch dir ein *willkommen* hier.
lg

gw1
********ar53 Paar
9 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Martina und ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin in diese Gruppe beigetreten, da ich selber kleine Brüste habe (70a) und ich dazu stehe das ich halt kleine Brüste habe und keinen große Busen habe. Nur ein Problem gibt es bei kleinen Brüsten man findet nicht immer einen passenden BH in meine Größe, entweder sind die kleinen BH's schnell weg oder es gibt BH's erst ab eine bestimmte Größe! *grins*

LG, liebespaar53.
@ liebespaar53
*willkommen* in dieser schönen gruppe und beteiligt euch
auch bitte.
lg

gw1
@liebespaar53
willkommen in der gruppe,
martina dein problem kenne ich als betroffene nur zugut
deshalb gibt es auch zu diesem thema ein forum
viel spaß beim lesen, es gibt viele anregungen *ggg*
********ar53 Paar
9 Beiträge
@GrauerWolfder1 und interaktion
Danke GrauerWolfder1 und interaktion werde mir mal die schönen Beiträge in der Gruppe druchlesen.

LG, liebespaar53.
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

"Groß" kann doch jeder.....

Kleine Brüste sind graziler und sind pure ästhetik .

Für einen regen Austausch danke ich Euch jetzt schon

Tom
@tom
das war jetzt gut... groß kann doch jeder... *rotfl*
schön, dass es euch männern gefällt... ihr seit so lieb und respektvoll...

@**l: eure bilder sind toll... so hübsche brüste...!!! weiter so *g*

lg, kathrin
Kawai C
Es gibt einen tollen Spruch von "Teddy den Bademeister" Vielleicht kennt noch jemand Rocktheater N8chtschicht

Als Teddy über seine "Dödelwiese" schlich und ein Dame beim Oben Ohne Sonnenbaden erwischte ...zischte er nur

"Mädel, pack die Tüten wieder ein, sonst gibt es Morgen Quarck anstelle Vollmilch. "

Da sage einer Comedy bildet nicht *rotfl*
@kawai_couple
vielen dank kathrin, du sprichst mir aus der seele *lol*
respektvoll und einfühlsam, vor allem *ggg*
@waimea002
auweia, war der schlecht
interaktion
Das dachten sich 2500 Leute in der Zeche Bochum auch, die sich krummend vor Lachen auf den Boden wälzten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Mädel, pack die Tüten wieder ein, sonst gibt es Morgen Quarck anstelle Vollmilch. "

was daran Comedy sein soll erschliesst sich mir nicht...
das sag mal einer Frau mit grossen Brüsten....

ich fands unmöglich
Ich entschuldige mich bei allen die sich durch diesen Spruch angegriffen fühlen, da er absolut wertneutral war. Wie gesagt, entschuldigung. Persönlich finde ich den Gag äusserst gut.
Wieviel 1000 Witze werden über kleinbrüstige Frauen gemacht und daher einfach eine Retourkutsche innerhalb einer Comedyshow abzufeuern finde ich den angemessenen Rahmen.

Wieviel Frauen dürfen sich jeden Tag dumme Sprüche über ihre "angebliche" zu kleine Brust anhören. Wieviele Gags gehen über den Äther über den sich niemand - ok- ausser die Betroffenen bzw. Angesprochen fühlenden aufregen.

Ist jetzt gut ? Danke *liebguck*
ist schon okay.
kommen wir zum eigentlichen *zumthema*
lg

gw1
Mal wieder ein Neuling
Hallo zusammen,

Jetzt möchte ich, neu in dieser Gruppe, auch einmal kurz "Hallo" sagen.

Ich finde es erstaunlich wieviele Frauen doch noch ein "Problem" mit angeblich zu kleinen Brüsten haben. Ich finde diese unheimlich schön und sinnlich und es freut mich, dass ich, wie ich hier in der Gruppe sehen kann, nicht der Einzige bin, der so denkt.

Also danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Viel Spaß Euch allen und ich freue mich natürlich immer über nette neue Kontakte!

Liebe Grüße

Christian
schreiberling78
sei *willkommen* in dieser gruppe.
lg

gw1
So
auch ich freue mich neues Mitglied in dieser Gruppe zu sein. ich stehe schon immer auf Frauen mit kleinen Brüsten. Ich freue mich hier in der Gruppe austauschen zu können.

LG

Fridericusrx
auch neu!
Hallo, scheint ja einen nette Gruppe zu sein hier!

Ich (Alex, die weibliche Hälfte von uns) habe auch kleine Brüste und fühle mich mittlerweile sehr wohl damit, war auch nicht schon immer so!

Natürlich ist es toll, wenn frau erfährt, dass es Männer gibt,die es auch mögen!

Nun sehen wir uns hier einmal um und hoffen auf nette "Gespräche"!
Allen
neuen mal ein *willkommen* hier sage.
lg

gw1
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Hallo
*huhu* Hallo an die Gruppe,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die freundliche Begrüßung, auch hier im Thread!

Klar mag ich kleine Brüste. Das hat mich in diese Gruppe gezogen.

Als Mitglied in dieser Gruppe kann man aber auch ein kleines Zeichen gegen den "Wahn" setzen, dass große Brüste ein (an vielen Stellen propagiertes) Schönheitsideal sind.

Gott sei Dank haben wir nicht alle die gleichen Vorlieben. Wie öde wäre das denn ...

Schöne Grüße und viel Spaß in dieser Gruppe und im JC

wünscht der HobbyKoch
@ HobbyKoch_DA
auch dir ein *willkommen* hier bei uns.
lg

gw1
********irly Mann
3.909 Beiträge
Halle an alle
der neu ist da *freu*

Wollte mich mal Vorstellen da ich denke hier genau richtig zu sein *gg*

Mit kleinen Brüsten spielt es sich auch viel interessanter mal streicheln, lecken, knabbern, anfassen das hat schon was.

Manche Mädls tun sich da ja echt schwer damit wenn sie weniger haben wie die anderen und denken manchmal ernsthaft nach Silikon reinzupacken doch mir gefällt das nicht.

Silkon fühlt sich auch nicht wirklich gut an. *nono*

Liebe Grüße
kleinesgirly
für kleines girly
ja dann ich dir nur recht geben .....@ kleines girly *zwinker* *top2*

es is schön und toll wenn jemand so denkt über nen kleinen busen ....
so kann man sich auch richtig fallen lassen und die ganzen zärtlichkeiten genießen ........

*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.