mein Name ist Martina und ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin in diese Gruppe beigetreten, da ich selber kleine Brüste habe (70a) und ich dazu stehe das ich halt kleine Brüste habe und keinen große Busen habe. Nur ein Problem gibt es bei kleinen Brüsten man findet nicht immer einen passenden BH in meine Größe, entweder sind die kleinen BH's schnell weg oder es gibt BH's erst ab eine bestimmte Größe!
willkommen in der gruppe,
martina dein problem kenne ich als betroffene nur zugut
deshalb gibt es auch zu diesem thema ein forum
viel spaß beim lesen, es gibt viele anregungen
Ich entschuldige mich bei allen die sich durch diesen Spruch angegriffen fühlen, da er absolut wertneutral war. Wie gesagt, entschuldigung. Persönlich finde ich den Gag äusserst gut.
Wieviel 1000 Witze werden über kleinbrüstige Frauen gemacht und daher einfach eine Retourkutsche innerhalb einer Comedyshow abzufeuern finde ich den angemessenen Rahmen.
Wieviel Frauen dürfen sich jeden Tag dumme Sprüche über ihre "angebliche" zu kleine Brust anhören. Wieviele Gags gehen über den Äther über den sich niemand - ok- ausser die Betroffenen bzw. Angesprochen fühlenden aufregen.
Jetzt möchte ich, neu in dieser Gruppe, auch einmal kurz "Hallo" sagen.
Ich finde es erstaunlich wieviele Frauen doch noch ein "Problem" mit angeblich zu kleinen Brüsten haben. Ich finde diese unheimlich schön und sinnlich und es freut mich, dass ich, wie ich hier in der Gruppe sehen kann, nicht der Einzige bin, der so denkt.
Also danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Viel Spaß Euch allen und ich freue mich natürlich immer über nette neue Kontakte!
auch ich freue mich neues Mitglied in dieser Gruppe zu sein. ich stehe schon immer auf Frauen mit kleinen Brüsten. Ich freue mich hier in der Gruppe austauschen zu können.
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die freundliche Begrüßung, auch hier im Thread!
Klar mag ich kleine Brüste. Das hat mich in diese Gruppe gezogen.