Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

Ein Hallo ...
... in die Runde. Ich bin Johanna aus Hamburg. Als Frau mit besonderem Hintergrund habe ich selbst einen eher zarteren Busen. Aber ... mich haben selbst auch schon immer Frauen mit knospenhaften Brüsten fasziniert .. warum auch immer. Vielleicht denke ich, dass kleinere Brüste sensibler sind - was eigentlich quatsch ist - oder ich ... ach egal: ich find es wunderschön *g*
jeeeeeeeessss;-)))) klein ...fein .....süss ;-)
ja ich stell mich auch mal gleich vor *zwinker*
joanna ....bin deiner meinung ....
mir gefallen auch frauen viiiel besser die nen kleinen busen haben .....voll süss find ich das *zwinker*

und spielen kann man sowohl sehr gut grins

ich selber genieß mein sexleben in vollen zügen ......kann mich richtig fallen lassen....habe viiel spaß daran meine fantasien auszuleben .... weil ich den partner vertraue .....ein tolles gefühl ist das !!!!

klein aber fein *top2*

liebe grüsse ....mary
********irly Mann
3.906 Beiträge
Die lieben süssen kleinen Brüste und so
Die kleinen zierlichen Mädls die einen kleinen Busen haben, die haben für mich irgendwie einen speziellen Reiz.

Das hat schon was erotisch anziehendes so a zierliche Figur *gg*

@ http://www.joyclub.de/my/1700779.nimmersatt_27.html
richtig fallen lassen und geniessen *popp* und mal in den Arm nehmen das hat schon was *rotwerd* *top*

Aja nochwas die Anzahl der Nerven die geil machen die bleiben ja in etwa gleich. Also je kleiner der Busen desdo mehr regt es an wenn man ihn anfasst, kneift, liebkost...

Liebe Grüße *bussi*
kleinesgirly
@****nes girly ......

ach du schreibst so süss ;-))))

*knutsch*
allen neuen hier in dieser gruppe, ein *willkommen*
lg

gw1
Halli Hallo zusammen :)
Na ich erhoffe mir hier, nette Unterhaltung...
Hab selber meiner Meinung nach "kleine Brüste"...

Mal gucken, was mich hier so erwartet...

Lg Dani
@ hasimauzi
sei auch du *willkommen* bei uns.
lg

gw1
*****_by Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr
im weiten Land. Als wahrer Freund von kleinen feinen Busen bin ich hier bei Euch gelandet. Es mögen mir gelingen, möglichst viele nette Kontakte zu Euch zu finden.
moin moin
hallo erst mal,

werde mich dann mal vorstellen......und danke auch für die schnelle aufnahme in diese gruppe......

als sehr zufriedene besitzerin recht kleiner brüste und als bekennende bi-frau liebhaberin üppiger ausmaße (gegensätze ziehen sich anscheinend tatsächlich an *zwinker* ) sind mir das für und wider vertraut.....

mit diesem gegensatz läßt sich aber sehr gut leben und lieben *ggg*

freue mich jedenfalls auf neue, interessante kontakte....

lg
marie
Dann
mal allen neuen hier, ein *willkommen*
lg

gw1
Habt Dank...
...für die nette Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich selber finde einfach kleine Brüste wunderschööön und begehrenswert und das sowohl als Fotogtaf - der ich nunmal bin von Beruf - wie auch als Mann *g*

Meine Ex hatte wundervolle 75A und sie waren ein Trauuum ^^

lG. Adrenaline
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hallo auch von mir
Dann sag ich auch mal *willkommen* an all unsere neuen Mitglieder.

Habt Spass in unseren tollen Gruppe, die auf die kleinen feinen Brüste stehen oder sie haben.*huhu*
Nun stöbert mal schön.

LG N_E
*******D134 Mann
45 Beiträge
Freu' mich!
Hallo zusammen von einem nach Zürich ausgewanderten Germanen.

Ladies, ich weiss nicht, ob Ihr Euch dessen bewusst seit, aber auch wir Männer bekommen als Pinnwand-Eintrag:
MichaelD134 hat Kleine Brüste
Und ich stehe dazu! *zwinker*

Was mich hierher geführt hat? Generell der Wunsch nach Ästhetik und Persönlichkeit.

Muss ich mehr sagen?
:-)
Danke Michael,hab sehr gelacht, fand es schon sehr lustig, es auf unserer Pnnwand zu lesen...war es aber nicht bewusst, dass es ja auch bei den Männern dieser Gruppe so sein wird.....echt klasse....und besonders gut, dass Du schreibst: ich stehe dazu!

harharhar.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*kicher*
Jo ... auch ich hab ziemlich gekichert, als da stand

"HobbyKoch_DA hat Kleine Brüste"

Ne ne ... so eine Figur habe ich dann doch nicht *haumichwech*
;-)
hat doch was...oder?

bitte, bitte nicht ändern.....!
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Genau !
apple624 schreibt
bitte, bitte nicht ändern.....!

Dem schließe ich mich an *spitze*
Ein Denkmal...
...den schööönen kleinen Brüsten...
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
na das ist doch mal ein cooles denkmal
anita & klaus
**********erNbg Mann
31 Beiträge
als neuling in der gruppe möchte ich kurz hallo sagen.

euer gruppenthema hat mich magisch angezogen.

klasse statt masse - euere fotos sind zum teil wunderschön.

aber jetzt eine ganz andere frage:

Es kommen die langen, kalten Winterabende und damit auch wieder
die Lust zu spielen.

Sich mit netten Leuten treffen,zusammen kochen,essen und danach einen Spieleabend veranstalten.

Kennt von euch jemand schöne Spiele (ein bischen frivol, aber nicht plump oder überfordernd) die man in einem netten Kreis (4-8 Personen,m/w) spielen kann.
Allen
neuen in dieser schönen gruppe ein *willkommen*
lg

gw1
Hallöchen bin ebenfalls auch neu hier in dieser Gruppe.
kleine Brüste haben für mich einen ebenso erotischen Reiz.
Muß sagen das ich nicht auf nur große oder nur kleine Brüste fixiert bin.
Ich mag beides sehr *g*
*****_sh Mann
36 Beiträge
Hallo Leute,

auch ich bin seit ein paar Stunden hier frisch aufgenommen worden. Dieses Thema hat mir ausgesprochen zugesagt, deshalb muß ich einfach dabei sein. *smile*

Ich freu mich schon auf die eine oder andere nette Unterhaltung. Darüberhinaus hoffe ich auch hoffe ich auch Bekanntschaft zu finden um gemeinsam einen schönen Spieleabend zu haben. Ich habe in Schleswig Holstein / Hamburg so gut wie jede Frau und jedes Paar bis 55 Jahre eine Bewertung angegeben. Bin mal gespannt welche Liebhaber dieses Forum in meiner Liste auftauchen und interesse an den einen oder nette Abend haben. Kleine Brüste sind ja nicht nur dazu da um darüber zu reden. Man sollte sie auch lieben und spass damit haben.

LG Euer SHboy
Seid
alle *willkommen* hier in dieser schönen gruppe.
aber bitte stellt keine kontaktanzeigen hier rein.
lg

gw1
*****_sh Mann
36 Beiträge
Also Kontakanzeige war das auch nicht gemeint gewesen. Kontakte kann über andere Bereich finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.