Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14949 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******_nw Frau
173 Beiträge
mein Zungenpiercing
Hallo Ihr Lieben, weiß zwar, dass das kein Nippelpiercing ist, passt aber zum Thema.

Hier das versprochene Bild von meinem Zungenpiercing.

Viel Spaß beim Anschauen. Demnächst wenn ich die BWPs habe, folgt dann das entsprechende Foto. *zwinker*

Liebe Grüße

grianna(Sylvia)
Bild ist FSK18
@ grianna
schön! Wir freuen uns darauf und alles Gute beim Stechen und danach viel Freude mit den Schmuckstücken *sonne*
NE NE NE
Egal wie lange wir uns damit beschäftigen, schöner wird der Anblick und die Vorstellung nicht.

Am Bauchnabel ist es ja noch akzeptabel, aber im Gesicht, den Brüsten oder gar Intim für uns ein NO GO. Kommt uns auch nicht ins Bett.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind unterschiedlich...das ist auch gut so!
@amarcio
man kann ja auch schummeln. *omm* siehe Fotos
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_bb Mann
54 Beiträge
@ Spielfeund_HST
"eine Spange für den Button"

Na das sieht ja echt zum anbeissen aus!! *top2* Wer ist denn die Frau der sowas süsses gehört?
*********yer7 Mann
146 Beiträge
@ Spielfeund_HST
*wiegeil* bei der frau würde auch ein echtes piercing sehr schön wirken.. wie man ja sieht schaut es ja sehr geil aus..
*******_nw Frau
173 Beiträge
amarcio
Danke für Euren Kommentar!

Ja es ist wirklich gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Denn Gruppensex ist auch noch nie nach meinem Geschmack gewesen, denn ich achte nämlich auch sehr auf meinen Körper. Und Gesundheit geht bei mir immer noch vor.

Hinzu kommt bei mir, was nicht unwesentlich ist und für viele Menschen immer noch zum Sex dazu gehört, Liebe und Vertrauen.
Ich habe ein Zungenpircing...

werde bei gelegenheit auch mal ein bild einstellen *g*

LG Nina
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
ich hatte mal ein brustpiercing, aber da meine mutter brustkrebs hatte und ich eh vorbelastet bin und deswegen laufend mamografien gemacht werden usw, hab ich es irgendwann mal rausgelassen ausserdem mag mein mann wenn er mir an den nippeln ziehen darf und mit piercing geht das gar nicht

ansonsten hab ich auch noch andere

michelle
...
... eins meiner Schmuckstücke!

Ein schönes WE der Gruppe,
LG die RedMiss
Bild ist FSK18
Ich auch...
Ich habe auch ein paar Piercings....an beiden Brüsten eins, eins Intim, eins in der Nase und eins am Lippenbändchen;)....Bauchnabel und Zunge hatte ich auch musste sie aber leider wieder rausmachen...wobei ich des Zungenpiercing sowieso nicht sehr toll fand.

LG
SIE (secretpair)
Bild ist FSK18
wunderschöne brüste. *spitze*
lg

gw1
Also ich habe generell nichts gegen Piercings,hatte schon fast überall eines;-) halt es nur nie lange damit aus!! Aber eins ist für mich selber ein No-Go : Brustpiercings bei Frauen... Ich finds nicht schön .. *nene*
4
ich hab 4. eins im Bauchnabel, eins überm kitzler und in beiden nippeln *smile*
cool
dann lass mal sehen *zwinker*
bilder
bilder werd ich bald mal machen
Meins
*wink*
Bild ist FSK18
so eins habe ich ich auch. *top*
lg

gw1
*****anz Frau
361 Beiträge
Upps, ist ja lange her,
dass ein Beitrag hier eingestellt wurde.

Ich, Manu, habe 1 Zungenpiercing, 1 Bauchnabelpiercing, 1 Piercing in der rechten Brustwarze, 1 Christinapiercing und meine Ohrlöcher sind gedehnt - im Moment auf 18mm.

Das ältetste ist das Bauchnabelpiercing, danach Zunge, Ohrlöcher, Brustwarze und vor ca. 3 Wochen Christina.

Das schmerzhafteste für mich war Zunge und Bw.. Aber wenns vorbei ist, ists vorbei! Wenn man etwas wirklich haben will, dann lässt man den Schmerz über sich ergehen.

Liebe Grüsse Manu
Bild ist FSK18
sieht net aus *top*
gefällt mir auch.
lg

gw1
sieht wirklich gut aus und bemerkenswert das du dich für die rechte seite entschieden hast *g*
seltsamerweise nehmen die meisten frauen die linke seite wenn sie nur einen nippel stechen lassen wollen...
lg
Warum
wird denn oft nur ein Nippel gepierct?

Klar - es mag sinnvoll sein, nur erst eine BW zu piercen und später die andere ... aber ich sehe oft überhaupt nur eine gepiercte Brust, ersichtlich abgeheilt.

Kennt jemand den Grund?
Hi.

Also ich sehe bei Männern eigtl immer nur eine Brust gepierct, bzw öfters, aber bei Frauen habe ich das noch nie gehabt.
Da waren immer schön beide Seiten gestochen. *g* *sabber*
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Schön...
aber das sind nicht alle die wir haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.