Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14949 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

****h61 Paar
555 Beiträge
Immer wieder....
....ein überaus toller Anblick von Deinen Brüsten..... *knuddel*
******t01 Paar
224 Beiträge
Meine
ersten Piercing.
Bild ist FSK18
und sie stehen dir supper *top*
*******er65 Mann
164 Beiträge
secretpair
gute wahl....steht dir hervorragend--- *top*
zuzweit01
Kompliment, zuzweit01
das ist ein traumhaft schöner, verheißungsvoller Anblick *top*
******t01 Paar
224 Beiträge
Das
neue.
Bild ist FSK18
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Zu kurz
Wenn das Piercing neu ist, dann ist der Stab zu kurz und er wird versuchen einzuwachsen.
Versucht mal den Stab, beim Piercer, gegen einen längeren zu tauschen.

LG N_E
******t01 Paar
224 Beiträge
Über
den Dächern von Portoroz`
*******er65 Mann
164 Beiträge
Traumhaft
Moechte man gleich zugreifen kuessen und streicheln
Schließe mich meinem Vorschreiber an! *zwinker*
Hallo
Hallo,

hab kein Piercing...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Es...
werden mit der Zeit immer weniger! Geblieben sind: Lippe, Zunge, Nippel, Bauch, Kvh und Christina.
Brustwarzenpiersing
Hallo ich überlege schon lange über ein solches oder lieber zwei nach ,nun mein kleines Problem da ich extrem empfindliche erregbare Nippel habe ,hat meine Pierserin gemeint ich solle es lassen da man die Empfindungen auch verringern oder gar abtöten kann ,daher nur meine frage hat da jemand die erfahrung gemacht ,bisher haben alle gesagt das stimme nicht

lg lila

ach ja was wird als schöner empfunden ein oder doch beide
och nöö
Hi Lila, Brustpiercing is doch garnich so der Hit oder? Wir wissen nicht ob du damit deine Empfindsamkeit aufs Spielt setzt, aber riskieren würden wir es nicht und toll finden wir es auch nicht.
Bleib wie du bist! Besser geht nich! *knuddel*
LG von deinen Dresdnern
gefallen tuts mir ja schon arg aber will nix kaputtmachen *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Nur Mut
Hallo http://www.joyclub.de/my/1979846.lila_66.html,
las Dich nicht verunsichern. Wenn Du es schön findest solltest Du es machen lassen.
Gestochen werden die Kanäle mit einer Hohlnadel. Meist so um die 2 mm Durchmesser. Das ist bei den Brustwarzen schmerzhaft, weil sie empfindlich sind. Das ist aber meist auch schon der größte Schmerz.

Allerdings solltest Du erstmal abchecken, welche Piercings Du gerne haben möchtest. Jedes Piercing fängt mit der Abheilung an. Dazu braucht es Ruhe und Abheilzeit.
Das kann bei den Brustwarzen schon mal 1/2 bis 1 Jahr dauern. Brustwarzen sind manchmal echte Mimosen, was das Abheilen angeht.

Es kann Dir allerdings auch passieren, daß der Schmuck rauswächst. (ejekt).
Wenn Du das erkennst, dann hilft nur entfernen. Leider kommt das bei den Brustwarzen schon mal vor.
Schamlippen sind da wesentlich unempfindlicher.

Wenn Du aber dann abgeheilte Stichkanäle hast wirds Lustig. Du kannst sehr viele verschiedene Schmuckpiercings, wie Stretcher, Shilds, oder halt nur simple Barbels einsetzten. Alles hat seinem Reiz.

Also um den Schmerz beim Stechen wirst Du nicht herum kommen, es sei den Du lässt es von einem Arzt machen, der Dir eine Nakosespritze setzen darf.

Viel Spass bei der Planung,

wünscht Dir N_E
vor diesem schmerz hab ich keine angst ,nur davor das sie danach nicht mehr so empfindlich/erregbar sind was meine pierserin meinte
auf dieses feeling möchte ich eben nicht verzichten

aber danke für deine aufmunternde zeilen
Ich finde Brustpiercings allgemein nicht wirklich schön =/
Ich mag Piercings bei Frauen, so ist es ja nicht, aber in den Brüsten oder noch tiefer unten finde ich sie fehl am Platz. Gerade bei kleinen Brüsten stell ich mir das nicht besonders praktisch vor.
Cylan
Cylan, das ist Geschmackssache - mir geht es gerade andersherum: Schöne Brüste mit gepiercten Nippeln bzw. Intimschmuck können für meinen Geschmack absolut traumhaft aussehen - es gibt genügend Bilder hier *freu* *top*
****ko Paar
828 Beiträge
@cylan
fehl am Platze? Nicht praktisch? Das klingt sehr technisch - was ist denn an einem Brustpiercing an einer kleinen Brust unpraktisch?
@asrako
Schöne Ausdrücke ich weiß xD Ich werd irgendwann mal Ingenieur, daher so sachliche Beschreibungen *gr*
Wollte damit eigentlich ausdrücken, dass mir Metall an Intimstellen nicht gefällt. Gerade bei kleinen Brüsten wirken Piercings noch größer, wie ich finde.
Ist, wie Auge6996 sagte reine Geschmackssache. Wollte es keineswegs pauschalisieren.
****ko Paar
828 Beiträge
PS. Ich finde lange Haare unpraktisch
****ko Paar
828 Beiträge
Ich könte dir beispiele zeigen das Metall an bestimmten intimen Stellen sehr schön aussieht. Und das ästhetische steht doch immer im Vordergrund. Aber wie du schon schreibst: Jeder wie er mag.
sowas
nur viel filigraner
Bild ist FSK18
so in der art
find ich so schön
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.