winzig
Tja, meine sind winzig. Hat mich früher nicht so belastet, weil die Brüste vor 20 Jahren nicht so allgegenwärtig waren in der Öffentlichkeit, wie das heute der Fall ist. Seit meinen Schwangerschaften, die auch noch das ihrige dazu beigetragen haben, hatte ich sehr Mühe damit umzugehen. Ich ging nie raus ohne Push-up und fühlte mich oft recht schlecht in der Öffentlichkeit.
Es kam der Tag an dem ich entschied zu mir zu stehen, wie ich auch war. Dieser Schönheitswahn ging mir langsam auf die Nerven und ich dachte mir es ist Zeit, dass ich zu meinen weniger schönen Seiten stehe....es war mir auch grad recht, weil ich zu dieser Zeit auf Provokation aus war. Ich hab mir enge Shirts gekauft und mein flaches Hemd zur Schau gestellt....
Je öfter und je konsequenter ich dazu stand umso wohler fühlte ich mich in meinem Körper. Und es hat auch seinen Reiz anders zu sein als die anderen.....
Dennoch möcht ich in meinem nächsten Leben als Frau mit einem schönen, vollen Busen geboren werden....
Aber ich freue mich immer sehr, wenn ich Frauen mit kleinen Busen seh, was aber leider sehr selten oder immer seltener anzutreffen ist, was ich sehr schade finde.
Grüsse Nicole