Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit kleiner Brust. lol

winzig
Tja, meine sind winzig. Hat mich früher nicht so belastet, weil die Brüste vor 20 Jahren nicht so allgegenwärtig waren in der Öffentlichkeit, wie das heute der Fall ist.

Seit meinen Schwangerschaften, die auch noch das ihrige dazu beigetragen haben, hatte ich sehr Mühe damit umzugehen. Ich ging nie raus ohne Push-up und fühlte mich oft recht schlecht in der Öffentlichkeit.

Es kam der Tag an dem ich entschied zu mir zu stehen, wie ich auch war. Dieser Schönheitswahn ging mir langsam auf die Nerven und ich dachte mir es ist Zeit, dass ich zu meinen weniger schönen Seiten stehe....es war mir auch grad recht, weil ich zu dieser Zeit auf Provokation aus war. Ich hab mir enge Shirts gekauft und mein flaches Hemd zur Schau gestellt....

Je öfter und je konsequenter ich dazu stand umso wohler fühlte ich mich in meinem Körper. Und es hat auch seinen Reiz anders zu sein als die anderen.....

Dennoch möcht ich in meinem nächsten Leben als Frau mit einem schönen, vollen Busen geboren werden....

Aber ich freue mich immer sehr, wenn ich Frauen mit kleinen Busen seh, was aber leider sehr selten oder immer seltener anzutreffen ist, was ich sehr schade finde.

Grüsse Nicole
gerne leben
in dieser gruppe finden sich wohl nur wenige Männer, die kleine Brüste nicht gut finden. Früher war ich ja voll auf sehr große Brüste fixiert, aber mit den Jahren veränderte sich mein Geschmack

Kleine Brüste haben etwas Besonderes!!!
*********deArt Mann
475 Beiträge
@Osirion3
Ja, ist nur die Frage ob diese kleine versprengte Gruppe hier wirklich was ändern kann, das u.a. von Al Bundy *zwinker* in die Welt gesetzte Bild des Mannes als generellem Monstertittenliebhaber zu revidieren *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Exklusiver Kreis
Mitnichten werden wir durch diese Gruppe die Weltanschauung verändern, aber wir bieten eine Plattform, auf der sich Lieberhaber "der Kleinen,Feinen" unter Ihresgleichen austauschen können.

Wir werden immer ein exklusiver Kreis bleiben und das ist auch gut so.

LG N_E
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Nicole_69_1
Hallo Nicole,

deine brüste sind nicht winzig, sondern schön *top2*

Es ist gut, dass du zu dir stehst, wie du bist. Die schönheit liegt im auge des betrachters und wird nicht in körbchengrössen gemessen. Da bist du wohl sehr kritisch mit dir.
Du bist eine hübsche,schlanke, knackige frau mit einem wunderschönen busen und ich weiß nicht was du mit, meinen weniger schönen Seiten meinst. Ich seh keine.
Den ersten schritt hast du gemacht und dir enge Shirts gekauft und deine schönen brüste zur Schau gestellt. Geh selbstbewusst raus und zeig ihnen die schöne welt. Mit dieser ausstrahlung wirst du viel anerkennung ernten.
Es sieht super aus, eine kleine brust ohne bh, unter einem einfarbigen shirt und deine brustwarzen zeichnen sich durch. *spitze*

Gibt es einen schöneren anblick, als deine bilder?

wenn du in deinem nächsten leben als Frau mit einem schönen, vollen Busen geboren wirst, denk mal wie diese brust der schwerkraft folgt, wenn du älter wirst. *flop*

Also lebe dein leben und lass dich nicht von jemand oder den medien beeinflussen.

lg Mickey *wolke7*
*******ben Mann
52 Beiträge
supersexy
drei Mädels haben hier ihr Foto gezeigt: Melle Noire, Luder Caro und Nicole 69 1.
Alle 3 finde ich supersexy. Bitte ändert nichts an eurem Körper.
Eins will ich dabei nochmal betonen. Es geht dabei nicht um die Meinung, dass kleine Brüste auch ganz schön sein können, sondern dass es eindeutig besser aussieht, sexier und attraktiver.
Und ich glaube auch, dass dieser Meinung viel mehr Männer sind als man glaubt. Ich habe einen großen Bekanntenkreis und mindestens die Hälfte der Frauen haben kleine Brüste.
Das liegt im übrigen nicht daran, dass diese Herren froh sein können, "eine abgekriegt" zu haben. Natürlich entscheidet man(n) sich nicht anhand dieses Kriteriums für seine Partnerin, jedoch ist doch für viele wichtig, dass das Äußere dabei in etwa seinem Geschmack entspricht.
******man Mann
616 Beiträge
@Nicole 69
einfach nur herrlich ... mach mich zum Schweizer....:-)
Herzlichen Dank für Eure Beiträge! Freu!! Wisst Ihr, ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einem "Flache-Frauen-Hasser" auf dem Netz, der Frauen mit winzigen Busen aufs schlimmste beschimpft hat. Er meinte schlussendlich jeder Mann würde lieber einen Emmentaler bumsen als eine flachbrüstige Dame.

Umso mehr hat es mich gefreut hier auf joyclub auch andere Menschen kennengelernt zu haben!! Freu!hoch 2!

Grüsse

Nicole
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Nicole
Wenn der nen Emmentaler bumsen will, dann kanns mit seinem IQ nicht weit her sein. Son Käse.
Bleib bei uns. Wir sehen Deine wahren Werte.

LG N_E
*******ben Mann
52 Beiträge
Traurig
sind vor allem zwei Dinge.
Mit welcher Ignoranz manche Menschen glauben, ihr Weltbild auf andere übertragen zu müssen und, da gebe ich meinem Vorgänger völlig recht, wie schwer man sich mit eingeschränkter Intelligenz vorstellen kann, dass Menschen unterschiedliche Ansichten haben.

Vermutlich hat der Typ schon einige Zurückweisung in seinem Leben erfahren. Da neigt man schonmal dazu, um sich zu schlagen und wahllos andere zu beschimpfen. Arme Wurst.

Und sicherlich liebe Nicole hatte es irgendentwas damit zu tun, dass er bei einer Hammer-Frau wie dir keine chance hatte.
tja
Dazu kann ich nur sagen: "Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr." Ich hab dem Flache-Frauen-Hasser gesagt ich könnte seinen Schwanz auch mit meinen flachen Brüsten lutschen......oder so ähnlich...

sehr primitiv ich weiss....!!
*******ben Mann
52 Beiträge
Nein, primitiv sicher nicht. Höchstens ein wenig devot, aber vielleicht gefällt dir das ja ;o)
nicole
...du könntest ihm ja auch reinbeißen oder wie sagt man ? anbeißen. Das wäre dann Sado. Besser?
LACH
Noch mehr gute Ideen.?!...na wir sollten nicht vom Thema abkommen....(trotzdem lach....)

Grüsse

Nicole
Nicole_69_1
Deine kleinen Brüste sind wunderschön, sehr verführerisch, verheißungsvoll - Kompliment. Selbiges möchte ich allen Damen, die sich hier mit ihren zarten kleinen Brüsten gezeigt haben (= alle!) machen.

Natürlich ist es Geschmackssache, ABER: Die Beiträge zeigen, daß es viele gibt, die kleine Brüste zu schätzen wissen ... *top* *sonne*

Die Medien und deren Beiträge stellen wohl nicht immer die Realität dar ...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Verschieden
Wie gut doch, das die Geschmäcker so verschieden sind.
Hier sind kleine Brüste eindeutig die idealen Geschmacksverstärker.

findet N_E
****i78 Mann
992 Beiträge
kleine brüste sind die besten, ich liebe sie!!!
****_he Frau
10 Beiträge
Meine Gruppe. Wie wunderbar. Hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas gibt.

Ich fühlte mich immer als Mädchen zweiter Klasse oder Frau zweiter Klasse. Und bei mir war nicht die Medienwelt schuld, sondern die Männer. Alle Männer. Bis heute sitzen sie irgendwo zusammen und machen Witze "Brett mit Warzen" usw. - Ihr kennt sie alle. Es tut wirklich weh.

"Du bist so schön, wenn Du nur etwas schönere Brüste hättest".

Meine besten Freundinnen haben Riesenbrüste. Und Schmerzen. Und beschweren sich, dass sie immer nur auf ihre Oberweite reduziert würden. Ach, wie hätte ich mir das gewünscht...

Aber ich bin trotzig und stolz. Auch ich hätte gerne mehr gehabt - aber vom lieben Gott. Eine OP habe ich niemals in Erwägung gezogen. Da setzt mein Trotz ein.

So ein Kerl, der will, dass ich mich operieren lasse - lässt der sich auch Fett absauen am Hintern für mich? Oder was implantieren irgendwo? Neeeeeeeeee, auf so Ideen kommen diese Kerle nicht.

Und die Arroganz habe ich erkannt und mir immer gedacht, dass ich das nicht nötig habe.

Trotzdem achte ich auf Fotos darauf, dass meine 75 A groooß aussehen. Auch blöd, oder? Ganz drüber hinweg bin ich doch noch nicht.
****ch Mann
38 Beiträge
Nein
...es gibt keinen Grund, nicht den geringsten, das als Manko zu sehen. wieso ist es so schwer, zu realisieren, daß es nunmal Geschmackssache ist. Und wie du hier eindeutig lesen kannst, gibt es genügend Männer, die Frau ohne überdimensionierte weibliche Attribute auch oder eben gerade sexy finden. Wer aber über Leute herzieht, die nicht seinem Geschmack entsprechen (zumindest, wenn es sich um körperliche Eigenschaften handelt), hat es nicht verdient, dass man sich auch nur ansatzweise über ihn ärgert! Ignorieren und fröhlich die eigene Anziehungskraft genießen, die man eben widerum auf andere ausübt.
****_he Frau
10 Beiträge
Ich WUSSTE nicht, dass es Männer gibt, die auf kleine Brüste stehen.

Und dachte mir nur, dass die Schwachköpfe, die mir Sprüche reingedrückt haben, es nicht wert sind, dass ich wegen ihnen weine.
****ch Mann
38 Beiträge
Nachtrag zu den körperlichen Attributen
um mich nicht in einem zu gutem Licht dastehen zu lassen: wer sich aus Trägheit oder Dummheit 50kg Übergewicht anfrisst, hat auch meine Achtung nicht. Erst recht will ich dann kein Gejammer darüber hören, wie schrecklich es ist, schief angesehen zu werden und beim anderen Geschlecht nicht zu landen. Aber die Größe des Busens? Ist nunmal genetisch bedingt und wer sich darüber echauffiert, ist schlicht und einfach unfair.
****_he Frau
10 Beiträge
Was heißt unfair? Ich mag bei Männern auch bestimmte Dinge lieber oder stehe auf bestimmte Äußerlichkeiten. Und kann Bärte und Männer in Sandalen nicht leiden (da ist mir der Charakter auch wurscht). Also veruteile ich es nicht, wenn Männer körperliche Vorlieben haben!

Nur dachte ich, die mit der kleinen Brust nimmt man dann halt, wenn sie was anderes gut kann und keine "echte" Frau zu kriegen ist.
****ch Mann
38 Beiträge
@Skol
Hey, es gibt sie doch. Ich gehe noch weiter, es gibt sogar die, die es nicht nur ok finden, sondern auf die es regelrecht anziehend wirkt, bis hin zum Fetisch.

Willkommen hier in der Gruppe *g*
****_he Frau
10 Beiträge
Ich kriege aber gerade schon wieder das Kotzen. Lese in einem anderen Thema hier: "meine ex hatte auch kleine niedliche brüste."

Ich will verdammt nochmal nicht irgendwie niedlich sein.
****ch Mann
38 Beiträge
Nicht?
Also wenn mir eine lüstern auf den Arsch guckt, genieß ich das doch auch! Hat dann auch erstmal nix mit meiner Person zu tun, klar. Und es war die Rede von ihren Brüsten und nicht von ihrer Person als Gesamtheit. Niedlich ist vielleicht nicht ganz passend, aber ich empfinde einen derartigen Anblick auch als süss, jugendlich, anregend, hinreißend. Das da noch eine Frau dahinter steckt, ist doch klar. aber ich verstehe auch ein bisschen, dass du da allergisch reagierst, glaub mir, ich hab ähnliches durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.