es wird mich immer begleiten...
leider wurde mir von der natur her auch nicht mehr geschenkt... am schlimmsten fand ich es damals in der schule... alle mädchen hatten mehr und es war so erniedrigend... die dummen sprüche von denen und den jungs... dann in der ausbildung gings weiter... ich hab mich auch immer versteckt... im sommer min. 2-3 schichten an gehabt... die schönste jahrezeit war für mich der herbst/winter... wenn man sich unter seiner dicken jacke verstecken konnte... zu männern habe ich nie kontakt gesucht, aus angst vor erniedrigung und spott... es hat wirklich lange gedauert...irgendwann war ich es aber leid... ich hab mir gedacht, es muss doch männer geben, die mich nicht nur auf meine kleine oberweite reduzieren... ich meine ich finde mich sehr hübsch (auch wenns was eingebildet klingt), deswegen hab ich es langsam übers i-net probiert
ich war überrascht wie unwichtig es manchen männern ist wie gut man ausgefüllt ist, ich meine ich frag ja auch nicht gleich... "ok, mein lieber, dann lass mal deine hose runter! und wir sehen weiter"
klar hatte ich bei vielen dates immer angst... jetzt haut er gleich wieder ab... der will bestimmt nix von mir, ich bin ja keine richtige frau usw.
aber nach einiger zeit verging das... und als ich dann meinen mann kennen lernte, war es mir eh wurscht, was doch andere denken...
er liebt mich so wie ich bin und findet meinen kleinen busen extrem sexy... ich glaub ohne meinen mann wäre ich noch etwas ängstlich... jetzt gehen wir zusammen in die therme/sauna... fkk-see/badesee... in swingerclubs und leben richtig unsere lust aus
das ende vom lied ist, ich kann mich nicht ändern und würde mich für kein geld der welt operieren lassen!!! ich steh zu mir, auch wenn ich nicht alles tragen kann, wie ich gerne möchte
zu dem was mir persönlich gefällt... ich mag frauen mit einer kleinen oberweite... es sieht so sinnlich aus...
frauen mit einer großen oberweite finde ich nicht so prickelnd, nur wenn sie ihre brüste schön verpacken... mir gefällt es einfach nicht, wenn die frauen ihre brüste auspacken und sie hängen so... aber gut die damen können halt auch nix dafür, so ist das halt nun mal
allen frauen geb ich nur mit... bleibt so wie ihr seit!!!
lg, kathrin