Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit kleiner Brust. lol

es wird mich immer begleiten...
leider wurde mir von der natur her auch nicht mehr geschenkt... am schlimmsten fand ich es damals in der schule... alle mädchen hatten mehr und es war so erniedrigend... die dummen sprüche von denen und den jungs... dann in der ausbildung gings weiter... ich hab mich auch immer versteckt... im sommer min. 2-3 schichten an gehabt... die schönste jahrezeit war für mich der herbst/winter... wenn man sich unter seiner dicken jacke verstecken konnte... zu männern habe ich nie kontakt gesucht, aus angst vor erniedrigung und spott... es hat wirklich lange gedauert...
irgendwann war ich es aber leid... ich hab mir gedacht, es muss doch männer geben, die mich nicht nur auf meine kleine oberweite reduzieren... ich meine ich finde mich sehr hübsch (auch wenns was eingebildet klingt), deswegen hab ich es langsam übers i-net probiert *g*
ich war überrascht wie unwichtig es manchen männern ist wie gut man ausgefüllt ist, ich meine ich frag ja auch nicht gleich... "ok, mein lieber, dann lass mal deine hose runter! und wir sehen weiter" *g*
klar hatte ich bei vielen dates immer angst... jetzt haut er gleich wieder ab... der will bestimmt nix von mir, ich bin ja keine richtige frau usw.
aber nach einiger zeit verging das... und als ich dann meinen mann kennen lernte, war es mir eh wurscht, was doch andere denken...
er liebt mich so wie ich bin und findet meinen kleinen busen extrem sexy... ich glaub ohne meinen mann wäre ich noch etwas ängstlich... jetzt gehen wir zusammen in die therme/sauna... fkk-see/badesee... in swingerclubs und leben richtig unsere lust aus

das ende vom lied ist, ich kann mich nicht ändern und würde mich für kein geld der welt operieren lassen!!! ich steh zu mir, auch wenn ich nicht alles tragen kann, wie ich gerne möchte *zwinker*

zu dem was mir persönlich gefällt... ich mag frauen mit einer kleinen oberweite... es sieht so sinnlich aus...
frauen mit einer großen oberweite finde ich nicht so prickelnd, nur wenn sie ihre brüste schön verpacken... mir gefällt es einfach nicht, wenn die frauen ihre brüste auspacken und sie hängen so... aber gut die damen können halt auch nix dafür, so ist das halt nun mal

allen frauen geb ich nur mit... bleibt so wie ihr seit!!!

lg, kathrin
****ch Mann
38 Beiträge
Das
...unterschreib ich sofort!
Ich...
... unterschreibe gleich mit *zwinker
LG die RedMiss
Wo
soll ich unterschreiben?
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich habe das bei Fototerminen schon so oft gehört .... Ach nee, bitte nicht, ich hab doch nichts . Fotografiere mich bitte nur von hinten.

Ich bekomme da jedesmal die Sinnkrise *headcrash*

Bitte , liebe stolze Inhaberinnen von Körbchengrösse A

Es sieht wunderbar aus, kombiniert mit Ketten, Licht, halboffenen Blusen und koketten Ausschnitten. Zeigt, was ihr habt, tragt es mit Stolz und lasst euch von Frauen, die sich zu Doppel D oder was auch immer haben operieren lassen, nicht den Kopf wirr machen

Im Alltagsleben ist es für mich immer wieder schön, auf meine Lieblingsgrössen zu treffen

Bleibt so, wie ihr seid !!!!!

*blumenschenk*

ZU kurzen Hosen mit Stachelbeinen, weissen Tennissocken in Sandalen und diversen anderen SCheusslichkeiten sage ich nur: *wuerg*
Unbegründet, Skol...
...Hallo liebe Skol,
wie alt bist du jetzt? 42. Das dich das gerede als junges Mädchen zu tiefst verletzt hat, kann ich verstehen.
Ich hoffe aber das du heute darüber hinweg bist. Das solltest du nämlich. Mit Freuden habe ich mir dein Profil und insbesondere deine Lichtbilder angeschaut. Auch wenn ich dir vermutlich zu jung wäre, mir gefiel das was ich gesehen habe außerordentlich gut.

Für mich ist das Gesamtbild entscheident. Das heißt die Proportionen sollten stimmen und da ich nunmal eher auf schlanke Frauen stehe und mir die größe der Brust nicht sonderlich wichtig ist, kann ich bei einem kleinen festen Po nicht erwarten und will es auch garnicht, dass sich nach vorne 75 E präsentieren.

Du hattest geschrieben kann, dass Freundinnen von Dir alle größere Brüste haben als du und Schmerzen erleiden.

Machst du Sport? ich wette das. Stelle dir vor du solltest mir Doppel-D Joggen.
Dämmerts, so wie du bist erscheint es dir mit Sicherheit leichter aktiv zu sein. Allein oder mit einem potenziellen Partner.
Glaube mir, deine Freundinnen mit ihren großen Brüsten würden liebend gern mit dir tauschen. Insgeheim halten sie sich wahrscheinlich für zu dick.

Wenn ich lese, "keine richtige Frau", dann frage ich mich wer oberflächlich ist. Sicher stehe auch ich auf eine schöne Brust. Ob eine Brust schön ist mache ich aber nicht vom Volumen abhängig.
Ich bin auch kein Liebhaber von Teeniesexfilmen. Ich möchte nicht, dass meine Partnerin sich Pipilangstrumpzöpfe flechtet, Minimaus T-Shirts trägt und an einem Lolly lutscht.

Die größe der Brust entscheidet nicht, wie sehr du Frau bist!

Höre ich nicht gerade von den Frauen immer wieder, dass es bei den Männern auch nicht zu sehr auf die größe des Penis ankommt?

Liebe Frauen, lasst euern Aussagen auch Taten folgen.

Eine von Euch hat hier geschrieben, dass sie den Herbst und Winter geliebt hat, weil sie ihre kleine Brust unter dicken Klamotten verbergen konnte.

Ich sehe das Gegenteil. Ich liebe den Frühling und den Sommer! Ich genieße den Anblick einer schönen Frau mit kleiner Brust, wenn sie ein Sommerkleid ohne einen BH darunter trägt.

Schöne Frauen mit kleiner Brust, ich bin ein Fan von Euch!

LG Tim

P.S. ich würde euch gerne anschreiben. Als 0815 Mitglied kann ich aber nur antworten. *zwinker*
Das würde ich dann auch gerne tun!
@skol
hallo skol,
ich verstehe gut, was du meinst
mit solchen äußerungen fühlt frau sich degradiert und zweiter klasse
gerade gestern hatte ich einen disput mit einem vermeintlich guten freund
vielleicht vorweg, wir hatten vor jahren mal erotischen kontakt und haben sehr schnell für uns erkannt, daß keine beziehung daraus erwachsen kann
wie dem auch sei, inzwischen ist ein freundschaft entstanden
nun zurück zum eigentlichen:
dieser freund wird mir von seiner neuen flamme berichten und frisch verliebt, wie er ist natürlich auch schwärmen, was mich nebenbei bemerkt für ihn sehr freut
über dieses schwärmen kamen wir auch zu körperlichen attributen
die da wären: schlank, vollbusig etc.
da ich keines dieser attribute auf mich vereine, zwang sich mir die frage auf, was es vor jahren gewesen sei, da seine neigungen ganz klar anders liegen
und die antwort von ihm hat alles, aber wirklich auch alles, in den schatten gestellt, was ich mir jeh an boshaftigkeiten hab anhören dürfen
es sei das - gesamtpaket - gewesen
ich kann nur sagen, diese ohrfeige halt noch immer nach und ich bin geneigt, nunmehr auch die freundschaft in frage zu stellen
es macht mich traurig und gleichzeitig wütend
*******006 Mann
90 Beiträge
@interaktion @skol
mmmm...

Also ich glaube ihr seht das etwas zu verbissen, weil ihr hier einen "softspot" habt.

Ok, Formulierungen wie "niedlich" oder "Gesamtpaket" sind sicher mehr als unglücklich gewählt, aber höchstwahrscheinlich weder abwertend noch böse gemeint. Es war mehr der (fehlgeschlagene) Versucheines Komplimentes.

Ich habe mir zB schon verbale Ohrfeigen eingehandelt, wenn ich eine Frau bzw ihre Oberweite als "sexy" bezeichnet habe. Gerade Frauen mit kleinen Brüsten reagieren auf derartige KOmplimente mit Unverständnis bzw. fühlen sich verar... obwohl es ernst und aus vollem Herzen gemeint war.

Bezüglich des Gesamtpaketes: Ich stehe auf "schöne" Brüste, egal wie groß oder klein. Nur die ganz "Riesenhupen" (verzeiht den Ausdruck) kann ich genauso wenig abgewinnen wie extrem "fetten" (nochmal sorry, aber ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll) Frauen.

Trotzdem habe ich zB vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt, der OW für mich jenseits meines Schönheitsideals lag; dennoch finde ich sie total sexy. Einfach weil es zusammen passt. Ich denke sowas in der Art war mit dem Begriff "Gesamtpaket" gemeint.

Zu Euch beiden: Was ich an Bildern von Euch gesehen hab, müsst Ihr Euch auf keinen Fall Gedanken machen. "sexy" "heiß" "einfach schön" wären Begriffe die mir dazu einfallen.

Zum Thema Brustgröße: Für mich gibt es zwar definitiv Brüste, die zu groß sind, um mich anzumachen, aber auf keinen Fall welche die zu klein sind. Und das ist keine Verar...sondern ernst und aus vollem Herzen gemeint.

LG
...
Also ich habe vor nicht all zu langer Zeit gesagt bekommen "das Gesamtpaket" usw. und fand es alles andere als beleidigend.

Für mich macht es doch selber auch genau das aus!

Das "Gesamtpaket" eben und nicht wie sein Po geformt ist, die größe oder sonstiges ist, sondern das insgesamt muß in meinen Augen stimmig sein.

Und wenn Mann mir sagt das Gesamtpaket ist stimmig, dann sehe ich das als Kompliment.
Da ich somit nicht nur auf meine Brüste, Po &Co reduziert werde. Sondern für mich das Gesamtpaket innere Werte genauso mit beinhaltet.

LG die RedMiss
@funman2006
wenn ich dich also richtig verstehe, meinst du eher, daß es um kommunikationsprobleme zwischen mann und frau geht?!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was ist an dem Wort "Gesamtpaket" so schlimm..?
es beschreibt doch den gesamten Menschen der gemocht wird...!
so verstehe ich das Wort..

lg
Interaktion
Wenn Du Dich auf Deine Brust und eventuell - so wie ich es lese - Figur reduzierst, dann kann ich es nachvolziehen das Du den Satz negativ auffasst.

RedMiss sagt es vollkommen richtig... das Gesamtpaket muss stimmig sein, was hilft es mir, wenn ich eine Topfigur vorfinde, aber der Geist nicht ansprechend ist...
*******006 Mann
90 Beiträge
@interaktion
Ja in die Richtung geht es...

Siehe den Beitrag von Redmiss, da kann man(n) mal sehen, wie unterschiedlich der gleiche Satz aufgefasst wird.

Ich denke halt (fast) jeder hat irgendwo eine Empfindlichkeit, bei Frauen häufig eben die Oberweite, bei Männern wohl der Bauch oder die Schwanzlänge...

Und wenn dan ein Satz kommt, der als darauf bezogen angesehen wird, kann es leicht vorkommen, daß man ihn negativ versteht, obewohl er nicht negativ gemeint war. Das passiert insbesondere dann, wenn ein (körperliches) Attribut angesprochen wird, welches man(n) (oder frau) selbst nicht als positiv empfindet. Es wird sozusagen eine negative oder bestenfalls neutrale Aussage erwartet, und was auch immer kommt wird in dieser Richtung verstanden. Wenn man -also der oder diejenige,der/die die Aussage trifft- dann nicht 100% klar oder sogar missverständlich ausgedrückt hat; dann Prost mahlzeit.

Verstehe einer die Frauen *ironie*
@funman2006
du scheinst sie doch sehr gut zu verstehen
*danke*
*******006 Mann
90 Beiträge
Danke für die Blumen *zwinker*
Ineraktion, überdenke nochmal dein Vorgaben...
...wie du schon Richtig erkannt hast, ist es eher die unterschiedliche Kommunikation zwischen Mann und Frau.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen manchmal Sachen heraushauen, die nicht wirklich taktvoll sind. Von einem schlechten Gewissen ist nichts zu spüren gewesen.
Die gleichen Frauen sind aber auch die, die bei anderen jedes Wort gleich auf die Waagschale legen.
Stichwort nachtragend! Es ist doch einfach nur anstrengend, wenn man über jeden Satz den man sagen möchte vorher stundenlang herumdenken muss, damit man nicht eventuell irgendjemanden damit trifft und sage mir nicht, dass dir nicht auch schon Äußerungen herausgerutscht, die dir hinterher Leid getan haben.
Kinder sind in dieser Beziehung wesentlich erwachsener. Die setzen bestimmt keine Freundschaft aufs Spiel, nur weil der andere etwas taktloses gesagt hat.
Im übrigen habe ich auch schon sehr schlanke Frauen mit kleiner Brust und etwas kräftigere mit großer Brust gehabt.
Sage mir nicht, dass deine Typen alle den gleichen BMI hatten.

Also sei nicht zu hart zu deinem Freund
Gesamtpaket...
Ja ich denke auch, dass viel mehr stimmen muss als nur der Körper. Es ist oft nicht einfach zu akzeptieren, dass der andere einem nicht soooo sehr mag, wie man das gerne hätte.

Auf der einen Seite möchte man gerade als Frau mit winzigem Busen vorallem auch die Bestätigung dass der Mann einem auch oder trotz des Körpers mag....dabei vergisst Frau oft, dass viele Männer auf noch ganz andere Dinge achten und dass auch die Art, das Verhalten und der Umgang miteinander passen muss.

Frau, die immer an ihrem Körper herummäckelt erkennt dann, dass auch die Mitmenschen an ihr nicht nur den Körper sehen sondern das ganze Wesen. Was natürlich nicht leichter zu ertragen ist, wenn man wegen seiner Art oder seinem Wesen nicht als Beziehung in Frage kommt. Aber es öffnet einem auch die Sinne und den Blick auf mehr, auf das ganze Wesen, das man ist. Es kann einem auch helfen sich als ganzes mehr zu lieben, was wiederum einen grossen Effekt auf die Art und die Ausstrahlung hat....

Ich bin als Gesamtpaket eher schwierig zu handhaben, weshalb ich auch verstehe, dass viele Männer beziehungsmässig lieber die Finger von mir lassen, aber es freut mich, dass sie sich an meinem Körper erfreuen können.....freu!!

Liebe Grüsse

Nicole
Speziell
Wisst ihr ich krieg auch oft zu hören ich sei halt speziell und viele Männer möchten sich auf mich einlassen, weil sie wohl mal was spezielles ausprobieren wollen....na ja, dem kann ich auch nicht immer was positives abgewinnen.....

Ich denk mir dann, ich bin grad gut genug um mal zwischendurch für ne Abwechslung hinzuhalten.....

Andererseits weiss ich auch, dass es Männer gibt, die mich sehr lieben obwohl oder weil ich speziell bin....ich halte mir das dann halt vor Augen.....

Natürlich kann man als "spezieller" Mensch nicht die Massen bezirzen....aber was soll's...das ist ja auch gar nicht nötig....es gibt genug Normalos......
vielen dank
nicole,
das relativiert deine eigene aussage etwas
und beruhigt mich wiederum
*danke*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wisst ihr ich krieg auch oft zu hören ich sei halt speziell und viele Männer möchten sich auf mich einlassen, weil sie wohl mal was spezielles ausprobieren wollen...

was möchten die Männer denn ausprobieren..??

lg
Hallo liebe Nicole, ...
...das Leben ist kein Wahlkampf. In erster Linie musst du dir selbst im Spiegel ins Gesicht schauen können!
Es geht nicht darum möglichst vielen zu gefallen. Stattdessen sollte Dir die Zuneigung und Bestätigung von einigen Wenigen, die Dir ebenfalls etwas bedeuten, deutlich mehr Wert sein.
Nun ist Sankt Gallen nicht gerade um die Ecke und dein Gesicht habe ich auch noch nicht gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich doch sehr angesprochen.
Verätst du uns noch, was es bei Dir Spezielles zu erleben gibt? *g*

LG Tim
...
@*******69_1

Nachdem ich mir dein Profil angeschaut und gelesen habe,
interessiert mich jetzt aber auch, was es so.. Spezielles an dir gibt ?

Liebe Grüße M.
keine Ahnung
Na da hab ich keine Ahnung!!

Das Spezielle bezieht sich wohl, mal abgesehen von meinen Mini-Brüsten eher auf meine Person.....aber es gehört halt alles zusammen....

Ich bezirze eher mit meinem Wesen als mit meinem Körper....

Wie gesagt, hab ich für mich das nie als Kompliment betrachtet.....

Ich hab das eher so gesehen, dass die Typen gemerkt haben, dass Sex mit einer "unproportionalen" Frau auch recht gut sein kann.....eine Frau mit winzigen Brüsten hat eine andere Energie als eine Frau mit Glocken und überhaupt hat jede Frau ihre eigene Energie...vielleicht war es das.....

LGNICI
unproportional ???

sorry. es soll maenner geben, die genau daraufstehen, als sich die Glocken um die "ohren" hauen zu lassen.... mal drastisch ausgedrückt
@Nicole
In meinen (unseren) Augen wunderschön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.