Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit kleiner Brust. lol

*********nPaar Paar
543 Beiträge
aber nu ......
was ist das eigentlich für ein thema "Leben mit kleiner Brust. lol" haben wir nicht alle unser päckchen zu tragen .... hört sich ja an als ob eine kleine brust eine behinderung wäre.

sorry leute, ich kann in dem fall mit meinem handycap gut leben.

in diesem sinne
anita (80 a)
Sein oder nicht sein....
Es gibt so kleine Brüste, da geht es um sein oder nicht sein...und das kann tatsächlich die Lebensfreude beträchtlich schmälern, je nach dem in was für (un)sensiblen Kreisen Frau verkehrt und was sie sich alles anhören muss, was sie ist oder eben auch nicht, wenn sie so kleine Dinger hat...

Sicher hat jeder seinen Rucksack....aber dieser Teil im Rucksack ist nun hier halt das Thema und es soll ja dazu ermutigen, die ganze "Scheisse" die einem von anderen Leuten einmal aufgeladen wurde, wieder abbauen zu können und ein anderes, neues Selbstbild zu entwerfen, das einem besser passt und glücklich macht..... *zwinker*

Und wenn ich so glücklich bin mit meinen, wie du mit deinen.....dann... *freu2* ....Ziel erreicht.....!!

Nicole

Kleine A *smile*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
eine frau die wirklich ernste probleme mit ihrer oberweite hat und sich als erwachsener mensch von seiner umwelt ausgegrenzt fühlt und ihr kindheits und jugenddrama nicht verarbeiten kann wird sicher auch hier keine echte hilfe finden. in diesem fall ist das hier einfach eine fehlgeschlagene selbsthilfegruppe mit renntierpulli stricken.

in meiner küche gibt es auch kein knorr oder maggi- kochstudio nur weil es die werbung so meint und viele es so machen.
sich beeinflussen lassen in seiner persönlichkeit ist doch das problem und des menschen größtes problem.

anita
*******dist Mann
354 Beiträge
sich beeinflussen lassen in seiner persönlichkeit ist doch das problem und des menschen größtes problem.
Stimmt, wobei das Maß der Beeinflussbarkeit sehr unterschiedlich ist.
Ich sehe das hier nicht als fehlgeschlagene Selbshilfegruppe.
Wenn Frau nicht in der Lage ist den negativen Einfluss der Umwelt selbst zu absorbieren/verarbeiten helfen nur wirkliche Freunde oder eben auch mal ein Psychologe.
Aber auch kleine Hilfen wie positive Rückmeldungen/Kommentare hier können dazu beitragen das Leben zu verschönern.
So gesehen ist das Ziel erreicht. Es kann hier ja nur ein Erfahrungsaustausch sein.

Stefan
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
seit jahren kann ich eh damit leben und auch mit bescheuerten kommentaren, da gibt es dann ne keule zurück und die meisten schauen dumm aus der wäsche dann, denn ich stehe zu meinem körper und die meisten die einen deswegen dumm anmachen, haben selber noch nie in den spiegel geschaut

michelle
Wenn eine Frau in dieser Runde Bestätigung und Komplimente bekommt und merkt, dass es viele Männer gibt, die eben auch auf k(l)eine Brüste stehen, dann dürfte es doch für das Selbstwertgefühl zumindest einen kleinen Schubser geben.
*****_by Mann
24 Beiträge
An Nicole
Jetzt weiß ich auch, dass es im schönen Aargau auch wunderschöne Frauen gibt !
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Es ist natürlich nicht schön das Frauen unter ihrer Größe leiden, was aber nicht nur für Frauen mit kleinen Brüsten gilt.
Auch Frauen mit "Großen" haben da so ihre Probleme.
Ich, als Mann, kann mich da nur vielen der vorangegangenen Kommentaren anschliessen, das eben das "Gesamtpaket" stimmen sollte.
Natürlich hat beides seine Reize.
Mir gefallen sowohl Kleine wie auch Große,wobei da für mich die Form wichtiger ist als die Größe, und genau da haben Frauen mit kleinen Brüsten doch ihre Vorteile.
Meine Frau hat für mich mit die "Schönsten". Und mit 75A/B auch nicht gerade riesen Dinger, aber wenn sie sie richtig ver- bzw auspackt gibt es kein Halten mehr. Sind es doch gerade die etwas Kleineren die in Büstenheben so umwerfend aussehen, wenn da dann noch ein enganliegendes ,leicht transparentes Top mehr zeigt als verhüllt möchte ich den Mann sehen dem das nicht gefällt.
Wie sagt man(n) doch so gerne:

"Die Qualität und nicht die Quantität ist entscheident"

Also liebe Frauen weg mit euren komplexen und steht zu dem was ihr habt.

Ganz liebe Grüße von einem Busenliebhaber *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
wir mögen ...
"unsere" kleinen titten *g* sie funktionieren sehr gut!
.....
Ich erfahre den Joyclub generell als Plattform wo sich Menschen treffen, die sich gegenseitig bei irgend etwas behilflich sein möchten..... *knuddel2* ...oder ganz einfach Spass haben möchten.... *kissenschlacht* ....oder sich einfach austauschen möchten...

So gesehen find ich das Thema und den Titel ganz o.k., wer damit nix am Hut hat, kann ja ein neues Thema eröffnen, das ihm besser entspricht.....ich denke es hat noch genug Platz.....

und....Frauen mit winzigen Titten sind bei Joy sicher besser aufgehoben als beim Psychiater!! *blabla* Ich kenn beides!! *ja*

Grüsslis NICI
ich muss es so plump sagen, weil das thema eigentlich banal ist...

wen " vögel " ich ..... die angeblich winzigen Titten oder den Menschen der sie trägt.

"Mädels" ihr wisst gar nicht wieviele Männer auf die kleinere Version steht. Das dumme Gelabber von Megahupen ist dummes GEschwätz. Ist eine große weibliche Brust wirklich schön anzusehen ? Durchzogen von riesen Adern und und und ...mal Hand auf die Brust...

Wer dann meint lästern zu wollen oder dumme Bemerkungen zu machen, sind meistens die KErle die ihre eier vor jahren live gesehen haben....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das dumme Gelabber von Megahupen ist dummes GEschwätz. Ist eine große weibliche Brust wirklich schön anzusehen ? Durchzogen von riesen Adern und und und ...mal Hand auf die Brust...

Wer dann meint lästern zu wollen oder dumme Bemerkungen zu machen, sind meistens die KErle die ihre eier vor jahren live gesehen haben....

Hmmmm...das ist schon starker Toback wie ich finde.....
*******dist Mann
354 Beiträge
ich muss es so plump sagen, weil das thema eigentlich banal ist...
Stimmt sehr plump. Weil das Thema so banal nicht ist. Vielleicht unterhältst du dich mal mit den Betroffenen.
Ist eine große weibliche Brust wirklich schön anzusehen ? Durchzogen von riesen Adern und und und ...
Wenn ich jetzt große sehe ohne Adern... muss ich das als eigentlich unmöglich betrachten? Ich kenn mich da nicht so aus.
"Mädels" ihr wisst gar nicht wieviele Männer auf die kleinere Version steht.
Da kann ich zustimmen. Das weiß keiner. Sicher ist nur das es Liebhaber beider Formen gibt.
Faszinierend...
Hey... also ich finde alle Brüste faszinierend...ob gross ob klein..mit oder ohne Adern.... *top*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@waimea02
Mir gefällt nicht wie lautstark Du hier den Hammer schwingst. Diese Tonlage ist nicht notwendig. Wir verstehen Dich auch mit weniger boshaftem Unterton.
Du kannst nicht alles über einen Kamm scheren. In der Gruppe für grosse Brüste gibt es bestimmt genug Argumente für diese Fraktion.
Geniess doch einfach die kleinen Argumente bei uns und erfreu Dich an den Bildern.

LG N_E
****ni Paar
361 Beiträge
ping
also es gibt nichts schöneres wie kleine Brüste,
ich ( m ) liebe sie!

paarni
Ihr hbat den Unterton nicht gelesen, vor allen Dingen nicht den ersten Satz.

Wenn man liebt ist es vollkommen egal, wie der PArtner nun aussieht gar wie groß klein kariert rund eckig lang breit ihre Brüste sind.

Warum ich es drastisch ausgelegt habe ist die wirklich teilweise unter der Gürtelinie gehende anmassung über die Brüste einer Frau. Der Punkt "adern" habe ich bewusst gewählt, weil gerade diese "auslegung" gegen eine voluminöse Brust ist.

Den Sarkasmus den ich gewählt habe hat leider nur dazu geführt, dass ihr meine wortwahl anprangert, aber nicht das was ich sagen wollte.

im Endeffekt.... ich -wenn ich wählen könnte - bevorzuge ich die kleine brust

ebene : danke papa
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@waimea02
Warum ich es drastisch ausgelegt habe ist die wirklich teilweise unter der Gürtelinie gehende anmassung über die Brüste einer Frau. Der Punkt "adern" habe ich bewusst gewählt, weil gerade diese "auslegung" gegen eine voluminöse Brust ist.

Ich habe in keinem Posting etwas unter der Gürtellinie entdecken können.
Das scheinst Du wohl aus einem anderen Thread importiert zu haben.

Für Ironie ist es ratsam den *ironie* Button zu wählen. "Zwischen den Zeilen" wird im Joy oft Missverstanden. Glaub es mir, ich habs oft genug erleben können.

Übrigens liegt mir eine freundliche Schreibe am Herzen. Ein Mod hat das zu kommentieren. Das ist meine Meinung.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.