Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit kleiner Brust. lol

********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Leben mit kleiner Brust. lol
Ist ja eine bescheuerte Überschrift... Hört sich an, als wäre es eine Behinderung... Aber mir fällt keine bessere ein.

So um den Foto Fred nicht zu zerstören dachte ich, mach ich mal nen neuen auf.

Ich hatte ja schon immer eine kleine Brust.
''Früher'' fand ich das totaaal Schlimm.
Als ich die ersten Spaghettiträgerteile hatte und damit in die Disco bin, hatte ich immer etwas drüber... Ein Jäckchen meistens.
Bis ich meinen ersten Freund hatte, da hab ich mir gedacht, wenns ihm gefällt ist doch alles gut.
Was schert es mich, was andere denken??
Ich war 17 Jahre alt (Spätzünder....) und ab da hab ich gezeigt, was ich hab.

Jetzt hab ich zwei Kinder geboren und wünsche mir etwas mehr Brust.
Meinem Partner gefallen sie zwar, aber ich hätte sie doch ganz gerne etwas größer.
Atombusen- nicht gerade, aber eine Nummer größer, oder wenigstens wie vor den Schwangerschaften, wäre toll.
Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich es auch machen lassen...

Aber ich spiele kein Lotto, also wirds wohl nichts.
Ich kann mit ''ihnen'' Leben, es gibt da wirklich unschönere Brüste, egal ob groß oder klein.

Wichtig ist, das ich mich nicht verstecke, nicht im Sommer mit Pullover rumlaufe und Sex im Dunkeln habe. *ggg*

So, das war meine Brust Geschichte.
Wie ist/war es bei Euch??
Was fällt Euch eig eher auf (im TV oder privat), Frauen die Kleine Brüste haben oder die mit den größeren??

So, ich hoffe, das das hier ein Thema ist, über welches man ne Weile Plaudern kann.

lg Trulla
Liebe Trulla..
Vielen Dank für deinen Beitrag und die offenen Worte von dir!
Also mal ganz davon ab, ich finde deine Brust mal nicht wirklich klein!! Und dafür das du zwei Kids hast, ist sie supi in Form!

Ich pers. habe die ähnlichen Erfahrungen gemacht, wie du sie selber auch schilderst.
Hätte ich damals das Geld gehabt, hätte ich sie mir vergrößern lassen. Jetzt im lauf der Jahre bin ich froh das ich dieses Geld nicht hatte und ich sie in ihrer natürlichen Form und größe habe.

Große Brüste finde ich oftmals nur in einem BH ansprechen und schön. Da ja doch leider oftmals die Schwerkraft siegt und ich pers. das dann nicht mehr schön anzusehen finde.

Ansonsten finde ich pers. kleine/knackige Brüste mit einer schönen Brustwarze viel ansprechender.

LG und ich bin gespannt auf weitere Rückmeldungen,
die RedMiss
****ch Mann
38 Beiträge
Weisst du
...ich für meinen Teil erwische mich immer wieder dabei, wie ich z.B. im supermarkt regelrecht fasziniert stehen bleibe und das Kopfkino los rennt, wenn mir eine Frau begegnet, die auffällig flach gebaut ist und das im Idealfall auch betont. Ich möchte dann nur die Trägerchen über die Schultern gleiten sehen und mich an dem famosen Anblick weiden, die Knospen streicheln, das Gefühl zu genießen, sie in die Hände zu nehmen und die Brüste mit der Zunge zu umspielen. Bei normal großen Brüsten oder gar großen habe ich diese Art von Phantasien nie. Natürlich gibt es auch andere Attribute an Frauen, die reizvoll sein können und ich werde einen Teufel tun, mich vorab festzulegen, allerdings ist ein kleiner fester Busen das Größte für mich...

Ich möchte manchmal einfach schreien, wenn ich höre, daß manch einer ihr Busen zu klein ist.
Hey!

Ich habe auch eine kleine burst!

Habe auch ein Kind geboren, und seid der Schwangerschaft ist meine Brust noch kleiner geworden! Mein mann beschwert sich auch nicht, aber ich weiß das er auch gerne mehr brust sehen würde!

Wir spielen auch kein lotto, aber ich möchte auch gerne ein Körbchen mehr haben.

Bei mir ist es so das ich meine Brust ungerne zeige, und ich trage eigentlich immer einen BH wenn ich aus dem haus gehe, egal was ich anziehe. Außer zuhause zum schlafen oder wenn wir keinen besuch haben, dann ist es mir egal!
Ich selbst mag meine brust noch nichtmal im spiegel anschauen. Mein erstes Ziel ist es nun erstmal ca 10 bis 15 kg abzunehmen, und ich ahbe die vermutung das meine Burst dadurch noch etwas kleiner wird.
Im moment kann ich so leben, aber irgendwann denke ich würde ich mich über eine op freuen! So blöd das klingt... Drüber nachgedacht haben wir darüber schonmal, aber es muss finanziell passen, und das ist der harken an der sache!

Mir fallen allgemein mehr frauen auf mit größeren brüsten!

LG Nina
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Hy Whiskytrulla,
Du hast die Quintessenz dieser Situation verstanden
Wichtig ist, das ich mich nicht verstecke, nicht im Sommer mit Pullover rumlaufe und Sex im Dunkeln habe.
Keine Frau kann etwas für die grösse und Form Ihrer Brust. Die ist durch die Gene vorbestimmt und kann nicht beeinflusst werden. Fakt ist, es gibt für jede Größe Liebhaber, selbstverständlich auch für kleinere (like me), und gefallen tun Männer eigentlich jede Art.
Ich kann nur sagen, zeigt uns Männer Eure Brüste, sie gefallen uns bestimmt.
LG chris
*******aro Paar
755 Beiträge
gut ...
dann zeige ich
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hat das Foto Herr oder Frau "luder_caro " hier grade eingestellt..? *gruebel*

Gruß
****ch Mann
38 Beiträge
...
oh verdammt, ich hab das Paradies gesehen. Ich meine das tatsächlich ernst!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
oh verdammt, ich hab das Paradies gesehen. Ich meine das tatsächlich ernst!

ähhmmmm...wie passt das zur Überschrift/Thema diese threads *gruebel*
bin grade etwas verwundert... Hmmmmmmm
****ch Mann
38 Beiträge
nun
...es wurde nach unserer Meinung gefragt. Und ich finde solch einen Anblick nunmal toll und hab es kund getan.
********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Nina
ICH allein müsste Lotto spielen und Gewinnen, würde mein Mann im Lotto gewinnen, ich würde bestimmt etwas vom Gewinn abbekommen, aber NIEMALS für ein Brust-OP. *g*

Hat dein Partner denn gesagt, das er lieber größere Brüste hätte??
Also nicht er selbst, sondern das er an dir gern größere hätte. *g*

@****sch
Schön geschrieben...

@****iss
Danke für die Blumen.
Ja, ich finde auch bei großen Brüsten nur die schön, die in einem BH stecken oder die, die gemcht sind.
Nicht übertrieben groß gemacht, aber wenn sie etwas größer sind und fest.... Hmmm... *g*

Also, wenn man abnimmt, nimmt auch der Busen ab.
Ist das umgekehrt denn genauso??
Ich wieder nur 53Kilo und das ist eig zu wenig, ich schaffe es aber nicht, Regelmäßig zu essen.
Würde die Brust aber zu nehmen, wenn ich zu nehme, ich glaub ich würde es schaffen Regelmäßiger zu Essen!!! *ggg*

Schön, das Redebedarf ist. *freu*
@********ller: ja er sagt es auch das er gößere brüste an mir schöner findet, zumal er mich ja mit einem kleinen B körbchen kennengelernt hat und seid dem der kleine da ist habe ich eine zwischengröße A/B meistens passt mir aber A besser! Ein schönes B körbchen würde mir reichen *g*

LG Nina
*******al75 Mann
39 Beiträge
...frau muss sich wohl fühlen!
ich persönlich finde auch die kleine variante wesentlich interessanter!!! aber letztendlich muss frau sich mit ihrer grösse wohl fühlen. schade ist da natürlich wenn der druck zu evtl. vergrösserungen oder was auch immer von aussen kommt...
seid stolz auf euch *zwinker*
lg
Jaaa..
..ich hatte früher auch mal 75 C und vier Kilo mehr. Jetzt habe ich 3 Kinder, alle gestillt, bin schlanker und habe 75 AA.
Aaaaber....ich finde meine Brust trotzdem schön, mein Schatz liebt sie auch, wobei ich sie auch gerne in einen schönen Push-BH stecke.
OP würde nicht in Frage kommen, dann ist es hin mit der Natürlickeit.
Wenn eine schöne schlanke Frau einen schönen großen Busen hat, mag ich mir das auch gerne anschauen. Das Gesamtbild muss passen. Ich kann nicht sagen, dass ich generell nur kleine Busen schön finde.
Natürlich kann niemand etwas für seine große oder kleine Brust, es sei denn man ist magersüchtig oder fettleibig.
Klein oder groß, die Proportionen müssen stimmen...
...ich höre immer wieder von Frauen, dass ihnen die Penisgröße nicht das Wichtigste sei und die Männer viel mehr Aufregung um die Schwanzgröße betreiben.
Jetzt kann ich euch Frauen das gleiche zurück sagen. Ihr macht viel mehr Wind um die Brustgröße als die meisten Männer es tun.
Sicher ist es so, dass wenn eine Frau mit großen Brüsten zudem noch einen tiefen Ausschnitt hat, die Aufmerksamkeit der Männer und natürlich auch der Frauen eregt.
Man schaut nunmal auf alles Extreme, ob es einem gefällt oder nicht.

Den meisten in unserer Gesellschaft gefallen schlanke und zierliche Frauen und die haben nunmal in der Regel kein Doppel-D.
Was aber überhaupt nicht schlimm ist.
Dann kommen die Klagen, dass man mit einer kleinen Brust im Abendkleid kein schönes Dekollte hat. Mag sein.
Aber ich persönlich sehe eine solche Frau auch viel lieber im Sommerkleidchen mit Spagettiträgern und ohne, dass sie einen BH darunter anziehen müssen.
Wenn sich dann auch noch die Brustwarzen unter dem Kleid leicht abzeichnen, ist das der Wahnsinn.

Also ihr Lieben, nicht alle von uns müssen noch ihren Mutterkomplex ausleben und sich an riesen Brüsten vergnügen, auch wenn es davon bestimmt genügend gibt.

LG Tm
****ni Paar
361 Beiträge
kleine Brüste? einfach klasse!
Hallo,

also ich der männliche Teil von uns beiden muß sagen,
kleine Brüste sind was geiles,
würde nie eine Frau mit großen Brüsten haben wollen.

Also lasst Euch nicht durch Medien oder so verrückt machen!

Es gibt sehr, sehr viele Männer die kleine Brüste lieben und
auch kennen gelernt haben und sie auch nicht mehr missen
möchten.

lg
Andreas
**ho Paar
687 Beiträge
Stimmt genau
*genau* *guterbeitrag*
@whiskytrulla
Tu es nicht, also ich hatte einmal in meinem Leben darüber nachgedacht, mich dann auch schlauer gemacht über Brust-Ops. Und schon bei dem Gedanken an die Risiken und möglichen Folgen sowie Fehlbildungen die enstehen können bin ich auch gleich wieder von abgekommen. Und ausserdem ist der Körper nicht dafür bestimmt, das man an ihm rumschnippeln sollte, es sei denn man kann damit gesundheitliche Schäden beseitigen, wie zb. das verkleinern einer zu grossen brust. Ausserdem finde ich , dass eine kleine Brust sehr schön ist, ich hatte schon immer eine sehr kleine 75 b. Als ich dann zweimal hintereinander schwanger wurde und auch durchgehend gestillt habe kam ich in den Genuss einer Körbchengröße 95 E-F. Dazu muss ich auch sagen, das ich das überhaupt nicht schön fand, und auch zu starken Rückenschmerzen und einem kleinen Hohlkreuz führte. Als ich dann irgendwann abstillt hatte und die Brust wieder kleiner wurde, war ich sehr froh darüber. Das Gewicht war eine sehr grosse Last und es sah auch nicht schön aus. Dann konnte ich auch endlich wieder ohne BH rausgehen, was aber auch nun nicht immer so möglich ist, weil sie schon ein wenig an form verloren hat und bissl hängt, was mich aber in keiner weise stört. Also ich finde , solange man unter keinen gesundheitlichen Schäden oder Risiken durch seine Brust steht, sollte man stolz sein darüber und sich so akzeptieren wie man ist.......ob gross oder klein , platt oder spitz. wie auch immer....
Huhu *zwinker*

Ich habe auch eine kleine Brust.
In meiner Jugend habe ich mich darüber schon
ziemlich gewundert - denn bei all meinen
Klassenkameradinnen wurde die Oberweite
mit der Zeit größer und größer - nur bei mir tat sich nix.
Damals kamen noch Sprüche wie : Ach, warte mal
bis Du 16 oder 17 bist - bei manchen kommt das halt
erst später. BLA... Tja - aber da kam tatsächlich nichts mehr.

Ich bin dann irgendwann zum Arzt - um zu checken,
ob hormonell usw bei mir alles soweit in Ordnung war.
Aber es konnte nichts Außergewöhnliches festgestellt werden.
Der Arzt sagte, meine Brust sei ganz normal entwickelt.
Das war natürlich nicht das, was ich damals gern hören wollte,
aber OK *zwinker*

Dann habe ich mir mal einen großen BH gekauft, ihn mit Watte
ausgestopft und ein enges Top mit der Aufschrift BABE drübergezogen *g*
Mann, kam ich mir bescheuert vor auf der Straße... LOL *ggg*
Wie ne billige Mogelpackung, das ging gar nicht...
Die Männerwelt sprang schon ganz gut an auf die Mogel-Oberweite.
Aber es war einfach nicht echt... Das hat mich eher frustriert...

Irgendwann habe ich mich einfach damit abgefunden,
kleine Brüste zu haben. Außerdem finde ich es bescheuert,
daß manche Leute nur Frauen mit größer Oberweite auch
als Frauen wahrnehmen... Push Up-BHs lehne ich komplett ab.
Damit fühle ich mich einfach unwohl. Und ich habe keine Lust,
mich auszustopfen. Lieber präsentiere ich das, was ich habe,
so gut wie möglich. Ich trage zB gerne enge Tops mit Spaghettiträgern,
bauchfreie Tops usw... Und lasse darunter meinen schwarzen
Spitzen-BH, den ich eigentlich gar nicht brauche, neckisch hervorblitzen *zwinker* Wenn ich weggehe, gern noch ein Taillenkorsett dazu !

Und : Ich muß mir keine Sorgen machen, daß ich im Alter Hängetitten kriege *zwinker*
Ich kann im Sommer auch mal komplett oben ohne rumlaufen,
ich brauche im Alltag nicht unbedingt einen BH... Zuhause schon gar nicht...
Ich kann meine Füße sehen *zwinker* Mir sind beim Arbeiten nicht immer
dicke Dinger im Weg... *zwinker* Ich kann problemlos auf dem Bauch schlafen... *zwinker*

Nur tief-ausgeschnittene Oberteile und viele Kleider kann ich halt
einfach nicht anziehen. Dessous kann ich komplett vergessen
( ich bin froh, wenn ich mal zwischendurch nen passenden BH finde )...
Das finde ich schon blöd. Für Leute mit kleiner Oberweite wird in
der Mode viel zu wenig getan !

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Fotoshooting mit Ebi Fotofix
am 14.05.2009 in Lüdenscheid.
So siehts angezogen aus ;)

Fotoshooting mit DarkmoonRising
am 20.06.2010 in Köln ( www.us-photo.de )
*********nPaar Paar
543 Beiträge
mein lieblings gogo ...
hatte auch ne eigene bühnenshow. da wir gern ganz vorne an der bühne stehen hatte ich mal die gelegenheit ins volle zu greifen. es war wirklich sehr angenehm, groß und schön weich und warm.
unsere lieblings-dessous-händlerin hat das ganze mitbekommen und mich später gefragt wie sich das anfässt. was ? ... na die silikonbrüste ? .... da ist silikon drin ? .... ja ! ..... hab ich nicht gemerk.

ok, die brüste waren nicht übertrieben,sahen normal aus und hatten keine kugelform. sie fühlten sich einfach normal an.

aber dennoch:
ich möchte auf keinen fall das sich meine süße die möpse pimpen läst und sie selbst hat gott sei dank auch nicht die ambition dazu.

lg. klaus
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Whiskytrulla + @luder_caro
Hallo Ihr beiden,

ihr seit wunderschöne frauen mit wunderschönen brüsten *bravo* .

Ich stehe so sehr auf die kleinen brüste meiner frau. Sie lebt sehr gut mit ihrer kleine brust und genießt ihre schöne, positive und sexy aussstrahlung.
Ich liebe sie, einfach nur an zu schauen, zu streichel, mit meinem mund zu liebkosen. Es ist so schön kleine feste brüste mit meiner hand, meinen lippen oder meinen fingerspitzen zu verwöhnen.

einfach geil *spitze* , macht euch keine gedanken über die größe eurer brüste, sondern genießt, wenn ihr verwöhnt werdet*ja*, ohne negative gedanken *nono* . macht euch frei und nehmt die blicke der männer als süsses kompliment und das stärkt euer selbstbewusstsein.

PS:kleine brüste in einem engen top, ein super schöner anblick. *love2*

lg mickey *wolke7*
******man Mann
616 Beiträge
mei mei mei
klar als Kleinbrustmöger werde ich kaum was dagegenhaben ...

aber das ist doch nicht das letzte Kriterium ! Wenn Du zudem nichts in der Birne hast dann wäre es eh egal ... aber letztlich ohne die Liebe geht garnix !

Ästhetisch dürfen sie schon sein ...
*********deArt Mann
475 Beiträge
Ich finde ja auch kleine Brüste schöner. Ich habe da so ein Bild vor mir, wenn eine Frau mit (über)großem Busen auf mir sitzt und die Eumel mich zu erschlagen drohen *nono*
Klar, auch im Laufe des Alterns finde ich kleine Brüste von Vorteil, da schlägt die Schwerkraft nicht so heftig zu. Mein Stiefvater (RIP) drückte das recht bildlich aus: Spätestens wenn eine Frau sich die Schläuche über die Schultern legen kann, sollte sie über eine OP nachdenken... Das kommt halt bei schönem kleinem Busen eher selten vor *ja*
*********deArt Mann
475 Beiträge
@MickyMouse0
kleine brüste in einem engen top, ein super schöner anblick.

Oh ja, bestenfalls noch ohne BH - und wenn es dann noch ein bissi kalt wird...

*anmach* *schleck*
*****on3 Mann
12 Beiträge
@Fletch
Ein Kompliment und Dank für diese Meinung von Dir. Gestatte mir, in den Schrei Deiner Rage einzustimmen!

Ist es nicht schon abartig, wenn angebliche Konventionen der heutigen Gesellschaft, gerade in den Medien, die Meinung aufdrängen meinen zu müssen, daß alle Männer eine üppige Oberweite bei Frauen schätzen?

Wie anders aber als durch einen solchen Schrei der Entrüstung soll ein Mann dagegen aufbegehren? Wie anders kundtun, daß man beim Anblick kleiner und zarter Brüste fast den Verstand zu verlieren glaubt und daß sich das Gefühl für die Vorstellung der eigenen Behutsamkeit der Zärtlichkeiten, die jene Brüste verdienen, nahezu grenzenlos steigert?

Als Krone der oben erwähnten Abartigkeit las ich hier in einem Forum von einem Mann, der gar die OP zur Vergrößerung der Brüste seiner Freundin forderte. Mögen die Schergen der maßlosen Empörung ihn und sämtliche Männer seines Schlages in das Verließ meiner Verachtung sperren!

Die Frauen jedoch, die durch solche hier im Thema benannten Brüste geziert sind, sollten sich der Begeisterung der Liebhaber für diese sicher sein, und nicht im Traum nur an eine OP dieser Geschenke von der Natur an sie denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.