Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe, was Freundschaft? Was sind die Grundlagen, was die Unterschiede, was die Gemeinsamkeiten/Gegensätze?
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so präsent, als würde man sie nochmals durchleben. diese besondere Nacht mit diesem besonderen Mann.
Habe kürzlich in einer alten Ausgabe der Cosmopolitan gelesen, dass bei Frauen, die als Kind nicht gestillt wurden die Brüste kleiner sind als bei den Frauen, die gestillt wurden.
Vielleicht sind da zufällig ein paar darunter die im Sternzeichen Widder sind. Die haben alle etwas kleinere Brüste und sind in der Regel alle auch um die 1.60m vielleicht ist auch das die Ursache
So halt meine Erfahrung...
Die sind ja alle zwei sp süß weiß gar nicht welche ich zuerst anschauen soll
wir haben sowohl schlanke große wie auch kleine runde Frauen mit kleinen Brüsten kennengelernt! Wir haben aber nicht wirklich Statistik
geführt.
Aber wer kann sich schon erinnern ob er richtig und ausreichend gestillt wurde, wir nicht wirklich (zu klein)
manchmal ist es halt eine Laune der Natur und liegt an den vererbten Genen
Hallo Freunde
Auch kleinere Brüste können erotisch wirken. In Asien sind kleine Brüste ein Zeichen
der Eleganz und Aufrichtigkeit. So ein Freund zu mir,der lange in Asien gelebt hat.
Der Vorteil auch für die Damenwelt,der BH kann eingespart werden. Oft schneiden
diese ja doch nur in das Fleisch.Und spitze kleine Brüste können auch sexuell sehr
anregend sein.
wo bitte schön hast du diese beiden den her. wirklich klasse modele und von deiner fotokunst ganz zu schweigen, muss ich neidlos sagen.
große klasse!!!
oh man das ist echt der hammer, ich bin echt leidenschaftlicher liebhaber der eher kleinen oberweite, ich stehe drauf nen kleinen busen zu sehen nur im engen top oder trägershirt, hätte nie gedacht hier soviel sehr schöne ästhetische erotische kleine busen zu sehen. grrrrrrrrrrrrrrrrrr