Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brüste richtig gewanden

kleine brüste richtig gewanden
hallo und guten tag,
für mich wurde in jüngster zeit immer wieder ein thema aktuell
und ich hoffe, hier nicht nur die damen sondern auch die herren ansprechen zu können und eure meinung erfahren zu dürfen

ob privat oder im geschäftsleben hab ich immer wieder das problem, wie ziehe ich mich richtig an
klingt komisch und ich möchte auch erklären, wie ich dazu komme:

im geschäftsleben kleide ich mich entsprechend mit blüschen und jackett
unter dem blüschen trage ich dann eben nichts
befürchte aber immer, wenn ich das jackett ablege, daß dann meine nackte und zu allem überfluß kleine brust zum vorschein kommt

die alternative sehe ich zum einen in dunklen nicht transparenten kleidungsstücken (was im sommer problematisch ist)
oder in einem so genannten basic, was frau unter der bluse tragen könnte
aber mal ehrlich, dann hab ich das gefühl, meine mutter stünde hinter mir und würde stolz sagen: "bravo, ich sags doch, kind zieh dir ein hemdchen an"

na super

das wäre zwar politisch korrekt aber auch wenig sexy

anders ist es, wenn ich für mich und meinen partner ein schönes desssous anziehen möchte und die modebranche auf diese bedürnisse nicht eingerichtet zu sein scheint

klar, mein pragmatismus sagt mir: "mädel sei froh, du brauchst nur geld für höschen ausgeben"

wißt ihr was ich meine und erkennt meinen inneren dissens?

beste grüße
interaktion
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Das hat was
Ein tolles Thema. *bravo*
Ich finde gerade dieser Reiz zwischen Frivolität und Korrektheit spannend.
Eine Frau im Businessoutfit und dann durchscheinende, kleine Brüste ist der prikelnde Gegensatz.
Ich hab so was mal zu einem offiziellen Essen erlebt und mich dabei immer gefragt: Merkt Sie es? Weiss sie es? Findet Sie es genau so aufregend wie ich?
Ich verstehe Dich gut und rate Dir es mit Stolz zu tragen und die Blicke der Männer zu geniessen. Welcher Mann sollte Dir so einen Anblick übel nehmen?

LG N_E
vielen dank
für deine offenen worte

mir drängt sich dabei spontan die frage auf, als du das erleben durftest, hast du die dame dann mit anderen als mit den augen eines geschäftspartners gesehen?

*zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Jupp
Das kannst Du laut sagen.
Da es aber ein Essen der Firma war konnte ich Ihr das unmöglich sagen. Don`t fuck on work. Meine Devise.

Das gilt auch für erotische Anspielungen, weil Du nie weisst wo das Endet. *zwinker*
Wo Du fragst: "Ich sehe Frauen immer als erotische Wesen. So einem Weibsbild kann ich nicht unerotisch gegenüber stehen.
ah, verstehe

soll heißen, daß frau durchaus ihren erotischen reiz bei dir zu geschäftszwecken einsetzen darf und kann?!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Frauen dürfen das!
Frauen setzten Ihre Reize doch immer gekonnt ein. schmunzel

Ich erlebe es immer wieder, was passiert, wenn eine Frau das Arbeitsleben bereichert. Der Ton und das Klima ändern sich sofort und es ist angenehmer seine Arbeit zu erledigen.

Wenn dann noch das Outfit stimmt, mache ich gerne mal ein wenig länger.

Gibt es Bilder von so einem netten Business-Outfit? Das würde mein Auge sehr reizvoll finden.

LG N_E
zurück zum thema
vielen dank für deinen beitrag zum business-outfit
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@interaktion
Wir sind mitten im Thema.
Die Kleinen, Zarten richtig verpacken.
Die Frage richtet sich an alle in unserer Gruppe. Da gibt es doch bestimmt Bilder zum Thema.

Also Mädels, postet Beweissmaterial.

Euer N_E
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob ich am Thema vorbei schieße, aber wenn du deine rüste magst so wie sie sind, was hindert dich daran auch ohne Jacket herum zu laufen.
Aus männlicher sicht ist es sicherlich Reizvoll und regt das Kopfkino an, aus weiblicher Sicht könnte ich mir vorstellen, das es aus den verschiedensten Gründen negativ interpretiert wird und wenn es nur daran liegt das die Kollegin, keine schönen Brüste hat, doer es zumindest glaubt.
kopfkino
hey, das ist ja mal ein argument

vielen dank

darf ich das so verstehen, daß du dich dem vortrag von naechste_ebene anschließt

welche dessous würde deiner meinung nach frau für ihren partner tragen, wenn sie ihn verführen wollte?!
(wenn oben rum nichts paßt) *snief*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
hallo interaktion
ich versuche mich mal an der beantwortung deiner letzten frage.

dessuos gibt es für jede brustgröße ... die ganz kleine sind sicher schwer zu finden, aber auch da geht was.

aber nun mal konkret...

dessous ohne vorgeformte brust oder abnäher sind eine variante. wir tragen im club gern lack ( schnell aus und auch schnell wieder an ). da gibt es (ober)teile die nicht vorgeformt sind und auch ohne holz vor der hütten gut sitzen und aussehen.
für den kuschelabend zu zweit oder viert oder ... sind zb. strapse und dazu ein locker fallendes oberteil aus feinem netz (netz-shirt der nicht hauteng ist, aber auch nicht zu schlaberig ) , ein wie ich finde, heißes outfit. dabei läßt sich ein helles oberteil gut mit dunklen strapsen kombinieren und umgekehrt sieht das auch gut aus.
transparente bodys und ein ultra kurzer rock , vielleicht auch aus latex in der farbe passend zum body, ist einfach ein hingucker.
auf die schnelle geht auch ein vorhang. ich meine diese tranparenten die es in vielen cremfarben gibt. einfach die schlaufen abschneiden und als ganzkörperschal (schleier der sünde) verwenden. auf hohen absätzen ist das ein heißes outfit für nicht mal 8€ vorrausgesetzt die heels sind vorhanden.
wir haben einen tranzparenten poncho im netz gefunden. eine schwarze gardine mit einem loch in der mitte, einem knopf um das loch auf einen angemessenen halsausschnitt zu verkleinern damit das ganze richtig sitzt. sieht mit und ohne was drunter gut aus.
im notfall kann man auch selber was anpassen oder selber nähen. auch das habe ich schon einige male gemacht für meinen schatz.

lg. klaus
vielen dank
wow, das war ja mal eine ausführliche antwort

ums mal zu resümieren:
ist es dann aber schon so, daß du/ihr der meinung bist/seid, daß frau oben - wie auch immer - bekleidet ist und eben nicht nackt

womit du meine frage treffend beantwortet hast

vielen dank nochmals

und beste grüße aus der mutterstadt berlin
*********nPaar Paar
543 Beiträge
nun ja,
oben ohne ist auch mal nett, deine frage ging aber in richtung anregende verpackung. einfach nur mal ein geiler panti und sonst nix hat auch was.
es gibt auch microbikinis, die sind so klein daß sie nicht mal eine klein brust ganz abdecken, allerdings auch sehr teuer.

in zwei wochen ist venus, vielleicht findest du da was. wir sind bisher nie ohne neues outfit dort verschwunden.

lg. anita & klaus
Venus
vielen dank für eure anregungen
beste grüße nach thüringen
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
schön wenn es dir weiter geholfen hat. die vorgeschlagenen outfits sind keine fantasiebilder, anita trägt sowas und es gibt auch bilder davon.

gruß klaus
der vorm pc übrig geblieben ist.
****_he Frau
10 Beiträge
Witzigerweise habe ich nie daran gedacht, mich beruflich zu "bedecken", da ich nie auf die Idee kam, da könnte ein Mann hinschauen. Bis es mir mal einer sagte, dem es gefiel, dass ich ohne BH rumlaufe.

Es gibt welche in klein und dezent pushende. Nur durch die Form. Das finde ich snnvoller, als irgendwelche Einlagen drin. Denn mit Vortäuschung von mehr zieht man die falschen Leute an, die dann natürlich enttäuscht sind, wenn man "die Brüste abschnalt" - hihi.

Ich mag auch Spitzenhemdchen. Damit ist man auch sexy angezogen und nicht gleich nackt, wenn man die Klamotten fallen lässt.
@skol
*danke*
und schön, dass du nur gute erfahrungen gemacht hast
bei mir reagierten die damen und baten mich höflich, meine kleiderordnung zu überdenken...
****_he Frau
10 Beiträge
Autsch. Das ist natürlich irgendwie blöd.

Im Moment bin ich die einzige Frau im Büro, da habe ich wenigstens den Stress nicht mit den anderen Hennen. Aber meine Kerle da würden vermutlich auch nicht merken, wenn ich nackt arbeiten würde.

Ich habe noch ein Kleidungsstück für privatere Momente, das hat mir eine Freundin geliehen, die mich auch fotografiert hat.
tolles bild
und tolles teil
beides wirklich gut gelungen, obgleich ich nicht auf frauen stehe, nötigt mir das gezeigte ein kompliment ab *bravo*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja, Spitzenhemdchen, drunter ist nicht gleich gan nackt und sieht auch sehr gut aus. (Wieder mal Kopfkino) pitzenhemdchen gibt es sehr schöne schnuckelige Teile und der Gedanke beim ausziehen nciht gleich blank da zu stehen ist aus meiner männlichen perspektive wesentlich reizvoller, als die nackte Tatsache.
Da ist dann doch etwas zum "auspacken".

Die beiden Teile die Skol da trägt, gefallen mir z.B.sehr gut, was drunter und doch nichts drunter. Scho ganz schön raffiniert.

Skol wir sollten uns mal sprechen un vielleicht treffen *zwinker*
@skol
na, wenn das nix ist, kaum dabei und schon eine fan-gemeinde
gratuliere *ggg*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Du fragtest , was du tragen könntest, um deinen Partner verführen zu wollen?

Ich möchte mal versuchen zu antworten. Ich könnte mir vorstellen es ist nicht von Interesse was du physikalisch tatsächlich anziehst oder nicht anziehst.
Du könntest vielleicht Gedanken schweifen lassen, etwas anzuziehen, etwas kleines und heißt dabei sein Kopfkino an, Oder endledigst dich, dem Kleidungsstück unauffällig und steckst es ihm zu ganz heimlich (wenn ihr z.B. Essen seit),
oder erlaubst ihm in der Öffentlichkeit einen Blick auf das was du zu bieten hast, läßt ihn aber nicht ran.
Also ich habe einmal einen Slip in die Hand gedrückt bekommen, zwischen Eis und Expressobestellung.
Es kommt nicht wirklich darauf an, was du an hast, oder nicht an hast, sondern wie du mit deinen schönen Reizen spielst.
Die Kunst ist, das Spiel zu beherrschen, dann ist dir der Sieg sicher, denn die meisten Männer reagieren auf optische Reize. *zwinker*
reiz
das ist mir schon auch klar, dass der reiz dabei entscheidend ist
ich versuchs mal mit einem beispiel:
von berufswegen trage ich bestimmte outfits und für mich selbst ist dabei das untendrunter insofern wichtig, als dass ich gern schöne dessous mag
sobald ich aber zuhaus bin, entledige ich mich als erstes dieser dingen und pflege dort eher etwas legeres
ein partner fand das sehr schade und hätte gern gehabt, dass ich für ihn z.b eine coursage oder gar ein korsett trage
um ihm den wunsch zu erfüllen, bin ich in den nächsten korsettladen gelaufen und habe mich beraten lassen
ich hatte dann dort auch das eine oder andere teilchen an, aber egal was es war, jedesmal war die dame bemüßigt, mir irgendwelche "protektoren" unter die brust zu schieben
ich meine, es schon toll aus, ohne frage
letztlich bin ich aber unverrichteter dinge aus dem laden gegangen und habe etwas - vom umfang - viel zu kleines gekauft, damit die körbchengröße wenigstens paßt
das resultat dessen füge ich in bildform bei
aber um zum thema zurückzukommen, dieser wunsch blieb im grunde unerfüllt bzw. nur mit unbehagen meinerseits
*schaem*
reiz
das ist mir schon auch klar, dass der reiz dabei entscheidend ist
ich versuchs mal mit einem beispiel:
von berufswegen trage ich bestimmte outfits und für mich selbst ist dabei das untendrunter insofern wichtig, als dass ich gern schöne dessous mag
sobald ich aber zuhaus bin, entledige ich mich als erstes dieser dingen und pflege dort eher etwas legeres
ein partner fand das sehr schade und hätte gern gehabt, dass ich für ihn z.b eine coursage oder gar ein korsett trage
um ihm den wunsch zu erfüllen, bin ich in den nächsten korsettladen gelaufen und habe mich beraten lassen
ich hatte dann dort auch das eine oder andere teilchen an, aber egal was es war, jedesmal war die dame bemüßigt, mir irgendwelche "protektoren" unter die brust zu schieben
ich meine, es schon toll aus, ohne frage
letztlich bin ich aber unverrichteter dinge aus dem laden gegangen und habe etwas - vom umfang - viel zu kleines gekauft, damit die körbchengröße wenigstens paßt
das resultat dessen füge ich in bildform bei
aber um zum thema zurückzukommen, dieser wunsch blieb im grunde unerfüllt bzw. nur mit unbehagen meinerseits
*schaem*
das bild
upps, sorry
januar 2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.